Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe
Mihawk is 1337 altah ey der owned dich dicke lass die fingern von dem oder der killt deine familia altah !
ich finde der spielt sich'n bisschen hoch-.-'
|
kk o.O Ich fands nur ungerechtfertigt wie er blue2010 angemacht hat, das war der einzige Grund für meinen Post. Ich will hier weder irgend wen Massregeln noch irgendwelche Grenzen aufstecken, dazu hab ich nicht das Recht. Allerdings kann ich jmd. flamen, der ungerechtfertigter Weise andere Leute flamed.
Wenn Du das nicht verstehst, dann tust Du mir Leid.
Quote:
Originally Posted by Erantius
Wenn man mit nem "Niveau-Flame" kommt dann sollte das auch nicht falsch geschrieben werden.
Und ich weiss, deine Posts sind die besten, informativ, sachlich, hinweisend uvm. gelle?
Ausserdem kann es sehr wohl sein dass er gegoogelt hat aber er will SMS Grafiken, nicht irgendwelche Weihnachtsgrüße.
|
Man füge zu Weihnachtsgrüße einfach nur ein SMS hinzu und Voila.
Meine Posts sind weder die besten, noch die informativsten, weder die hinweisende.
Allerdings kann man mir eines nicht vorwerfen - Unsachlichkeit. Und vor allem kann man das lesen was ich schreibe, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. (was bei 90% der Leute im Internet leider der Fall ist)
Das mit dem Niveau war wirklich nen dummer Patzer - geb ich zu.
Alles in allem - Mein Flame ging nur gegen )©_©( und das nur aus dem Grund, das er es nicht sein lassen konnte, andere Leute dumm von der Seite anzumachen, die ihm nichts getan haben.
Was mich wieder zum Alter des TEs bringt.
Wie gesagt: Google Weihnachtsgrüße SMS - wenn das nicht das gewünschte Ergebnis bringt hast Du nicht genug gesucht. Und Faulheit wird wohl kaum Unterstützung finden, vor allem wenn Du es sogar schaffst Frech zu antworten und hier einen Thread auf zu machen.