Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlenswerte P-Server

Discussion on Empfehlenswerte P-Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
Empfehlenswerte P-Server

Hallo zusammen, da ich keine Zeit hab mich durch jegliche P-Server zu klicken die es momentan gibt.
Gibt es welche, die sehr gut aufgebaut sind und viele Spieler haben oder ist Nosvendetta derzeit das Non-Plus Ultra?

Vielen Dank für eure Auskunft.
Luffy_Moukou is offline  
Old 02/17/2018, 20:05   #2


 
Nimbus2000²'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 790
Received Thanks: 325
Also an sich ist Nosvendetta das Non-Plus Ultra, alle anderen sind nur zu 70% fertig, also haben viele Bugs, und oder haben keine TS/Quests usw.
Nimbus2000² is offline  
Old 02/17/2018, 23:20   #3


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
NosVendetta hat halt die GameForge NosDE Offi Files.

Ansonsten könnte ich GingersTale empfehlen.

Ist auch gestern erst released worden, dh man kann schnell die Führung übernehmen



Greetz, LikeAGinger
LikeAGinger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 12:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by x.Hunter.x View Post
Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen Ginger.


2 min auf deinem Server.

PS:
Eigene website: nein
Eigenen Clienten: nein
Dupe bugs: ja

"Der derzeit am weitesten entwickelte P-Server" rofl.
Noch nie auf dem Server gespielt aber wie wäre es denn wenn du den Bug veröffentlichst / ihn meldest ? Denke mal auf deinem Server wird es auch Dupes geben.
FlamiStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 12:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by x.Hunter.x View Post
Werde ich nicht und nein gibt es nicht.
Willst mir erzählen das es auf dem Offi Nos Dupes gibt und gab aber auf deinem PServer nicht einen einzigen? Komm schon das musst du doch wissen das jedes System einen Fehler hat.
FlamiStyle is offline  
Old 02/18/2018, 13:08   #6
 
0LeKiddie's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Dec 2016
Posts: 165
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Robertzu View Post
NosVendetta hat halt die GameForge NosDE Offi Files.

Ansonsten könnte ich GingersTale empfehlen.
Der derzeit am weitesten entwickelte P-Server (nach Vendetta).

Ist auch gestern erst released worden, dh man kann schnell die Führung übernehmen



Greetz, LikeAGinger
Wie er selber seinen Server in den Himmel lobt , cringy Server Owner
0LeKiddie is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2018, 13:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by x.Hunter.x View Post
Man kann vorbeugen, auf seinem gibt es insgesamt 3 Dupe bugs (Offi ON Source) die wir bereits gefixt haben. Sollte es zu solchen Bugs bei uns kommen sind die eig. innerhalb 30 Minuten gefixt wie diesen zbsp.

Edit: Und außerdem wieso sollte man helfen wenn er doch den weitesten entwickelten Server hat?
Achso klar macht Sinn. Wenn eine Firma mit einem weit entwickelten Produkt wirbt hat das auch NIE Fehler... Neee... Kenne den Server Owner nicht und auch nicht du, aber du musst meiner Meinung nach hier nicht nen Server schlecht reden wenn du einen eigenen hast... Finde es zwar auch traurig das er für seinen Server so schlecht werben muss aber trotzdem...

Edit: Ich bezweifle das wenn ich jetzt heute Nacht nen Dupe finde du den innerhalb von 30 Minuten gefixxt hast
FlamiStyle is offline  
Old 02/18/2018, 13:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by x.Hunter.x View Post
Werde ich nicht und nein gibt es nicht.
^ Klar hast du gesagt das deiner ohne Dupes etc. ist. Bist mir aufjedenfall nicht sympatisch genug das ich auf deinem Server spielen würde tbh.
FlamiStyle is offline  
Old 02/18/2018, 14:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by x.Hunter.x View Post
Es gibt zurzeit auch so keinen dupe der überhaupt bekannt wäre. Somit nein gibt es nicht. Ob sympatisch oder nicht ist mir gleich.
Du widersprichst dir immer wieder. "Nein es gibt keinen Fehler bei mir" - Dann:
"Habe nie gesagt das wir keine Fehler haben" und jetzt: "Es gibt zurzeit keinen Dupe der bekannt ist"

Deine Aussagen machen 0 Sinn und wer redet von bekannten Dupes? Bekannte Dupes die öffentlich sind ist ja auch nicht schwer zu fixxen, es geht um Dupes die du selbst findest bzw die du hast aber noch nicht gefunden worden sind.
FlamiStyle is offline  
Old 02/18/2018, 16:50   #10
 
Hokaros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 289
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by x.Hunter.x View Post
Werde ich nicht und nein gibt es nicht.
Hahahaha doch bro, gibt es.
Hokaros is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2018, 14:58   #11

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Es gibt KEINEN P-server der ON basiert ist (also 99%) der auch nur empfehlenswert ist

Dazu hat Vendetta keine Gameforge DE Files wtf die haben Files die etwas älter sind sowas wie Basar wurde bei dem selbst gemacht weswegen sqli möglich war aber dennoch ist er besser wie jeder ON basierte Server wenn du trzd. Keine Lust darauf hast empfehle ich dir ist ein Server der alle Funktionen hat etc
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2018, 16:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Es gibt KEINEN P-server der ON basiert ist (also 99%) der auch nur empfehlenswert ist

Dazu hat Vendetta keine Gameforge DE Files wtf die haben Files die etwas älter sind sowas wie Basar wurde bei dem selbst gemacht weswegen sqli möglich war aber dennoch ist er besser wie jeder ON basierte Server wenn du trzd. Keine Lust darauf hast empfehle ich dir ist ein Server der alle Funktionen hat etc
Toller Server, kannst schön 1000000000€ investieren damit du nen Wörtchen mitzureden hast .
FlamiStyle is offline  
Old 02/19/2018, 17:09   #13

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Toller Server, kannst schön 1000000000€ investieren damit du nen Wörtchen mitzureden hast .
Dann hast du leider keinerlei Ahnung von Nostale wenn du cashen musst
FI0w is offline  
Old 02/19/2018, 17:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Dann hast du leider keinerlei Ahnung von Nostale wenn du cashen musst
Nö hab noch nie gecashed aber wenn du jetzt anfängst zu spielen wirst du ohne Cashen in absehbarer Zeit nicht mit den highleveligen konkurieren können.
FlamiStyle is offline  
Old 02/22/2018, 03:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das muss ich leider so dezent es klingt bestätigen..

Habe neu angefangen und die Preise sind zum davonlaufen. Wenn ich bedenke das die Nosbasar Medaille früher 25 Nostaler und somit max. 1.5kk gekostet hat und heute das doppelte...

Allerdings muss ich sagen ist die Community relativ in Ordnung. Also beispielsweise Server 1 geht schon klar und hab schon das ein oder andere nette Gespräch geführt und auch neue Leute kennengelernt ^^

Muss jeder selber wissen, ob er nochmals anfängt oder nicht. Preise sind zum davonlaufen, Community halbwegs in Ordnung.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
BlackLight332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Empfehlenswerte Server
09/18/2013 - 4Story - 12 Replies
Hallo, Ich Suche einen 4story Privat server der nur zum Empfehlen ist, Der Schon etwas Länger auf die Beine Steht und Der noch nicht Down Wahr.. Bitte Die Hompage Seiten mit Informationen Hier rein posten. Dankeschön :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown:
Gibt es noch empfehlenswerte Lowrate Server
09/11/2013 - Ragnarok Online PServer Hosting - 6 Replies
Hey, ich habe 7 Jahre RO gespielt und bekomme das Spiel seitdem ich damit aufgehört habe trotzdem nicht aus dem Kopf. Ich habe mich im Vorfeld natürlich auf den Top100 und Top200 Seiten informiert aber das sind halt so Server, die auch viele Pinoys und BRS anziehen. Jetzt wollte ich euch die Frage stellen, ob ihr irgendeinen guten Server empfehlen könnt. Lowrate heißt halt bis maximal 20x- 30x Exp. Ty
Empfehlenswerte PS3 Games
05/01/2011 - Consoles - 10 Replies
Huhu ich suche schon seit langem ein paar coole PS3 Games. Der Spass sollte nicht nach ein paar Mal zocken schon zu Ende sein. Am besten wären für mich vielleicht Actiongames oder Shooter. Sport geht auch..... mEpAx
[Sammelthread] Aktuelle empfehlenswerte Kinofilme
10/24/2010 - Movies & Series - 11 Replies
Heyho /ot, wenn ihr nen empfehlenswert guten Kinofilm habt, der im Moment in den Kinos läuft, postet ihn bitte hier. Vielleicht sind andere auch so gespannt auf ein paar Ideen und Vorschläge. (Bewertungen & Trailer sind auch gerne gesehen!)



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.