Glaube man kann sogar mit Leuten aus den US-servern zusammenspielen. Zwischen UK und Deutschland müsste es keinen Unterschied geben. Achte beim Kauf aber darauf dass es nicht aus der USA importiert wurde. Sicher ist sicher.
Glaube man kann sogar mit Leuten aus den US-servern zusammenspielen. Zwischen UK und Deutschland müsste es keinen Unterschied geben. Achte beim Kauf aber darauf dass es nicht aus der USA importiert wurde. Sicher ist sicher.
wie hoch isn der Versand bei Amazon uk?
und ist zurückschicken einfach? oder voll der zirkus?
Sry aber davon hab ich keine Ahnung. Weiss auch nicht wie das mit dem Zoll ist. Noch nie in UK eingekauft. Hab mir SC2 auch hier in Deutschland geholt.
Wer hat schon einen N3DS? Sieht lustig aus das Ding.
Leistungsfähigste Handheldkonsole auf dem Markt. Im Vordergrund steht natürlich das 3D Feature. Ansonsten eben auch die 3D Kamera, SD Karten Slot, Online Shop für Spiele, bessere Eingabegeräte etc.
Leistungsfähigste Handheldkonsole auf dem Markt. Im Vordergrund steht natürlich das 3D Feature. Ansonsten eben auch die 3D Kamera, SD Karten Slot, Online Shop für Spiele, bessere Eingabegeräte etc.
Hmm, ah lohnt sich nicht mehr für mich. Bin zu alt dafür.
Hab mein SGS mit nem GBA-Emu und ein NDS-Emu auf dem Laptop, muss reichen.
Auf nem Tablet könnte man sogar den NDS-Emu raufpacken.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi