|
You last visited: Today at 12:55
Advertisement
[OpenNos]FagTale - Private Server
Discussion on [OpenNos]FagTale - Private Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
11/29/2016, 20:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,776
|
Quote:
Originally Posted by Einhuhn
Und wenn wer Fragen hat? Dann kann er hier nicht nach fragen. 
|
Dafür gibt es unser internes Forum.
--
Takes a bit longer, sorry.
Adding autoloot back aswell(not exactly as before, but as it is in act 4). ONLY for Act6, not for A5.2 nor LoD.
|
|
|
11/29/2016, 20:57
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 166
|
Hab gesehen rufsystem wurde verändert , wie bekommt man nun ruf?^^
|
|
|
11/29/2016, 21:00
|
|
Received Thanks: 11
|
Bitte macht auch Autoloot für LDT/LoD ... man macht ein skelli mobb und da liegen massig Items
sonst ist es ein super server
|
|
|
11/29/2016, 21:01
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Der findet nicht mal den Weg zur Gameforge solange er bei Google immer wieder Gameforge Live eingibt. Die Firma heißt nicht Gameforge Live sondern nur Gameforge. Und ich glaube nicht das er ein Brief schreiben will oder dort anruft(Schon gar nicht um diese Uhrzeit). Jetzt kann er es höchstens im IRC oder per Ticket auf der NosTale Website einen Crewler sagen, mehr auch nicht. Gameforge sind nur die Inhaber von NosTale Europa. Er muss es aber einen NosTale Crewler sagen, weil nur die, es weiterleiten können zur Gameforge und Ernst genommen werden. Wenn er aber dort anruft oder so, bei der Gameforge, werden die ihn erst gar nicht Ernst nehmen.
|
PLS halt manchmal einfach deine Backen, omg.
Klar, ich schreib mal kurz die Geschäftsführung der GF übern IRC an, weil die
Chefs auch da den ganzen Tag nur auf fragende Leute warten.
Die GF4D schert dasn Dreck, solange ihre eigenen zahlenden Spieler nicht komplett abhanden gehen. Die Leute die hier spielen, payen im echten Nostale nicht, denn die Leute die payen, spielen lieber das richtige, da man dort mit Geld halt voran kommt, in Fagtale braucht man Zeit, aber das wollen diese besagten Spieler nicht investieren.
Logische Schlussfolgerung: Die zahlenden Spieler spielen Nach wie vor das off. Nos.
|
|
|
11/29/2016, 21:12
|
|
Received Thanks: 87
|
Quote:
Originally Posted by warraptor
Die GF4D schert dasn Dreck, solange ihre eigenen zahlenden Spieler nicht komplett abhanden gehen. Die Leute die hier spielen, payen im echten Nostale nicht, denn die Leute die payen, spielen lieber das richtige, da man dort mit Geld halt voran kommt, in Fagtale braucht man Zeit, aber das wollen diese besagten Spieler nicht investieren.
Logische Schlussfolgerung: Die zahlenden Spieler spielen Nach wie vor das off. Nos.
|
Ehrlich gesagt brauchst du nichtmal jemanden anschreiben. Die Gameforge ist ob ihrs glaubt oder nicht auch auf epvp unterwegs. Bevor mir jemand jetzt wiederspricht, man braucht eig nur im IRC zu sagen das es pserver gibt, was für ne Antwort man bekommt kann sich jeder denken. Übrigens werden auch Spieler gebannt bei denen man sich sicher ist das sie auf dem P-Server spielen. Zudem werden auch große Account/Goldhändler auf epvp verfolgt. Die Gf ist nicht bescheuert, auch wenn das Projekt NosTale eh bald nichtsmehr wert ist.
|
|
|
11/29/2016, 23:26
|
|
Received Thanks: 49
|
es sagen doch eh viele das der offi bald down is ^^
|
|
|
11/29/2016, 23:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by trooperhdx
Hab gesehen rufsystem wurde verändert , wie bekommt man nun ruf?^^
|
Edit:
We created a new Launcher which shows you the latest news.
 Thanks to @  and Ciapa for helping me out!
This is NOT a multiclient!
ALWAYS run it as administrator!
|
|
|
11/30/2016, 01:35
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 175
|
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq
Ehrlich gesagt brauchst du nichtmal jemanden anschreiben. Die Gameforge ist ob ihrs glaubt oder nicht auch auf epvp unterwegs. Bevor mir jemand jetzt wiederspricht, man braucht eig nur im IRC zu sagen das es pserver gibt, was für ne Antwort man bekommt kann sich jeder denken. Übrigens werden auch Spieler gebannt bei denen man sich sicher ist das sie auf dem P-Server spielen. Zudem werden auch große Account/Goldhändler auf epvp verfolgt. Die Gf ist nicht bescheuert, auch wenn das Projekt NosTale eh bald nichtsmehr wert ist.
|
Bei dem Satz "Übrigens werden auch Spieler gebannt bei denen man sich sicher ist das sie auf dem P-Server spielen." muss ich dir leider wiedersprechen,
Ich hatte damals ein Beweis Vid, das man nicht Gebannt wird wenn man dort spielt. Es hieß lediglich das man es nicht tun sollte da es in dem besagtem Clienten Malware, Keylogger etc. vorhanden sein könnten, das bekam ich zu mindest als dauer Antwort auf die Frage ob man als Spieler gebannt wird bei sowas.
|
|
|
11/30/2016, 10:58
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by warraptor
|
Du sagst das es jetzt so, wie es bei WoW ist, dazu meint Blizzard, dass die P Server von WoW Werbung wären für das offizielle WoW.
Aber Gameforge ist das schon wichtig, weil manche auch Spenden bei P Servern, und da denken die, dass wenn der P Server nicht existiert hätte, hätten die Spender das Gold in das offizielle NosTale gesteckt. Also ist das denen nicht egal.
|
|
|
11/30/2016, 11:26
|
|
Received Thanks: 934
|
Um die Diskussion zu beenden:
Die GF wird FagTale zu 99.9% nicht down nehmen, habe inoffziell (hier im Forum & Ingame) z.B. mit Fangorn & anderen Gms gesprochen & auch mit einem Mitarbeiter der GF in Karlsruhe über Nos4DE. Die Gameforge ist prinzipiell gegen PServer (siehe Metin), allerdings lohnt die schlechte PR & der finanzielle Aufwand sich nicht gegen PServer vorzugehen, da die Gameforge nunmal ne Firma ist welche profitbedacht handelt, wird auch keiner sagen: "Aus Jucks & Prinzip leiten wir rechtliche Schritte ein".
Bitte fangt nicht in jedem Privat Server Thread an diese Diskussion zu führen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|
|
11/30/2016, 13:43
|
|
Received Thanks: 1
|
Wurden die drops in A6 verringert?
|
|
|
11/30/2016, 13:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by anil4ever1
Wurden die drops in A6 verringert?
|
Nein.
|
|
|
11/30/2016, 15:16
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by ゆうじ
Nein. Bist du nicht.
|
Und wieso nicht? Manche wissen nicht mal was überhaupt ein Launcher ist.
|
|
|
11/30/2016, 15:36
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Quote:
Und wieso nicht? Manche wissen nicht mal was überhaupt ein Launcher ist.
|
Dafür spammen die nicht jedes Topic mit irgendwelchem Offtopic Zeug zu, und fangen Streitereien an wegen erfundenen Sachen.
Und jetzt bleibt beim Thema
|
|
|
11/30/2016, 20:41
|
|
Received Thanks: 1
|
Es kann doch nicht sein das ich mehr als 200 fails auf +15 habe ... Ich möchte mich echt nicht beschweren da man das Gold relativ einfach kriegt aber kann man die Chancen nicht etwas erhöhen oderso?
|
|
|
 |
|