Warum ist eigentlich euer Server 24/7 down?
und naja... ich habs auch hinbekommen.
Freut mich für @ (:
24/7 down? Du meinst wohl eher: nicht auf einer alten Version bleiben und neue Bugs fixen? Sowas gehört dazu. Läuft seit knapp 13h ohne Probleme, wenn es keine Idioten gibt die mitm Packetlogger hunderte Items droppen müssen.
24/7 down? Du meinst wohl eher: nicht auf einer alten Version bleiben und neue Bugs fixen? Sowas gehört dazu. Läuft seit knapp 13h ohne Probleme, wenn es keine Idioten gibt die mitm Packetlogger hunderte Items droppen müssen.
Wird gemacht. Magst du mir noch verraten wo du gestorben bist?
In Akt 5.2 am Portal Monster hat mich angegriffen bin gestorben und wurde durchs Portal auf diese Miniland Map geportet nach der Wiederbelebungsanfrage kam ich dann auf diese komische Map.
In Akt 5.2 am Portal Monster hat mich angegriffen bin gestorben und wurde durchs Portal auf diese Miniland Map geportet nach der Wiederbelebungsanfrage kam ich dann auf diese komische Map.
Alles klar, danke.
Quote:
Originally Posted by drachenmaus
Server down ...
Up. =]
Quote:
Originally Posted by trooperhdx
Andauernd kommt : " Account ist bereits eingeloggt " lol
Bei sowas am besten fix neuen Acc erstellen und einem von uns Ingame Bescheid geben. (;
Was mir aber aufgefallen ist: Die Drop Rate ist gut von den Items, aber ich finde man bekommt zu wenig Gold. Bei mir wars so: Inventar voll, Gold bekommen: 30kk Items verkauft: 50kk. Da sollte noch was nach gebessert werden so das man ungefähr gleich viel bekommt. Also zb. die Goldrate um 5 oder 10 zu erhöhen.
Tutorial Microsoft SQL Server OpenNos 04/03/2018 - Nostale - 14 Replies 1.) Download SQL server 2016 and choose Developer Edition
2.) Start the setup (Iso file)
3.) Choose Developer Version (Free)
4.) Select
In instance Features, check they boxes
[opennos]The project 'OpenNos.Login' failed to build. 08/03/2017 - Nostale - 9 Replies Hello I have a problem with the package manager console to run the update- database command to opennos soon as I executes the command, he said: The project ' opennos.login ' failed to build
What to do? I made the updates to Microsoft Visual Studio thank you ..
VPS OPENNOS HELP 06/25/2016 - Nostale - 4 Replies Hello this is another post if someone can help me to host opennos.. i dont know what im doing wrong i need to change in mysql localhost to my ip host? or what i have in the launcher good ip firewall desactived all something its wrong..
Problem Server OpenNos 05/24/2016 - Nostale - 2 Replies hi..i have this problem...can someone help me?I play in nostale Italy, when I go to start the d me from that mistake server that I put in the screen
Suche P Server(Files von OpenNos). 05/14/2016 - Nostale - 0 Replies Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, deswegen schreibe Ich es einfach mal hier rein.
Wieso Ich einen Server suche: Ich bekomme immer eine Error Meldung, wenn Ich meinen eigenen Server(Die Files von OpenNos) updaten will. Da mir hier anscheinend keiner weiter helfen kann mit den Error, suche Ich deswegen einen Server mit den Files von OpenNos. Hätte vor die Skills von SP 6-8 zu testen und zusehen wie die so aussehen. Da mein jetziger Account inaktiv ist und kein Gold auf dem...