Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlenswerte P-Server

Discussion on Empfehlenswerte P-Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/05/2018, 16:47   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by mix0067@ View Post
ohja du kannst da ja reden du kennst die Schwierigkeit ja du kennst dich ja so gut aus hast recht.
Hab genug NosTale und Privat Server gespielt um einzuschätzen was man alles braucht etc. Ja ich kenne die Schwierigkeit aber du hast wahrscheinlich recht, denn deswegen gibt es auch soviele PServer die gut und erfolgreich sind ohne Dev
FlamiStyle is offline  
Old 04/05/2018, 16:56   #32
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Hab genug NosTale und Privat Server gespielt um einzuschätzen was man alles braucht etc. Ja ich kenne die Schwierigkeit aber du hast wahrscheinlich recht, denn deswegen gibt es auch soviele PServer die gut und erfolgreich sind ohne Dev
schön und gut das man [Dev] vor seinem namen in discord hat aber ob man wirkliche Kenntnisse darin hat ist wieder etwas ganz anderes, und außerdem verstehe ich garnicht warum ich hier eigentlich mit einem Menschen diskutiere der weder eine ahnung von Datenbanken noch eine Ahnung von c# oder gar weiß wie eine Nostale source funktioniert
Saber none is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Empfehlenswerte Server
09/18/2013 - 4Story - 12 Replies
Hallo, Ich Suche einen 4story Privat server der nur zum Empfehlen ist, Der Schon etwas Länger auf die Beine Steht und Der noch nicht Down Wahr.. Bitte Die Hompage Seiten mit Informationen Hier rein posten. Dankeschön :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown:
Gibt es noch empfehlenswerte Lowrate Server
09/11/2013 - Ragnarok Online PServer Hosting - 6 Replies
Hey, ich habe 7 Jahre RO gespielt und bekomme das Spiel seitdem ich damit aufgehört habe trotzdem nicht aus dem Kopf. Ich habe mich im Vorfeld natürlich auf den Top100 und Top200 Seiten informiert aber das sind halt so Server, die auch viele Pinoys und BRS anziehen. Jetzt wollte ich euch die Frage stellen, ob ihr irgendeinen guten Server empfehlen könnt. Lowrate heißt halt bis maximal 20x- 30x Exp. Ty
Empfehlenswerte PS3 Games
05/01/2011 - Consoles - 10 Replies
Huhu ich suche schon seit langem ein paar coole PS3 Games. Der Spass sollte nicht nach ein paar Mal zocken schon zu Ende sein. Am besten wären für mich vielleicht Actiongames oder Shooter. Sport geht auch..... mEpAx
[Sammelthread] Aktuelle empfehlenswerte Kinofilme
10/24/2010 - Movies & Series - 11 Replies
Heyho /ot, wenn ihr nen empfehlenswert guten Kinofilm habt, der im Moment in den Kinos läuft, postet ihn bitte hier. Vielleicht sind andere auch so gespannt auf ein paar Ideen und Vorschläge. (Bewertungen & Trailer sind auch gerne gesehen!)



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.