Auf der PS3 und ca 2 Monate auf dem PC. Wenn du von normalen Quickscopes redest, ja. Ich sniper um die Leute zu töten und nicht um irgendwelche 1080° noscopes headshot's zu machen ;O Aber ja, ich kann einigermaßen gut snipen :>
Wenn PSN wieder geht, können wir gerne mal zusammen zocken, habs auch auf der PS3
Sehr gerne , schick mir dann doch bitte eine PM mit deinem Namen.
Der Clan [L33D] & Ich haben einen Ts³ Server von einem Mt2 Server gehackt XD Darauf hin wurden wir alle Gebannt XD das haben wir alles durch Latschko geschaft xDXDDDDDD Wer nicht glauben will guckt selber :
Der Clan [L33D] & Ich haben einen Ts³ Server von einem Mt2 Server gehackt XD Darauf hin wurden wir alle Gebannt XD das haben wir alles durch Latschko geschaft xDXDDDDDD Wer nicht glauben will guckt selber :
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi