Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Weihnachtsgrüße

Discussion on Suche Weihnachtsgrüße within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/20/2007, 21:37   #16

Erantius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Mihawk View Post
Typo FTW... ist sehr ungewöhnlich, das man zwei Buchstaben, die hintereinander liegen, mal vertauscht. Aber danke dir für den recht sinnfreien und nichtmal annähernd tollen Rechtschreibflame für nen common typo.

Wenn man mit nem "Niveau-Flame" kommt dann sollte das auch nicht falsch geschrieben werden.
Und ich weiss, deine Posts sind die besten, informativ, sachlich, hinweisend uvm. gelle?
Ausserdem kann es sehr wohl sein dass er gegoogelt hat aber er will SMS Grafiken, nicht irgendwelche Weihnachtsgrüße.
Erantius is offline  
Old 12/20/2007, 22:51   #17

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Mihawk is 1337 altah ey der owned dich dicke lass die fingern von dem oder der killt deine familia altah !

ich finde der spielt sich'n bisschen hoch-.-'
kk o.O Ich fands nur ungerechtfertigt wie er blue2010 angemacht hat, das war der einzige Grund für meinen Post. Ich will hier weder irgend wen Massregeln noch irgendwelche Grenzen aufstecken, dazu hab ich nicht das Recht. Allerdings kann ich jmd. flamen, der ungerechtfertigter Weise andere Leute flamed.

Wenn Du das nicht verstehst, dann tust Du mir Leid.

Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
Wenn man mit nem "Niveau-Flame" kommt dann sollte das auch nicht falsch geschrieben werden.
Und ich weiss, deine Posts sind die besten, informativ, sachlich, hinweisend uvm. gelle?
Ausserdem kann es sehr wohl sein dass er gegoogelt hat aber er will SMS Grafiken, nicht irgendwelche Weihnachtsgrüße.

Man füge zu Weihnachtsgrüße einfach nur ein SMS hinzu und Voila.

Meine Posts sind weder die besten, noch die informativsten, weder die hinweisende.
Allerdings kann man mir eines nicht vorwerfen - Unsachlichkeit. Und vor allem kann man das lesen was ich schreibe, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. (was bei 90% der Leute im Internet leider der Fall ist)

Das mit dem Niveau war wirklich nen dummer Patzer - geb ich zu.
Alles in allem - Mein Flame ging nur gegen )©_©( und das nur aus dem Grund, das er es nicht sein lassen konnte, andere Leute dumm von der Seite anzumachen, die ihm nichts getan haben.
Was mich wieder zum Alter des TEs bringt.

Wie gesagt: Google Weihnachtsgrüße SMS - wenn das nicht das gewünschte Ergebnis bringt hast Du nicht genug gesucht. Und Faulheit wird wohl kaum Unterstützung finden, vor allem wenn Du es sogar schaffst Frech zu antworten und hier einen Thread auf zu machen.
Mihawk is offline  
Old 12/21/2007, 00:58   #18

Received Thanks: 610
und zu guter letzt:
[/flame]
DarkCronicLe is offline  
Old 12/21/2007, 12:24   #19

Received Thanks: 106
mal was russisches:

Здравствуй Дедушка Мороз, борода из ваты, Ты подарки нам принес, пидарас горбатый?
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/21/2007, 15:01   #20

Received Thanks: 69
yesafkos huisos
3ddy is offline  
Old 12/23/2007, 03:43   #21

Received Thanks: 10
falsch, die besten flames SIND flames die einfach so in den raum geworfen werden ohne belege für ihre richtigkeit, da man so noch mehr flames schaft welche wiederrum zu weiteren flames führen es bidet sich ein teufelskreislauf aus flames besser bekannt als "flame war".
xSkyline is offline  
Old 12/24/2007, 13:52   #22

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Mihawk View Post
kk o.O Ich fands nur ungerechtfertigt wie er blue2010 angemacht hat, das war der einzige Grund für meinen Post. Ich will hier weder irgend wen Massregeln noch irgendwelche Grenzen aufstecken, dazu hab ich nicht das Recht. Allerdings kann ich jmd. flamen, der ungerechtfertigter Weise andere Leute flamed.

Wenn Du das nicht verstehst, dann tust Du mir Leid.

Man füge zu Weihnachtsgrüße einfach nur ein SMS hinzu und Voila.

Meine Posts sind weder die besten, noch die informativsten, weder die hinweisende.
Allerdings kann man mir eines nicht vorwerfen - Unsachlichkeit. Und vor allem kann man das lesen was ich schreibe, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. (was bei 90% der Leute im Internet leider der Fall ist)

Das mit dem Niveau war wirklich nen dummer Patzer - geb ich zu.
Alles in allem - Mein Flame ging nur gegen )©_©( und das nur aus dem Grund, das er es nicht sein lassen konnte, andere Leute dumm von der Seite anzumachen, die ihm nichts getan haben.
Was mich wieder zum Alter des TEs bringt.

Wie gesagt: Google Weihnachtsgrüße SMS - wenn das nicht das gewünschte Ergebnis bringt hast Du nicht genug gesucht. Und Faulheit wird wohl kaum Unterstützung finden, vor allem wenn Du es sogar schaffst Frech zu antworten und hier einen Thread auf zu machen.
Du bist der größte. Du kannst deine Realschul-Rechtschreibung in einem GamehackerForum zur Schau stellen und dann mit einem falsch geschriebenem "Niveau" prahlen, wow LOL

bitte mehr davon, ich will squirten
nogipuH is offline  
Closed Thread