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DreamNos - Der offizielle Forumsthread von NosReloaded
Discussion on DreamNos - Der offizielle Forumsthread von NosReloaded within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
01/07/2015, 13:12
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#406
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 77
Received Thanks: 13
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Saubere Arbeit! Hatte eure Videos schon etwas länger gesehen.
Ich hätte da eine Frage, wäre es machbar, dass man Muscheln nicht unbedingt selbst herstellt(was Stats anbelangt) aber sein Eq möglicherweise ''Switchen'' kann und so die Werte ändern?
Ist kein muss aber vielleicht denkt man ja mal darüber nach.
Ansonten, viel Erfolg weiterhin und ein vorträgliches Dankeschön !
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01/07/2015, 14:12
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#407
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elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
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Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .!
Schön und Gut, aber wenn man hier wartet, dann hat es auch einen Sinn, informiert zu werden.
Wie weit seid ihr denn?
Wie lange sollen wir noch im dunklen tappen, um am Ende vielleicht einfach "sitzen" gelassen zu werden, weil ihr euch keine 5 Minuten bergen könnt, um einfach mal die Frage zu beantworten: Wie weit sind wir?
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Dein Post ist gut, doch er ist nicht schön.
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01/07/2015, 15:14
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#408
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
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Genau, denkste die nehmen sich nur wegen dir extra 5 Minuten Zeit?
@Wintercult: Nicht dein Ernst oder? Das kann Jahre dauern bis man das geschafft hat, was du meinst. Du kennst ja sowas nicht, aber bevor Nostale bei GameForge wear, also bevor es in Europa verfügbar war, gabs es noch kein A4 und so. In der Beta so gabs gradm al SSP 1 und 2 und kein A2. Glaube hat 2 Jahre dauert bis A4 raus kam! Udn das mit den Muscheln, wenn du jetzt meinst das würde eienr nur wegen dir machen, da 2 Jahre drann sitzen um die Werte zu ändern kannste das vergessen. Da msus erstmal ein neuer NPC hn, Dann eine großße Liste mit allen Effeckten, dann noch die passende Rare udn das Level, bzw ne 55er Muschel r7 kann keine 20% Dmg im PvP haben ne 70er schon. Was meinste mit Werte ändern beim EQ? Dmg bleibt so oder so. sonst hätte das uppen ja kein Sinn. Und die Bonsu Werte ist die gleiche Sache wie bei den Muscheln. Und dag itbs noch ein Problem, und zwar welchen Wert genau. manchmal hat ne 70er Muschel 18% manchmal 20%.
Mein Vorschlag wäre jedenfalls: Muscheln garn icht mit einbauen, weil es sonst imemr wieder Mecker Threads gibt! Und mit Clean EQ reißt man auch was. ALso ich wäre dafür: Werte vom EQ erhöhen und Muscheln nicht mit einbauen.
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01/07/2015, 15:22
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#409
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elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
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Nause so ziemlich alle, die das ganze verfolgen, sind daran interessiert.
5 Minuten zu investieren, um allen eine gescheite Antwort drauf zu geben, zeugt nicht nur von Seriosität, sondern auch von Interesse an der Community.
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01/07/2015, 16:40
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#410
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
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Quote:
Originally Posted by Nause1231
Genau, denkste die nehmen sich nur wegen dir extra 5 Minuten Zeit?
@Wintercult: Nicht dein Ernst oder? Das kann Jahre dauern bis man das geschafft hat, was du meinst. Du kennst ja sowas nicht, aber bevor Nostale bei GameForge wear, also bevor es in Europa verfügbar war, gabs es noch kein A4 und so. In der Beta so gabs gradm al SSP 1 und 2 und kein A2. Glaube hat 2 Jahre dauert bis A4 raus kam! Udn das mit den Muscheln, wenn du jetzt meinst das würde eienr nur wegen dir machen, da 2 Jahre drann sitzen um die Werte zu ändern kannste das vergessen. Da msus erstmal ein neuer NPC hn, Dann eine großße Liste mit allen Effeckten, dann noch die passende Rare udn das Level, bzw ne 55er Muschel r7 kann keine 20% Dmg im PvP haben ne 70er schon. Was meinste mit Werte ändern beim EQ? Dmg bleibt so oder so. sonst hätte das uppen ja kein Sinn. Und die Bonsu Werte ist die gleiche Sache wie bei den Muscheln. Und dag itbs noch ein Problem, und zwar welchen Wert genau. manchmal hat ne 70er Muschel 18% manchmal 20%.
Mein Vorschlag wäre jedenfalls: Muscheln garn icht mit einbauen, weil es sonst imemr wieder Mecker Threads gibt! Und mit Clean EQ reißt man auch was. ALso ich wäre dafür: Werte vom EQ erhöhen und Muscheln nicht mit einbauen.
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Totaler Humbug.
Man sollte dabei bedenken, dass später in NosTale alles auf Muscheln aufbaut. Die A4 Raids, Handel mit den Muscheln, Sparen zum Kauf einer neuen Muschel ...
Die Muscheln machen auch später den ganzen Schaden aus.
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01/07/2015, 20:29
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#411
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
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Macht es nicht! Wenn man im PvP ist zumindest.
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01/07/2015, 21:00
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#412
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elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
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Merkt man daran das nen GM mit Clean eq r7+10 sp 99+15 lvl 99 gegen lvl 95 r7+9 eq sp 95+13 verkackt <3 .Muscheln machen alles aus dazu bassiert a4 darauf
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01/08/2015, 10:59
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#413
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
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Kauf dir mal ne Brille! Wenn alle alles Clean haben verkackt der auch nicht, ausser ist ist so schlecht.
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01/08/2015, 13:12
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#414
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
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Quote:
Originally Posted by Nause1231
Kauf dir mal ne Brille! Wenn alle alles Clean haben verkackt der auch nicht, ausser ist ist so schlecht.
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Das Beispiel von deinem Vorposter war gar nicht so abwägig.
Nicht ohne Grund killen Level 90er Spieler mit r7+9 Eq gemuschelt, GMs mit cleanem Eq.
Anscheinend hattest / hast du wohl noch keinen über Level 80er Charakter (gehabt), wenn du der Meinung bist Muscheln sind nebensächlich.
Muscheln machen im hochleveligen Bereich sehr viel aus, da gibt's kein Argument, welches dagegen sprechen könnte..
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01/08/2015, 13:56
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#415
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 94
Received Thanks: 6
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Quote:
Originally Posted by sk8ter08
Das Beispiel von deinem Vorposter war gar nicht so abwägig.
Nicht ohne Grund killen Level 90er Spieler mit r7+9 Eq gemuschelt, GMs mit cleanem Eq.
Anscheinend hattest / hast du wohl noch keinen über Level 80er Charakter (gehabt), wenn du der Meinung bist Muscheln sind nebensächlich.
Muscheln machen im hochleveligen Bereich sehr viel aus, da gibt's kein Argument, welches dagegen sprechen könnte..
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Naja er glaubt halt, in Nos würde es ohne Muscheln auf "Skill" ankommen.
Aber das Gameplay in Nos ist so dermaßen einfach zu lernen, das es dann nurnoch auf Glück ankommt (wie es eig. eh schon ist im PvP) zu winnen.
Wir kriegen ja ohnehin den Source / die files, sodass wir selbst entscheiden können, ob wir Muscheln reinbauen, oder nicht.
Also ist die ganze Diskussion irgendwie überflüssig.
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01/08/2015, 14:09
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#416
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
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Ich würde es so empfehlen: Mit den SP's, 1. keine KHs in die Mall. 2. man braucht keine joblevel dafür. 3. So macht das viel mehr Spaß, weil man mit level 36 sp 1 hat mit lvl 46 sp 2 usw, weil viele in Nostale schon mit lvl 55 mit WK rum laufen obwohl das schon SP 4 ist udn die Quest ist erst ab lvl 65! Also ich würde vorschlagen das man sich die SPs hoch arbeitet, also nach der Reihe und das die immer stärker werden, also zb Ninja ist stärker als Krieger aber schwächer als Crusi usw. Aber damit keine niedrigen die SP Karten i ndie Hände bekomemn schlage ich vor den SPs Karten eien Level Grenze zu setzen also, Kriegr ab Level 36 usw.Welchen Sinn hat das? Ganz eifnach die Monster werden immer stärker aber der Schaden vonden SKills wird nicht grad stärker! ALso schlage ich vor das SP 1 die schwächsten SKills und SP 8 die stärksten hat. zb 1 SKill vom Krieer 100 atk dmg udn vom Ninja 200 usw.
Wie es grad uassieht hat Kriegr mti den meisten SKill dmg obwohl der SP 1 ist. o.o
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01/08/2015, 16:01
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#417
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,190
Received Thanks: 549
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Quote:
Originally Posted by Nause1231
Ich würde es so empfehlen: Mit den SP's, 1. keine KHs in die Mall. 2. man braucht keine joblevel dafür. 3. So macht das viel mehr Spaß, weil man mit level 36 sp 1 hat mit lvl 46 sp 2 usw, weil viele in Nostale schon mit lvl 55 mit WK rum laufen obwohl das schon SP 4 ist udn die Quest ist erst ab lvl 65! Also ich würde vorschlagen das man sich die SPs hoch arbeitet, also nach der Reihe und das die immer stärker werden, also zb Ninja ist stärker als Krieger aber schwächer als Crusi usw. Aber damit keine niedrigen die SP Karten i ndie Hände bekomemn schlage ich vor den SPs Karten eien Level Grenze zu setzen also, Kriegr ab Level 36 usw.Welchen Sinn hat das? Ganz eifnach die Monster werden immer stärker aber der Schaden vonden SKills wird nicht grad stärker! ALso schlage ich vor das SP 1 die schwächsten SKills und SP 8 die stärksten hat. zb 1 SKill vom Krieer 100 atk dmg udn vom Ninja 200 usw.
Wie es grad uassieht hat Kriegr mti den meisten SKill dmg obwohl der SP 1 ist. o.o
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Also willst du das die Leute dazu gezwungen werden die letzte Sp zu benutzen, da sie mit der Sp1 eh nur recken, da sie keinen Dmg mehr machen? Das ja noch sinnloser...
Dann kann man nicht mal mehr seine Lieblings-Sp benutzen, da sie einfach zu schwach wäre.
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01/08/2015, 17:03
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#418
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
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Hab ich nicht gesagt, haben ur gesagt das der Skill dmg stärker werden soll!
Und das eh 95% von allen Spielern Krieger und Schurke sidn ist eh klar^^
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01/08/2015, 19:30
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#419
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 234
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Hallo,
wir haben jetzt am Anfang noch nicht vor, irgendetwas mit Muscheln zu machen. Diese werden bei uns auch erst später kommen, ähnlich wie es in der normalen Version der Fall war.
Wir haben vor das Equip generell etwas zu überarbeiten - und die Werte zu ändern - um die Klassen generell etwas angleichen zu können (wie den Grund-DMG, Equip-Effekte, Meiden, Konzentration, ... ).
Für Ideen in jeder Hinsicht sind wir euch dankbar - und werden von uns hier auch sicherlich alle durchgelesen. Auch fließen diese Ideen jetzt schon teilweise in unsere Entwicklungen/Planungen mit ein.
Bitte bedenkt aber, dass wir auf Flame oder fragen, die wir schon 100-male beantwortet haben einfach wegschauen - und euch keine Antwort darauf mehr geben. Ums noch mal auf den Punkt zu bringen:
- Wir entwickeln den Server weiter.
- Wir haben nicht aufgehört.
- Wir sind auch noch an anderen Tools dran.
Quote:
Wir kriegen ja ohnehin den Source / die files, sodass wir selbst entscheiden können, ob wir Muscheln reinbauen, oder nicht.
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Na - ich denke davon würden wir etwas wissen. Wir werden euch Updates und genügend Einstellungsmöglichkeiten geben. Sicherlich mehr, als die auf dem normalen Server haben. Aber an unserem Code wird keiner etwas ändern können - das obliegt allein uns.
Für weitere Anregungen/Ideen sind wir euch sehr dankbar. Also immer raus damit!
Liebe Grüße,
DreamNos-Team
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01/08/2015, 19:57
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#420
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 94
Received Thanks: 6
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Quote:
Originally Posted by NosReloaded
Na - ich denke davon würden wir etwas wissen. Wir werden euch Updates und genügend Einstellungsmöglichkeiten geben. Sicherlich mehr, als die auf dem normalen Server haben. Aber an unserem Code wird keiner etwas ändern können - das obliegt allein uns.
Für weitere Anregungen/Ideen sind wir euch sehr dankbar. Also immer raus damit!
Liebe Grüße,
DreamNos-Team
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Natürlich meinte ich die Einstellungsmöglichkeiten, nicht den eigentlichen Source, bisschen falsch formuliert.
Danke für euer kurzes Statement an uns. Freuen uns immer mehr auf eure Fertigstellung! (auch wenn das bei manchen Flamern hier nicht so rüberkommt..)
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