Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/EN] NosTale Chit-Chat

Discussion on [GER/EN] NosTale Chit-Chat within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/30/2016, 01:25   #17011


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Nein das sieht keiner.
Was passierte nochmal da beim Sägewerk? Keine Bomben oder alles immer im gleichen Abstand? Keine Ahnung mehr. Jahre her.

Einen Bann kannste dafür nicht bekommen. Ist alles nur im Client.

Kisten und Drops sind serversided. Daran kann nix verändert werden.
Denke es war keine Bomben, also ausschließlich Holz.
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2016, 01:50   #17012
 
-Classified-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2016
Posts: 90
Received Thanks: 7
Hmm passt danke, dann werd ich nur noch ce verwenden bei den minigames.

Gibt es was gescheites für Fischteich, sprich bots oder ähnliches? CE machts ja nur langsamer oder schnelle.
-Classified- is offline  
Old 08/30/2016, 11:57   #17013
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Einen Bann kannste dafür nicht bekommen. Ist alles nur im Client.
Ist alles nur im Client, die Gameforge vergleicht aber Zeit & Punkte mit den "Standardwerten" die sie haben. Wenn ein normales Spiel beispielsweise 20-60 Sekunden dauert und du 4 Minuten brauchst, weil du es dir per CE schön langsam gemacht hast, ist es auffällig. Kannst also indirekt aufgrund dessen doch einen Bann kriegen.
Außerdem ist es auch auffällig wenn man 7 Stunden am Stück Minigames zockt. Aber das sollte wohl beim nutzen von Cheat Engine auch kein Problem werden da man dann ja noch Aktiv vor dem PC sitzt und irgendwann keine Lust mehr hat und wenigstens kurz Pausen macht, sodass es rüberkommt als würde alles mit legitim ablaufen.

LG
momk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2016, 15:56   #17014
 
-Classified-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2016
Posts: 90
Received Thanks: 7
Wie kann man am sichersten botten? Verwende Nosbota mit sitzen items aufheben random über die map laufen usw. aber wie kann mans sicherer machen?
-Classified- is offline  
Old 08/30/2016, 16:48   #17015
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by twitelr1324 View Post
Wie kann man am sichersten botten? Verwende Nosbota mit sitzen items aufheben random über die map laufen usw. aber wie kann mans sicherer machen?
Nicht 24/7 laufen lassen.
Einfach die Nacht auslassen. Zwischendurch mal 2-3h weg.



Paar alte Tools und P-Server Sachen. Hatte Dracula mal gesammelt.
Bombasticx3 is offline  
Old 08/31/2016, 12:11   #17016
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Wie siegt es eigentlich auf Server 4 aus, immernoch so leer wie vor 1-2 Jahren?
tamère! is offline  
Old 08/31/2016, 12:12   #17017


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Wie siegt es eigentlich auf Server 4 aus, immernoch so leer wie vor 1-2 Jahren?
Noch leerer.
Liihes is offline  
Old 08/31/2016, 17:52   #17018
 
-Classified-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2016
Posts: 90
Received Thanks: 7
Yo leute hab was gerade bemerkt, wurde eingeladen ins gm büro und die fragten mich warum ich flüsterblock habe, sagte dass ich nicht gerne angeschrieben werde und die meinten es sei alles ok und wurde wieder auf die Map geschickt.

Habe NosBota verwendet und mir hat der GM auch gesagt (Weil ich kurz disconnected bin und wieder reinkam) dass man gebannt wird wenn man ausm Gm Büro geht. Sprich disconnecten = Bann. Von daher schalte ich nun den Security aus beim Nosbota (Gm leaving area ding).
-Classified- is offline  
Old 08/31/2016, 18:54   #17019
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by twitelr1324 View Post
Yo leute hab was gerade bemerkt, wurde eingeladen ins gm büro und die fragten mich warum ich flüsterblock habe, sagte dass ich nicht gerne angeschrieben werde und die meinten es sei alles ok und wurde wieder auf die Map geschickt.

Habe NosBota verwendet und mir hat der GM auch gesagt (Weil ich kurz disconnected bin und wieder reinkam) dass man gebannt wird wenn man ausm Gm Büro geht. Sprich disconnecten = Bann. Von daher schalte ich nun den Security aus beim Nosbota (Gm leaving area ding).
Leaven != Bann.
Hab mich auch so oft ausgeloggt.
Kommt immer auf den GM an.
@ würde dir ja meine Skypeaddy geben. Aber kenne die nicht
Bombasticx3 is offline  
Old 08/31/2016, 20:23   #17020


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Leaven != Bann.
Hab mich auch so oft ausgeloggt.
Kommt immer auf den GM an.
@ würde dir ja meine Skypeaddy geben. Aber kenne die nicht
Ich habs aus, bin eh beim Botten anwesend. Ob am Laptop oder Heimrechner.
Momentan laufen halt 9 Clients auf 2 Bildschirmen nebenher, die anderen Bildschirme nutze ich zum zocken/arbeiten. Reicht vollkommen & ich sehe sobald iwer was will.
Gewinn bisher: Pro Account ~700k-1kk
Sind bisher ~25
Zeitaufwand halt das anmachen der Bots & einstellen auf die jeweilige Klasse, das Ausrüsten der Chars, Skills kaufen, Verheiraten, Pets kaufen.

Hab dir meine Addy geschickt, btw.
Liihes is offline  
Old 08/31/2016, 20:30   #17021
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2016
Posts: 171
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Ich habs aus, bin eh beim Botten anwesend. Ob am Laptop oder Heimrechner.
Momentan laufen halt 9 Clients auf 2 Bildschirmen nebenher, die anderen Bildschirme nutze ich zum zocken/arbeiten. Reicht vollkommen & ich sehe sobald iwer was will.
Gewinn bisher: Pro Account ~700k-1kk
Sind bisher ~25
Zeitaufwand halt das anmachen der Bots & einstellen auf die jeweilige Klasse, das Ausrüsten der Chars, Skills kaufen, Verheiraten, Pets kaufen.

Hab dir meine Addy geschickt, btw.
Mich würde interessieren wo du bottest bzw. was du da genau machst um 700k-1kk zu machen pro Account?
Unsettled is offline  
Old 08/31/2016, 20:34   #17022


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Soijiru View Post
Mich würde interessieren wo du bottest bzw. was du da genau machst um 700k-1kk zu machen pro Account?
Saat = 6 Reihen voll mit 99ern = ~700k
Dazu Dandersamen & Seedleflügel, Bohnen.

Ich passe die Botting Stellen jeweils ans Charlevel an.

Das Gold was pur droppt nutze ich für Snacks, dabei musst du drauf achten welcher Snack sich am besten für welche Klasse errechnet. Ein Swordi braucht keine MP > HP Snacks.
Hab jetz auch meine Logik geändert und bin von 3er Gruppen auf 2er und einen Solo Char umgestiegen, lohnt sich mehr an EXP & für die Pets.
Nebenher setz ich die 9 Stück in den IC und lass sie überleben, sind wieder 20k alle 2 Stunden
Allein durch IC's bekommst du am Tag (wenn du 5 machst) schon 900k raus (hoffe hab mich jetzt nicht verrechnet... xD)
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2016, 21:04   #17023
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2016
Posts: 171
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Saat = 6 Reihen voll mit 99ern = ~700k
Dazu Dandersamen & Seedleflügel, Bohnen.

Ich passe die Botting Stellen jeweils ans Charlevel an.

Das Gold was pur droppt nutze ich für Snacks, dabei musst du drauf achten welcher Snack sich am besten für welche Klasse errechnet. Ein Swordi braucht keine MP > HP Snacks.
Hab jetz auch meine Logik geändert und bin von 3er Gruppen auf 2er und einen Solo Char umgestiegen, lohnt sich mehr an EXP & für die Pets.
Nebenher setz ich die 9 Stück in den IC und lass sie überleben, sind wieder 20k alle 2 Stunden
Allein durch IC's bekommst du am Tag (wenn du 5 machst) schon 900k raus (hoffe hab mich jetzt nicht verrechnet... xD)
Jo im Low-Level Bereich kann man somit einiges rausholen, selbst wenn es nicht hohe Beträge sind.
Fürs Botten gibts da mittlerweile echt viele Möglichkeiten um an Gold zu kommen.

Und zum Thema IC hatte ich lange mal den Plan mehrere Chara's allein für IC's zu nutzen. z.B 10 Charas im 50-60er Bereich reinsetzen, dazu 1 Main (mit gutem EQ und genügend Buffs) der den IC Solo macht. Items einsammeln + IC Win Gold dürfte dann sehr hoch ausfallen pro IC. Schätze da könnte man sogar so weit gehen, 50 eigene Charas im IC zu haben ("leerer Channel" am Abend/Nachts) und einzukassieren. Hatte aber nie den PC für sowas.
Unsettled is offline  
Old 08/31/2016, 21:11   #17024


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Soijiru View Post
Jo im Low-Level Bereich kann man somit einiges rausholen, selbst wenn es nicht hohe Beträge sind.
Fürs Botten gibts da mittlerweile echt viele Möglichkeiten um an Gold zu kommen.

Und zum Thema IC hatte ich lange mal den Plan mehrere Chara's allein für IC's zu nutzen. z.B 10 Charas im 50-60er Bereich reinsetzen, dazu 1 Main (mit gutem EQ und genügend Buffs) der den IC Solo macht. Items einsammeln + IC Win Gold dürfte dann sehr hoch ausfallen pro IC. Schätze da könnte man sogar so weit gehen, 50 eigene Charas im IC zu haben ("leerer Channel" am Abend/Nachts) und einzukassieren. Hatte aber nie den PC für sowas.
Prinzipiell kein Problem, müsstest nichtmal nen High Char haben der solo regelt, ab ner gewissen Masse brauchst du nur Potts auf 5 Chars oder mehr die gehen dann per Skript in den IC und machen den
Sind alleine aufm Low Lvl (39) am Tag ~2.5kk fürs nichts tun.
Liihes is offline  
Old 08/31/2016, 23:58   #17025
 
-Classified-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2016
Posts: 90
Received Thanks: 7
sind diese multiclients auffällig? Sprich wenn ich statt sandboxie was anderes verwende
-Classified- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.