Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NosMagic] - Official Thread

Discussion on [NosMagic] - Official Thread within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/04/2017, 03:20   #301
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 16
Received Thanks: 7
Ich als Spieler finde den Server Top troz kleine schwächen die aber vertretbar sind. Wo ist jetzt das Problem das hier so ne diskussion gestartet wird? Ich verstehe das manchmal nicht das man sich so gegenseitig anmachen muss o.o
Bazelgeuse is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2017, 05:22   #302
 
Ortator's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 295
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Miefi View Post
Ich als Spieler finde den Server Top troz kleine schwächen die aber vertretbar sind. Wo ist jetzt das Problem das hier so ne diskussion gestartet wird? Ich verstehe das manchmal nicht das man sich so gegenseitig anmachen muss o.o
Jeder darf seine Meinung haben über uns. Auch wenn es irgendwelche Internet randoms sind. Unser Server ist einfach der Server mit dem meisten Spielern ( Dies muss ja ein Grund haben weshalb).

Mit freundlichen Grüßen
Ortator is offline  
Old 01/04/2017, 09:50   #303
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Gibts informationen Zu buffs/pvp/skills?
nosfeder is offline  
Old 01/04/2017, 09:54   #304
 
Ortator's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 295
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by nosfeder View Post
Gibts informationen Zu buffs/pvp/skills?
Ist in Arbeit von unseren Devs, man kann ich zurzeit nicht sagen. Sobalt es nähere Infos gibt wird es auch bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ortator is offline  
Old 01/04/2017, 09:58   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wie lange wird es Ungefähr grob geschätzt dauern?
nosfeder is offline  
Old 01/04/2017, 11:22   #306
 
Ortator's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 295
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by nosfeder View Post
Wie lange wird es Ungefähr grob geschätzt dauern?
Genaue Angaben sind nicht bekannt ABER es dauert nicht mehr lange.
Ortator is offline  
Old 01/04/2017, 12:27   #307
 
bubi1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 773
Received Thanks: 49
gebt den team zeit buffs sind sind net so schnel zu machen es muss ja der dmg dan neu brechnet werden und so soweit ich weiß
bubi1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2017, 14:19   #308

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
gebt den team zeit buffs sind sind net so schnel zu machen es muss ja der dmg dan neu brechnet werden und so soweit ich weiß
*Gebt dem OpenNos Team zeit.
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2017, 17:26   #309
 
Ortator's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 295
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
*Gebt dem OpenNos Team zeit.
Was du eigentlich für einen rotz laberst? Wir nutzen garnicht mehr von OpenNos , das Arena System wurde von unseren Spenden bezahlt und ist in entwicklung.

Unterlasse deine Kommentare einfach unter unseren Post, geht ja einen aufn Sack was du für ne scheiße laberst.


Mit freundlichen Grüßen
Ortator is offline  
Old 01/04/2017, 19:34   #310
 
bubi1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 773
Received Thanks: 49
mir eigendlich egall wer was macht mir gefält der server top ich habe mein spaß und gut ist xD weiter so

könnt ihr bitte ma restarten es laggt wie sau
bubi1997 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2017, 05:37   #311
 
JohnnyDiggson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 99
Received Thanks: 21
Hatte erst ein mss32.ddl Problem, hab ich heruntergeladen und das ist weg
Dann EWDL.ews Problem, client in Nostale datei gezogen und ist hoffe icha uch weg,

Jetzt kommt irgendein "Einsprungpunkt nicht gefunden" Problem (Siehe screen)
Kann mir jemand weiterhelfen!? Würde sehr gerne mal zocken



Edit: Merke erst jetzt das ich den Client in Gameforge statt nostale ordner gezogen hab -.- haha läuft alles ich erstelle morgen erstmal acc und teste es aus
JohnnyDiggson is offline  
Old 01/05/2017, 08:37   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Stimmt es das arena morgen kommen wird?
nosfeder is offline  
Old 01/05/2017, 10:28   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
is nosmagic an english server or?
~Hatred is offline  
Old 01/05/2017, 12:47   #314


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by [ON]Ciapa View Post
Ortator, Server-Unfreundlichste Source?!?
Ja, gleich nach WAAT.

Quote:
Auch in Sachen Qualität liegt OpenNos ganz vorn.
Höchstens in Ordnung, nicht im Coding.
Nen Fix für nen Fix raushauen zu müssen, zeugt nicht von Qualität.

Quote:
Oder wollt ihr mit Waat/NosTayle/deinem "eigenem" Server(auf Waat basis) auch nur mehr wie 20 User lagfrei hosten. Gebt es zu, die Lags kommen, weil euer Server scheiße ist
Am Rande: NosTayle läuft bei über 200 Usern ohne Probleme auf nem i3 System. Die Laggs kommen -teilweise- von eurer Source.
Sogar bei Fagtale, dem von euch genutzten Testserver gab es konstant Laggs und Abstürze.

Wie dieser Kindergarten hier versucht nen Server schlecht zu reden weil er ne OpenSource Server Basis benutzt & auf konstruktive Art und Weise sagt, dass die Updates des OpenSource Projekts nicht mehr gewünscht sind. @, wenn du der Meinung bist eure Source besitzt hohe Qualität (ich lasse hier mal aus, dass ihr ohne Frage die am meisten fortgeschrittene öffentliche Source habt), dann brauchst du dich nicht hier zu rechtfertigen, zumal du seit mehreren Tagen sowieso nurnoch am rumstressen bist mit deinen Posts in anderen Threads. Eure Source bringt Laggs & Abstürze mit sich, das ist nunmal in der Entwicklung normal, tu dir selbst nen Gefallen und steh dazu, gibt nichts wofür du dich rechtfertigen oder schämen musst.
Liihes is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/05/2017, 13:01   #315
 
Ortator's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 295
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Ja, gleich nach WAAT.



Höchstens in Ordnung, nicht im Coding.
Nen Fix für nen Fix raushauen zu müssen, zeugt nicht von Qualität.



Am Rande: NosTayle läuft bei über 200 Usern ohne Probleme auf nem i3 System. Die Laggs kommen -teilweise- von eurer Source.
Sogar bei Fagtale, dem von euch genutzten Testserver gab es konstant Laggs und Abstürze.

Wie dieser Kindergarten hier versucht nen Server schlecht zu reden weil er ne OpenSource Server Basis benutzt & auf konstruktive Art und Weise sagt, dass die Updates des OpenSource Projekts nicht mehr gewünscht sind. @, wenn du der Meinung bist eure Source besitzt hohe Qualität (ich lasse hier mal aus, dass ihr ohne Frage die am meisten fortgeschrittene öffentliche Source habt), dann brauchst du dich nicht hier zu rechtfertigen, zumal du seit mehreren Tagen sowieso nurnoch am rumstressen bist mit deinen Posts in anderen Threads. Eure Source bringt Laggs & Abstürze mit sich, das ist nunmal in der Entwicklung normal, tu dir selbst nen Gefallen und steh dazu, gibt nichts wofür du dich rechtfertigen oder schämen musst.
Ich schätze mal du hast alles gesagt .

Ich weiß noch wo eurer Dev aus unseren Teamspeak gegangen ist, weil Eester gesagt hat das die Source einfach extrem Server lastig ist. Wer NosMagic vor 1 Monat auch gezockt hat weiß das wir alles versucht haben auf den Root ( mit i7 , 64gb RAM usw. ) und es trotzdem extrem gelaggt hat. Desweiterin müsst ihr euren Server mal mit unseren Spielezahl testen.

Mit freundlichen Grüßen
Ortator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Official Ask Thread
02/04/2015 - Seafight - 1115 Replies
English: Hello Comunity from the Seafight Section! Here we will post things which you want to ask/have questions for! for normal ask about the game use the sticky Seafight talk theard! We will only post questions and answers about Bugs here. For normal questions about the game just use the sticky "Seafight talk" thread. I think we all noticed that there were too many new threads opened by people asking for new bugs in the last time. To change this, I opened this new thread. I think this...
Official +1 Thread!
02/18/2010 - Mabinogi - 71 Replies
So, I decided I wanted to make a thread filled with just "+1" to see how long it lasts. GOGOGOGOGOGO. +1
Official Web Releasing Thread
01/08/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 3 Replies
For all you web designer that wanna release a website and stuff or just show it off post it here Let poeple see/use your design If you just wanna show poeple just post a pic and how long you worked on it and stuff If you wanna release it add it in your attachment ^.^ But post it here ^.^ and make sure to have fun at the least and not to flame each other for stupidty Do not thank me for this thread And do not flame me for this thread its mearly to help others...
The official thread.
08/01/2009 - EO PServer Hosting - 54 Replies
Hey guys. This is the official thread. In this official thread there is everything you need to run or commands or what so ever. I did this to tidy the forum out. Also to stop Unless threads. By Jeffrob Official Threads Stickys Private server List - credits spy_dude2000 http://www.elitepvpers.com/forum/eo-pserver-hostin g/184314-guide-setting-up-pally-db.html - credits thegamer1907
The Official thread.
10/04/2008 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hey this is the official thread for EO Exploits, Hacks, Tools & Macros by Jeffrob This is to make the forum tidy. Official Thread Itemtype Data Editor - credits rookiehacker Eudemons Online Hack Speed Zoom Etc - credits *M* Eudemons Online Mage Macro - credits MegaDragon



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.