Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Private Nostal - NosHeart / Server FR

Discussion on Server Private Nostal - NosHeart / Server FR within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/26/2017, 01:22   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
why i cant log in.. ?
tribut199 is offline  
Old 01/26/2017, 04:19   #32

FresherThanYou's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Ortator View Post
Entfernt bitte alle Javascripts die ihr bis jetz habt !

Ihr habt einfach frech meine Scripts geklaut und eingefügt, ich hoffe ihr wisst das diese Scripts unter meinen Copyright liegen ..

Es ist einfach frech das man meine Werke klaut.. Es ist haar genau die gleiche Website und genauso geschrieben wie meine, meine IDs sind auch drinne, die Javascripts die ich erstellt habe auch.

Solltet ihr diese Scripts nicht entfernen werde ich eine Anzeige erstatten.

Alle schon in der benutz ihr die gleichen Cursor namen wie meine.

Sollte dies nicht entfernt werden werde ich rechtliche schritte einleiten , jedes Script ist mit meinen Copyright versehen auch wenn es nicht angemeldet ist ist dies mein geistiges eigentum.

Die GameForge hat keine Copyrights in ihren Website in den Scripten weshalb es kein Copyright ist...

---------------------------------------------------------------------------------

Remove you website or you will get a problem with me. You just copy and paste my website..
Und was ist wenn ich auf dem Server spiele bekomme ich dann rechtliche probleme?
FresherThanYou is offline  
Old 01/26/2017, 04:27   #33

elite*gold: 6
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by FresherThanYou View Post
Und was ist wenn ich auf dem Server spiele bekomme ich dann rechtliche probleme?
Es geht darum das die Website mein geistiges Eigentum ist... Es steht überall nen Copyright . Er kann gerne eine eigene Website schreiben aber nicht einfach meine kopieren

Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Echt hatte vor die Seite zu veröffentlichen :l Schade muss ich es morgen machen
Wie alt bist du ? 10? Werd erwachsen..
Ortator is offline  
Old 01/26/2017, 04:42   #34

FI0w's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
Quote:
Es geht darum das die Website mein geistiges Eigentum ist... Es steht überall nen Copyright . Er kann gerne eine eigene Website schreiben aber nicht einfach meine kopieren

Wie alt bist du ? 10? Werd erwachsen..
Du kopierst selbst und heulst rum wenn es welche bei dir machen also rede mal nicht von wegen andere sollen Erwachsen werden.
FI0w is offline  
Old 01/26/2017, 04:49   #35

Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Du kopierst selbst und heulst rum wenn es welche bei dir machen also rede mal nicht von wegen andere sollen Erwachsen werden.
Du heulst in jeden Thread hier rum? ( in der Nos. Sektion )

Ich habe letzendlich das Design kopiert von offi Nos und es umgeändert..

Das Coding ist alles durch mich gemacht wurden , er war so dreist und wollte einfach alles kopieren wofür ich gearbeitet hab...

Er kann sich gerne die Website erstellen mit ner Vorlage aber nicht einfach das gleiche nutzen wie wir..
Ortator is offline  
Old 01/26/2017, 07:21   #36

Received Thanks: 11
Ortator, anstatt hier rumzujammern und rumzunörgeln, geh doch bitte einfach zur Polizei Ich bin SO GESPANNT darauf, was Sie dir sagen. Wer sagt denn, dass er es auch nicht umschreibt und es einfach ERSTMAL von dir kopiert hat.

Bitte hör auf in ein anderen Nostale P Server Bereich zu posten. Wenn du es für richtig hälst, dann geh auch zur Polizei, aber bitte lass dieses Argumentlose hin und her.

1. Voraussetzungen für den Urheberrechtsschutz eines Werkes

Der Urheberrechtsschutz ist weitgehend, setzt jedoch strenge Voraussetzungen an das Werk voraus. Insgesamt müssen vier Merkmale erfüllt sein, damit ein Werk im Sinne des Urhebergesetzes angenommen werden kann.

a. persönliche Schöpfung
Das Werk muss das Ergebnis einer persönlichen menschlichen Schöpfung darstellen. Zufallsprodukte, tierische und mechanische Werke fallen nicht hierunter.

b. individuelle Schöpfung
Das Werk muss zudem unterscheidungskräftig sein und sich von alltäglichen, bekannten Produkten und Leistungen abgrenzen. Dies ist der Fall, wenn das Werk eine schöpferische Eigenart aufweist, die nicht ausgetauscht werden kann. So kann eine aufwändig gestaltete Lampe urheberrechtlichen Schutz genießen, eine einfache Glühbirne ohne besondere Formgestaltung hingegen nicht.

c. wahrnehmbare Formgestaltun
Ein Werk ist im urheberrechtlichen Sinne nur dann schutzfähig, wenn es mit den Sinnen greifbar ist. Man muss es sehen, hören, tasten oder riechen können. An einer wahrnehmbaren Formgestaltung fehlt es, wenn lediglich eine Idee vorliegt.

d. geistige Schöpfung
Das Werk benötigt zudem einen geistigen Gehalt, der über das Alltägliche hinausgeht. Eine einfache Notiz ist ebensowenig schutzfähig wie ein Hinweisschild oder Floskeln des alltäglichen Sprachgebrauchs.

Dazu kommt:

3. Bearbeitung des Werkes
Häufiger Streitfall in der Praxis ist die Bearbeitung des Werkes durch einen Dritten. Die Bearbeitung eines urheberrechtlich geschützten Werkes ist nur mit Zustimmung des Urhebers zulässig. Fehlt die Zustimmung des Urhebers zur Bearbeitung des Werkes ist die Bearbeitung unzulässig und der Urheber kann gegen den Bearbeiter vorgehen.

Auf deutsch gesagt, am Ende hast du Probleme. Viel Glück.

quelle:
tribut199 is offline  
Old 01/26/2017, 08:50   #37

Quote:
Originally Posted by tribut199 View Post
Ortator, anstatt hier rumzujammern und rumzunörgeln, geh doch bitte einfach zur Polizei Ich bin SO GESPANNT darauf, was Sie dir sagen. Wer sagt denn, dass er es auch nicht umschreibt und es einfach ERSTMAL von dir kopiert hat.

Bitte hör auf in ein anderen Nostale P Server Bereich zu posten. Wenn du es für richtig hälst, dann geh auch zur Polizei, aber bitte lass dieses Argumentlose hin und her.

1. Voraussetzungen für den Urheberrechtsschutz eines Werkes

Der Urheberrechtsschutz ist weitgehend, setzt jedoch strenge Voraussetzungen an das Werk voraus. Insgesamt müssen vier Merkmale erfüllt sein, damit ein Werk im Sinne des Urhebergesetzes angenommen werden kann.

a. persönliche Schöpfung
Das Werk muss das Ergebnis einer persönlichen menschlichen Schöpfung darstellen. Zufallsprodukte, tierische und mechanische Werke fallen nicht hierunter.

b. individuelle Schöpfung
Das Werk muss zudem unterscheidungskräftig sein und sich von alltäglichen, bekannten Produkten und Leistungen abgrenzen. Dies ist der Fall, wenn das Werk eine schöpferische Eigenart aufweist, die nicht ausgetauscht werden kann. So kann eine aufwändig gestaltete Lampe urheberrechtlichen Schutz genießen, eine einfache Glühbirne ohne besondere Formgestaltung hingegen nicht.

c. wahrnehmbare Formgestaltun
Ein Werk ist im urheberrechtlichen Sinne nur dann schutzfähig, wenn es mit den Sinnen greifbar ist. Man muss es sehen, hören, tasten oder riechen können. An einer wahrnehmbaren Formgestaltung fehlt es, wenn lediglich eine Idee vorliegt.

d. geistige Schöpfung
Das Werk benötigt zudem einen geistigen Gehalt, der über das Alltägliche hinausgeht. Eine einfache Notiz ist ebensowenig schutzfähig wie ein Hinweisschild oder Floskeln des alltäglichen Sprachgebrauchs.

Dazu kommt:

3. Bearbeitung des Werkes
Häufiger Streitfall in der Praxis ist die Bearbeitung des Werkes durch einen Dritten. Die Bearbeitung eines urheberrechtlich geschützten Werkes ist nur mit Zustimmung des Urhebers zulässig. Fehlt die Zustimmung des Urhebers zur Bearbeitung des Werkes ist die Bearbeitung unzulässig und der Urheber kann gegen den Bearbeiter vorgehen.

Auf deutsch gesagt, am Ende hast du Probleme. Viel Glück.

quelle:
Ich schätze mal das dass Problem bereits erledigt ist , weil er es runter genommen hat. Das was du gesendet hast stimmt auch alles bei uns überein.

Ist jetz gut jetz wurde ja geklärt ..
Ortator is offline  
Old 01/26/2017, 10:25   #38

Received Thanks: 4
I cant login why?
Bansoners is offline  
Old 01/26/2017, 13:41   #39

Blowa's Avatar

elite*gold: 148
Received Thanks: 1,765
You'r not gonna make me rage, you are just a bunch of kids with lacks of arguments when we are talking about some basis of code
Blowa is offline  
Old 01/26/2017, 14:24   #40

VSalu's Avatar

elite*gold: 418
Why are lot of people openning uncompetent servers what dont innovate at all, using OpenNos when an official OpenNos server is working right now and it will ever be fastest updating and better supported?

Lot of useless servers with lot of fake programmers who dont even know what is a for loop.

Stop doing that bullshit, please.
VSalu is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/26/2017, 17:08   #41

Received Thanks: 1
Tbh i think this crappy server will end up dying like fagtale anyway Nosmagic the best website who owner helps people
Yurichan is offline  
Old 01/26/2017, 19:05   #42

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by tribut199 View Post
why i cant log in.. ?

You could log in if its not walking it's a reboot d 5-10 minute

Quote:
Originally Posted by FresherThanYou View Post
No you all as much as you say nothing and come to you quietly play you risk nothing

Quote:
Ich schätze mal das dass Problem bereits erledigt ist , weil er es runter genommen hat. Das was du gesendet hast stimmt auch alles bei uns überein.

Ist jetz gut jetz wurde ja geklärt ..

You taime too much to force on my publication sayer break from here before I jump your site ta gaver I can be gentile my also very wicked

Quote:
Originally Posted by Bansoners View Post
I cant login why?

You can connect if its not working, it is a reboot d 5-10 minutes

Quote:
Originally Posted by Yurichan View Post
Tbh i think this crappy server will end up dying like fagtale anyway Nosmagic the best website who owner helps people

Apar suck nosmagic you do koi here is nosheat your not happy nike ta maman tu ma compris?

Quote:
Originally Posted by salucroso View Post
Why are lot of people openning uncompetent servers what dont innovate at all, using OpenNos when an official OpenNos server is working right now and it will ever be fastest updating and better supported?

Lot of useless servers with lot of fake programmers who dont even know what is a for loop.

Stop doing that bullshit, please.

Is going to make a server cleanly and then come back talk to me if it is to spit on the server of the same moves before I make you jump like other small rajuxes
Aski67 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2017, 19:33   #43

Blowa's Avatar

elite*gold: 148
Received Thanks: 1,765
Your english is not even understandable lol.

By the way, stop talking to people like if you were proud to clone a repository and to launch something you don't even understand.

You are not even able to produce a single line of code and you talk to people like if you have made something skilled on your server .
Blowa is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/26/2017, 20:22   #44

Received Thanks: 10
Quote:
Das tut nichts zur sache das die Website mir gehört?

Diese Website wurde für NosMagic entwickelt.

Ich mein mann hätte ja auch selbst die Seite von der Offi Nos "kopieren" können und selbst editieren wie unsere.

Naja die Index.php also Startseite ist so oder so jetz mehr als verbuggt aufgrund er die Komplette Website nicht hat..
Quote:
Okay its look like he removed our website !

Special thanks for you coperation .

I put a lot of time in the website so i dont agree with that , that anyone copy and paste this website, yeah i know is just a basic / .de website but its scripted by me and its all dynamic.

You can use the free Nostale CMS ( i dont know anymore the link ) and modify you own "Offi. Nostale Website"

Thank you

It is me who has copied it, thanks to you but as you say we must use the free folder for the site but we do not know the code for mssql for config.php and connect to db .php if you could m ' Help his would be nice.
Thanks to you.
GamingLive is offline  
Old 01/26/2017, 20:37   #45

elite*gold: 110
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by GamingLive View Post
It is me who has copied it, thanks to you but as you say we must use the free folder for the site but we do not know the code for mssql for config.php and connect to db .php if you could m ' Help his would be nice.
Thanks to you.
Use !
Fizo55 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:18.