Wenn ich schiele fokussier ich meine Nase, also kann ich ja nicht wirklich sehen was dahinter ist bzw unscharf da ich die Nase fokussier...
Also bei mir wills nicht so ganz funktionieren :x
Ich hab damals immer in so Bücher geschaut, bei denen man schielen muss und trotzdem schiel ich heute nicht.
Der 3D Effekt mit dem schielen klappt ganz gut und es ist auch wirklich 720p or whatever und scharf. Beim Schielen tun mir die Augen nicht weh, sondern danach wenn man die Augen wieder richtig positioniert.
joa.. man sollte trozdem nicht zu viel schielen, ein risiko besteht.
meine augen sind doch krüppel, ich schiele irgendwie^^
gibt bei mir nur ein unscharfes bild :P
Durch wände sehen?!? 11/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies Habe bei Youtube einige Videos gefunden, wobei man alle anderen Spieler durch Wände sehen aber nicht abschießen kann. Dann wollt ich mal fragen ob das ein Mod oder ein Hack ist, weil ich mir da nicht so ganz sicher bin... Wenn es ein Hack ist, dann ist mir das alles egal, Bei einem Mod würde ich gern wissen wo man sowas her bekommen kann ;) Das soll keine Hacknachfrage sein ^^ trotzdem pls help :o
Durch ICQ IP sehen? 07/05/2010 - Off Topic - 3 Replies Hey, ich würde mal gern wissen wie man bei ICQ die IP sehen kann wenn man etwas gesendet bekommt..
So wie hier im Screen z.B.: http://img713.imageshack.us/i/icqj.jpg/
Ist das ein anderes Programm womit man sich in ICQ einloggen kann?
Oder ein Tool für ICQ?