Hallo Leute,
habe eine Internetseite entdeckt dort gibts Bahntickets 75% Billiger!
Echt top Support via ICQ! Selbst getestet gerkeine Problem Tickets noch 2Stunden erhalten.
Ich weis nicht ob ihr euch "cool" findet wen ihr leute im internet verarscht
Mach das mal in echt in einer groß stadt oder wo anders aber nicht im internet wo du dich hinter deinen Elitepvpers namen verstecken kannst
Wie manche leute hier die Anonymität total ausnutzen damit sie hier auf großen macker machen können aber schon in sicherheit bleiben
Hallo Leute,
habe eine Internetseite entdeckt dort gibts Bahntickets 75% Billiger!
Echt top Support via ICQ! Selbst getestet gerkeine Problem Tickets noch 2Stunden erhalten.
Mach das mal in echt in einer groß stadt oder wo anders aber nicht im internet wo du dich hinter deinen Elitepvpers namen verstecken kannst
Wie manche leute hier die Anonymität total ausnutzen damit sie hier auf großen macker machen können aber schon in sicherheit bleiben
Also meine Stadt zählt nur ca. 20.000 Einwohner und liegt in Österreich. Aber wenns dir nicht passt was ich da mache, such mich und verhau mich. Ich geb dir sogar die genaue Adresse.
für mich gibt es keine alternative. in der schule werde ich gemobbt weil ich etwas dicker bin als die anderen und das internet bietet mir einfach die möglichkeit jemand anderes zu sein, weg von dem normalen leben, ich bin einfach ein ganz anderer mensch. es war schon immer ein traum von mir cool zu sein aber die einzigste möglichkeit die mir blieb, war die mich im internet mich in einem forum an zu melden unter einen völlig neuen identität.
Also meine Stadt zählt nur ca. 20.000 Einwohner und liegt in Österreich. Aber wenns dir nicht passt was ich da mache, such mich und verhau mich. Ich geb dir sogar die genaue Adresse.
du wohnst doch im gleichen bundesland wie metalpunk oder?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi