Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/21/2011, 19:16   #1861

elite*gold: 22
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by Thyone View Post
-.-
Möchte meinen PC wieder haben -.-
Dann hol in zurück.

Mission Completed.
Veterοk is offline  
Old 02/21/2011, 19:19   #1862

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Sers, ehm jemand Ahnung wie man seine Icons dauerhaft ändert? ( Windoof Vista )
Funkt das nicht mit Tune Up? ;O
Seriuzz is offline  
Old 02/21/2011, 19:20   #1863

amphetaminecoffee's Avatar

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Saro~ View Post
Funkt das nicht mit Tune Up? ;O
noch nie probiert, mach ich jetzt mal.
amphetaminecoffee is offline  
Old 02/21/2011, 19:20   #1864

xFabian's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
- Past nicht zum Thema.

- Interessiert das jemand?
Ja mich interessiert es?
Es passt nicht zum Thema?!
Hier wird einfach über alles geredet...
xFabian is offline  
Old 02/21/2011, 19:21   #1865

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Und was sorgt für deine Sicherheit und deine Ausbildung? Um mal Bruchteile des Einflussbereiches der Politik zu nennen.
Was kannst du an der Sicherheit gross beeinflussen ? Oder an der Ausbildung ? Die Gebühren definitiv nicht, das System kannst du genausowenig beeinflussen, also wozu die Mühe machen ? Bei grösseren Wahlen bei denen etwas wirklich wichtiges Abgestimmt wird - Da Interessiere ich mich auch dafür (obwohl ich nochnicht Stimmberechtigt bin) - Aber für kleinere Sachen interessier ich mich definitiv nicht..

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Als ob du nicht wie ein Mädchen schreien und Politikzeitungen lesen würdest falls Dr.Dre Governeur von Timbuktu werden würde.
Dr. Dre hat meiner Meinung nach sowieso nichts in der Politik verloren.
Hookah is offline  
Old 02/21/2011, 19:23   #1866

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Was kannst du an der Sicherheit gross beeinflussen ? Oder an der Ausbildung ? Die Gebühren definitiv nicht, das System kannst du genausowenig beeinflussen, also wozu die Mühe machen ? Bei grösseren Wahlen bei denen etwas wirklich wichtiges Abgestimmt wird - Da Interessiere ich mich auch dafür (obwohl ich nochnicht Stimmberechtigt bin) - Aber für kleinere Sachen interessier ich mich definitiv nicht..
Offensichtlich ist dir nicht bewusst, was Politik ist. Ohne ein politisches System, was würde dann passieren? Schule? Wer würde denn hingehen, wenn kein Gesetz das vorschreibt? Polizei? Wer soll die bezahlen? und und und
John Dread is offline  
Old 02/21/2011, 19:25   #1867

Received Thanks: 969
Was haltet ihr von Allods?
xXMinatoXx is offline  
Old 02/21/2011, 19:27   #1868

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Politik = unwichtig ;O
Dass sowas von dir kommt, wundert mich keineswegs .
getToasted is offline  
Old 02/21/2011, 19:27   #1869

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Offensichtlich ist dir nicht bewusst, was Politik ist. Ohne ein politisches System, was würde dann passieren? Schule? Wer würde denn hingehen, wenn kein Gesetz das vorschreibt? Polizei? Wer soll die bezahlen? und und und
Was willst du als einzelner Bürger bitte bezwecken ? In der Schweiz wählt sowieso jeder nachdem er den Schweizerpass hat die Schweizerische Volkspartei die gegen illegale Einwanderer ist, damit ihnen die Jobs nicht geklaut werden, also kann ich als Links-Wähler nichts damit bezwecken - Meine Ansicht. Wie gesagt, bei wichtigeren Sachen wie bei Gesetzesreferenden würde auch ich wählen. Aber bei sachen wie "Wieviele Sitze kriegt die SVP" o.Ä. interessier ich mich nicht gross dafür.

€: Vielleicht liegts einfach daran, dass ich Staatskunde erst ab nächster Woche habe, oder daran dass ich nochnicht Wahlberechtigt bin.
Hookah is offline  
Old 02/21/2011, 19:27   #1870

Received Thanks: 33
Ich geh.

cucu~
Seriuzz is offline  
Old 02/21/2011, 19:28   #1871

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
John es geht um die Ernsthaftigkeit die er dementsprechend an dem Tag legen müsste. Falls es sogar stimmt dass ein Ghostwriter, vom Amt(?) für Wissenschaftliches Arbeiten, das alles geschrieben hat dann wäre es wirklich ein Witz. Das ist nicht irgendein Spicken bei einer Klausur in der 6ten Klasse, es geht um einen Doktortitel. Weiss ja nicht wie viele in deiner Familie so ein Teil haben aber bei mir keiner und für mich hat so ein Teil auch einen Wert. Es steht für bestimmte Werte ein die sich Guttenberg, falls alles stimmt, sich dann versucht hätte zu ermogeln. Es heißt ja eh das Politiker lügen aber das wäre doch echt ein Ding.
Er ist 40, war schon zwei mal Minister und mit seinem Auftreten kommt er bei vielen gut an (kein Wunder wenn man sich die anderen Gestalten anguckt) und er soll nicht jemand sein der mal versuchen wird Kanzler zu werden?

edit: ahja den Link muss ich wieder finden.
Unick is offline  
Old 02/21/2011, 19:30   #1872

elite*gold: 25
Received Thanks: 2,885
two and a half men schauen
Corcovado is offline  
Old 02/21/2011, 19:31   #1873

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
bb ;D

Wer mag mich?
ηøℓι is offline  
Old 02/21/2011, 19:32   #1874

xFabian's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Ich geh.

cucu~
Quote:
Originally Posted by epiCore View Post
two and a half men schauen
bb

und dir viel spaß...
xFabian is offline  
Old 02/21/2011, 19:32   #1875

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Was willst du als einzelner Bürger bitte bezwecken ? In der Schweiz wählt sowieso jeder nachdem er den Schweizerpass hat die Schweizerische Volkspartei die gegen illegale Einwanderer ist, damit ihnen die Jobs nicht geklaut werden, also kann ich als Links-Wähler nichts damit bezwecken - Meine Ansicht. Wie gesagt, bei wichtigeren Sachen wie bei Gesetzesreferenden würde auch ich wählen. Aber bei sachen wie "Wieviele Sitze kriegt die SVP" o.Ä. interessier ich mich nicht gross dafür.

€: Vielleicht liegts einfach daran, dass ich Staatskunde erst ab nächster Woche habe, oder daran dass ich nochnicht Wahlberechtigt bin.
Politik ist nicht die Fähigkeit etwas zu bezwecken. Es ist das, was den Staatskörper ausmacht. Die Politik regelt das Leben der Bürger bis zu einem bestimmten Maß. Der Staat und Bürger leben in einer Symbiose (die natürlich nicht perfekt ist). Und bekanntermaßen leben symbiotische Organismen besser als Alleingänger (in diesem Zusammenhang).
John Dread is offline  
Closed Thread