|
You last visited: Today at 20:49
Advertisement
Der längste e*pvp Thread III
Discussion on Der längste e*pvp Thread III within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/30/2008, 23:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 180
|
Ach P~, die einzigen, die mich nicht mögen sind die, zu denen ich sage, sie sollen ein wenig vernünftiger werden.
Bisher war immer alles in ordnung.
ich bin fairer und "netter" als ihr denkt, aber als spammer und flamer, die ich versuche zurechtzuweisen, kann man das vielleicht nicht verstehen.
|
|
|
04/30/2008, 23:16
|
|
Received Thanks: 15
|
kk hab ich erfolgreich ignoriert
|
|
|
04/30/2008, 23:20
|
|
Received Thanks: 188
|
Junge, du machst Sachen....hab mich
aber mal für dich schlau gemacht:
Hier die Nummer von dem
Staubsaugerreperaturdienst: 0800- 6748641
Der Monteur sagte mir, dass du bevor du
deinen ***** aus der Düse ziehst,
ersteinmal einen Arzt aufsuchen solltest, um
evtl. abgetrente Stücke vielleicht noch zu
retten!
Ach ja, die Kosten musst du selber
tragen....
Masturbationsunfälle fallen nicht unter die
Garantie deines Staubsaugers!!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
|
|
|
04/30/2008, 23:23
|
|
Received Thanks: 15
|
nice c&p corn
|
|
|
04/30/2008, 23:23
|
|
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally Posted by CookiePooh
Ach P~, die einzigen, die mich nicht mögen sind die, zu denen ich sage, sie sollen ein wenig vernünftiger werden.
Bisher war immer alles in ordnung.
ich bin fairer und "netter" als ihr denkt, aber als spammer und flamer, die ich versuche zurechtzuweisen, kann man das vielleicht nicht verstehen.
|
Das mag sein, Tatsache ist aber, dass du nach einen Jahr (weiß net genau wie lang, hast selber 1 Jahr gesagt) Abwesenheit auftauchst, glücklicherweise noch deinen Modstatus hast und deswegen Leuten, die dir sonst nie auf die Eier gehen würden die Laune verdirbst, nur weil in deiner Sektion niemand was schreibt.
Falls du mehr als nur unsere "Streitposts" gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich des öfteren zu wenig sinnlosem Spamm aufgerufen habe, was einer deiner Aufforderungen nach mehr Vernunft gleichkommt ( oder? ).
Jedoch muss man, nur weil eine solche Aufforderung nicht befolgt wird, nicht gleich den Spielverderber raushängen lassen, oder?
Und im Großen und Ganzen ist es so, dass jeder Bereich eines Forums seine Helden zur Welt bringt. Wenn du K*o nicht magst, heißt das doch noch lange nicht, dass er absolut stumpf und dämlich ist, sondern viel mehr, dass du mit einem Off-Topic-User nicht umgehen kannst.
Denn eigentlich verhalten sich alle die nur im OT unterwegs sind so wie K*o.
So far,
p ~
Edit:
Hab vergessen deinen Namen zu verdrehen, sry.
Krötenkeksschild
|
|
|
04/30/2008, 23:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Keohex
nice c&p corn
|
Gell xD
|
|
|
04/30/2008, 23:32
|
|
|
P~, ich war niemals 1 jahr weg; an dieser stelle solltest lieber dumal genauer lesen. ich habe immer noch meine arbeit als moderator getan, allerdings hatte ich für eigene dinge wenig ideen, mehr war auch nicht anders.
..und wenn im offtopic bereich beleidigt wird oder sonstiges oder leute einfach nur ihre posts pushen wollen, dann habe ich immer noch das recht und die aufgabe als mod, dort etwas dagegen zu tun oder zu sagen.
okay?
Wer freundlich zu mir ist, wird auch freundlich behandelt. ich bin jemand, der schnell andere leute beginnt zu mögen, wenn sie sympathisch rüberkommen.
|
|
|
04/30/2008, 23:34
|
|
Received Thanks: 610
|
Aber du musst auch beachten wozu diese Thread hier gut ist, Cookie
Salo hat mich persönlich drauf hingewiesen das ich nirgends spammen darf, nicht im WoW Bereich, noch im off topic - außer im längsten!
Also wunder dich hier nicht über Leute die ihre Posts pushen wollen, und es gibt doch auch diese ignorier-Funktion oder?
|
|
|
04/30/2008, 23:35
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 759
|
*THUMB UP*
|
|
|
04/30/2008, 23:36
|
|
|
Croni, ich habe nie gesagt, dass hier nicht gespammt werden darf. ich habe gesagt, dass ich es nur nicht leiden kann, wenn in anderen threads z.b. einfach irgendwelche leute beleidigt werden usw.
|
|
|
04/30/2008, 23:38
|
|
|
Quote:
ich habe gesagt, dass ich es nur nicht leiden kann, wenn in anderen threads z.b. einfach irgendwelche leute beleidigt werden usw.
|
Genau das is hier aber irgendwie normal geworden -.-
epvp hat sich volle kanne verändert...
|
|
|
04/30/2008, 23:38
|
|
Received Thanks: 610
|
Wenn in anderen Threads was schief geht hagelts infractions / warnings, hab ich schon des öfteren Erfahren müssen wie du siehs >,> Mods könn sowas ja nachgucken..
|
|
|
04/30/2008, 23:41
|
|
|
ich finde es ja positiv, dass du dich wenigstens in die richtige richtung bewegst, was das verhalten anebetrifft.
nur es gibt auch ausnahmen hier, die sich nicht anpassen wollen und sich somit selber zum ziel aller mods machen und sich dann fragen, wieso sie gebannt werden...
|
|
|
04/30/2008, 23:41
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio
Genau das is hier aber irgendwie normal geworden -.-
epvp hat sich volle kanne verändert...
|
qft
btw long time ago.
|
|
|
04/30/2008, 23:48
|
|
Received Thanks: 124
|
Quote:
P~, ich war niemals 1 jahr weg; an dieser stelle solltest lieber dumal genauer lesen. ich habe immer noch meine arbeit als moderator getan, allerdings hatte ich für eigene dinge wenig ideen, mehr war auch nicht anders.
..und wenn im offtopic bereich beleidigt wird oder sonstiges oder leute einfach nur ihre posts pushen wollen, dann habe ich immer noch das recht und die aufgabe als mod, dort etwas dagegen zu tun oder zu sagen.
okay?
Wer freundlich zu mir ist, wird auch freundlich behandelt. ich bin jemand, der schnell andere leute beginnt zu mögen, wenn sie sympathisch rüberkommen.
|
Habe gerade nochmal den Post gesucht um deinen Tipp zu befolgen, ihn jedoch nicht gefunden. Ich glaub dir also einfach mal.
Vor allem kann ich verstehen, dass man nicht immer Einfälle und Ideen für ein Bild / eine Grafik hat, absolut nachvollziehbar.
Ich hab auch nie behauptet, dass du nicht deiner Aufgabe als Mod nachgehen darfst, da du diesen Status hast ist es viel mehr deine Pflicht es zu tun.
Jedoch wundere ich wieso du dich angegriffen gefühlt hast und dich auch jetzt noch angegriffen fühlst.
Vor allem, weil es mir so vorkommt als ob absolut keine Beleidigungen gefallen sind. Viel mehr war das was geschrieben wurde eher als ein intellektuelles Kräftemessen zu werten, ich jedenfalls hab immer freudig auf f5 gedrückt und gespannt auf deinen Post und die Art deiner Formulierung gewartet.
Ich finde es auch etwas überzogen zu behaupten, dass im " Ich gestehe "-Thread dermaßen beleidigt wurde, nur weil du dich angegriffen gefühlt hast - immerhin ist es zunächst ein Gefühlszustand den nach Nachfragen sollte, unter Umständen ist sogar ein Gespräch mit dem / den AuslöserN möglich, oder?
Will sagen, es ist möglich alles zu klären und vor allem alles zu erklären ohne, dass eine Situation ausartet.
Natürlich ist der Umgang mit Menschen, die einem freundlich entgegenkommen wesentlich angenehmer, jedoch ist eine Anforderung, falls man sich momentan bei e*pvp als Mod bewird, der Umgang mit Menschen die weniger nett, weniger schlau, weniger geübt, einfach weniger auf einer Ebene mit dem Bewerber sind, ein Kriterium das bewertet wird.
Demnach solltest du, da du ja schon Mod bist, in der Lage sein mit allen Usern gleich umzugehen, da du sonst im Kontrast zu den Regel und der Funktionsweise des Forums stehst.
p ~
Edit:
Verdammt! Schreibt mal längere Post! So wie ihr spammt stehen meine zwanzig Zeiler ohne jeglichen Bezugspunkt da und keiner weiß was ich mitteilen will.
p,p"
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:49.
|
|