Welche Source? Also Paar Information wären Hilfreich um dir überhaupt Perfekt zu Helfen den weder Client Installieren noch Server Installieren ist auch nur ansatzweise Hart nur braucht man Information um dir genau zu helfen.
Welche Source? Also Paar Information wären Hilfreich um dir überhaupt Perfekt zu Helfen den weder Client Installieren noch Server Installieren ist auch nur ansatzweise Hart nur braucht man Information um dir genau zu helfen.
Skype könntest du mich adden, dann sparen wir uns das schreiben: ace.epvp
Ich denke das es nur die Opennos Source zurzeit gibt... Ich habe mir heute ein Windows Server 2012 R2 gemietet und inzwischen schon MSSQL drauf. Zum Client habe ich den originalen DE Client mit dem Multiclient creator. Soweit bin ich bis jetzt...
Das du Parsed^^ aber das muss ich dir irgendwann mal Zeigen oder Sensitive machts
bin aber auch Outdated^^ haste schon die SQL Executet?
Leider nicht, wäre gut wenn du mich Skype adden könntest..! Ich lerne wirklich schnell, hatte schon ein metin2 Server ^^
Habe inzwischen alles, was man benötigt installiert. Wie verbinde ich mich mit der DB ?
Kann die Source complien... aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich auf DB zugreifen soll... brauche ich SQL Server 2016 ?
Du verbindest dich indem du Navicat die MySQL edition nimmst und dann MariaDB einstellst und es auf Localhost laufen lässt^^ Muss aber aufm root sein^^
Hast du mal Gecheckt ob einer deiner Channel defekt ist? oder du sie nicht geändert hast
Standard mässig in der Source "localhost" da solltest du deine IP reinschreiben^^
Nostale Root Server Joinen 06/20/2013 - Nostale - 45 Replies Hallo Community,
Wir haben es geschafft einen Root Server aufzusetzen,
Der ist leider noch etwas Buggy da gerne mal öfters der Worldserver crashen tut,
aber wir hoffen er wird euch gefallen :)
Ihr müst einfach nur die .exe Downloaden und in euren Nostale Ornder einfügen und fertig ist es
Link:Klick Hier
Um einen Account zubekommen könnt ihr euch hir Registrieren
Link:Registrieren