ehm netmax hast du auch ein bot der sich ma so 5- 10 sek hintestzt oda ein heil und lvl bot also das er sich heilt z.B gebratenes huhn auf 9 schiben und dann immer nach 10 minuten das er die 9 drückt hast du das? wäre nett
ehm netmax hast du auch ein bot der sich ma so 5- 10 sek hintestzt oda ein heil und lvl bot also das er sich heilt z.B gebratenes huhn auf 9 schiben und dann immer nach 10 minuten das er die 9 drückt hast du das? wäre nett
Ja ich gebe dir sowas heute abend inklusive source....
NetMax ma frage an dich also nachdem ich das halt ausprobiert hatte hatte ich mir gleich nen Pickup und Angriffsbot gemacht hat gefunzt so jetz wollte ich das aber so wie bei deinem bot machen das ich da n bild mithab und den nich rechts unten zu stehen hab kannste mir vllt sagen wie ich die beide in eins krieger und nen bildschirm dafür bekommen? wäre nett kriegst auch n thanks ^^
NetMax ehm ja bin aufder seite aber wo ist der deutsche version finde es einfach net.
Kanst du es mir zeigen? also schon bereit legen die seite? danke im voraus=)
ich hab alles gemacht was da steht
es funktioniert nicht
und wenn ich unter "tools" auf "go" klick steht da :>"C:\Program Files\AutoIt3\SciTE\..\autoit3.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\Niclas\Desktop\Bot.au3"
Nostale Viel Geld machen 04/12/2011 - Nostale - 23 Replies Hay Leute
Könnt ihr mir ein paar tipps gebn wie man viel Gold bei Nostale macht?
Wäre sehr nett.:) Hab die SuFu benutzt aber nichts anständiges gefunden.