Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Q & A] Allgemeine Fragen / General Questions

Discussion on [Q & A] Allgemeine Fragen / General Questions within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2016, 17:40   #601
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Nächste Frage: Lohnt sich Palina Puppenspieler für meinen Schwerti oder sollte ich mir lieber eine Foxy für meinen Mage holen als nächstes? Eher für PvE.
Einhuhn is offline  
Old 12/27/2016, 18:06   #602
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by anon4031 View Post
Ist der Bann denn schon lange her? Prinzipiell würde ich einfach mal per Ticket anfragen. Ich wurde beide Mal wieder entbannt, bzw. der permanente wurde auf einen temporären Bann gekürzt (jeweils 4 Monate, glaube ich). Es sind schon ganz andere Leute immer wieder entbannt worden, von denen man sich dachte, dass sie nun endgültig ihren Char loswären.
Diesen unban Service von Sephirofl nehme ich persönlich nicht für voll und alle anderen Leute, die hier ihre krassen GM (/Crew)-C0nNectiOnzZ am Start haben, würde ich auch nicht über den Weg trauen.

Aber @ meinte letztens im offi. Forum, dass er für einen 4 stelligen Betrag Mordus Account an jemanden überschreiben würde. Nimm das einfach mal als Maßstab, falls du in diese Richtung denkst.
Bans die älter als 6 Monate sind können nicht mehr bearbeitet werden.
Also sollte man nicht zu lange warten.
Ich wurde leider nie entbannt, ob wegen Goldbuy oder Minigamebotusing.
Hab meine Tickets immer bis Fangorn hochgemeldet, der dann auch immer "Nein" sagte.
Aber da Fangorn ja hier aktiv ist und Leute bannt, aber viele Goldseller komischerweise nicht gebannt werden, denke ich mal, dass da Fangorn auch was davon hat. (Oder Fangorn sogar ein Goldseller ist )
Bombasticx3 is offline  
Old 12/27/2016, 20:17   #603

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Bans die älter als 6 Monate sind können nicht mehr bearbeitet werden.
Also sollte man nicht zu lange warten.
Ich wurde leider nie entbannt, ob wegen Goldbuy oder Minigamebotusing.
Hab meine Tickets immer bis Fangorn hochgemeldet, der dann auch immer "Nein" sagte.
Aber da Fangorn ja hier aktiv ist und Leute bannt, aber viele Goldseller komischerweise nicht gebannt werden, denke ich mal, dass da Fangorn auch was davon hat. (Oder Fangorn sogar ein Goldseller ist )
Ich hatte schon 6 Monate Bann (Ohne das ich angefragt habe für Verkürzung) fürs Hacken. Von daher keine Ahnung warum du gleich immer Perma bekommst XD
FI0w is offline  
Old 12/27/2016, 21:06   #604
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Ich hatte schon 6 Monate Bann (Ohne das ich angefragt habe für Verkürzung) fürs Hacken. Von daher keine Ahnung warum du gleich immer Perma bekommst XD
Mein 90er hatt nen 6 Monate Bann wegen Minigamebotusing.
Hab dann auf meinem andren nen Perma wegen Goldbuy bekommen.
Dann wurde der Bann auf dem bereits gebannten von 6 Monate auf Perma erhöht.
Vor allem war der banned und ich bekam ne Mail:
Ihr Account wurde gebannt. xD
Bombasticx3 is offline  
Old 01/02/2017, 21:04   #605
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by anon4031 View Post
Ist der Bann denn schon lange her? Prinzipiell würde ich einfach mal per Ticket anfragen. Ich wurde beide Mal wieder entbannt, bzw. der permanente wurde auf einen temporären Bann gekürzt (jeweils 4 Monate, glaube ich). Es sind schon ganz andere Leute immer wieder entbannt worden, von denen man sich dachte, dass sie nun endgültig ihren Char loswären.
Diesen unban Service von Sephirofl nehme ich persönlich nicht für voll und alle anderen Leute, die hier ihre krassen GM (/Crew)-C0nNectiOnzZ am Start haben, würde ich auch nicht über den Weg trauen.

Aber @ meinte letztens im offi. Forum, dass er für einen 4 stelligen Betrag Mordus Account an jemanden überschreiben würde. Nimm das einfach mal als Maßstab, falls du in diese Richtung denkst.
Ganz so billig bin ich nicht
~Fangorn~ is offline  
Old 01/03/2017, 17:23   #606
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ~Fangorn~ View Post
Ganz so billig bin ich nicht
Dann treffen wir uns halt in der Mitte, 5 stelliger Bereich. Schlag ein *ha puh*

Btw. ist es public, wie man den Spawnpunkt im IC beeinflussen kann? Wundere mich, dass die tausend Twinks immer an der gleichen Stelle in den IC geportet werden.
anon4031 is offline  
Old 01/03/2017, 18:26   #607
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by anon4031 View Post
Dann treffen wir uns halt in der Mitte, 5 stelliger Bereich. Schlag ein *ha puh*

Btw. ist es public, wie man den Spawnpunkt im IC beeinflussen kann? Wundere mich, dass die tausend Twinks immer an der gleichen Stelle in den IC geportet werden.
Afaik hängt das davon ab, auf welcher Map du dich befindest, wenn du in den IC eintrittst.
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2017, 17:30   #608
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 13
Und den Koordinaten, wo du stehst. Abendrotklippe bringt dich zum Beispiel immer in einen Sektor unten rechts.
~Fangorn~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2017, 17:42   #609


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Nosville oben am blauen Punkt immer direkt neben die Mitte x)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2017, 18:40   #610
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Nosville oben am blauen Punkt immer direkt neben die Mitte x)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Da stehen also die Multis immer den lieben langen Tag.
Dankeschön für die Antworten!
anon4031 is offline  
Old 01/11/2017, 06:51   #611
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nostale emulating

Hat es jemand schon geschafft erfolgreich Nostale in android zu emulieren/starten?

Ich versuche es mit exagear leider erfolglos.
Das bild beim patcher bleibt leider weiß und es passiert nichts.

Habe versucht den patcher mit multiclient zu umgehen bekomme aber nur einen absturzbericht.

Hat da jemand ne lösung/alternative?
Danke
Coldhardt2 is offline  
Old 01/11/2017, 12:42   #612


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Coldhardt2 View Post
Hat es jemand schon geschafft erfolgreich Nostale in android zu emulieren/starten?

Ich versuche es mit exagear leider erfolglos.
Das bild beim patcher bleibt leider weiß und es passiert nichts.

Habe versucht den patcher mit multiclient zu umgehen bekomme aber nur einen absturzbericht.

Hat da jemand ne lösung/alternative?
Danke
Könntest per Chromecast / Teamviewer ganz simple auf nen laufenden PC zugreifen. Aber denke das auf Android zu emulieren wird erfolglos bleiben.
Liihes is offline  
Old 01/11/2017, 12:42   #613
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Coldhardt2 View Post
Hat es jemand schon geschafft erfolgreich Nostale in android zu emulieren/starten?

Ich versuche es mit exagear leider erfolglos.
Das bild beim patcher bleibt leider weiß und es passiert nichts.

Habe versucht den patcher mit multiclient zu umgehen bekomme aber nur einen absturzbericht.

Hat da jemand ne lösung/alternative?
Danke
Dafür gibt es den ExaGear RPG Emulator:


Ist aber nur 3 Tage kostenlos.
Bombasticx3 is offline  
Old 01/11/2017, 14:03   #614
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Dafür gibt es den ExaGear RPG Emulator:


Ist aber nur 3 Tage kostenlos.
Da habe ich leider das gleiche problem
Coldhardt2 is offline  
Old 01/11/2017, 19:30   #615
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Coldhardt2 View Post
Da habe ich leider das gleiche problem
Dann liegt es direkt an Nos.
Kann dir auch nicht sagen wieso, aber gehe davon aus, dass es an der Programmierung des Spiels liegt.
Bombasticx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Q & A] Allgemeine Fragen // General Questions
10/21/2013 - League of Legends - 1 Replies
Deutsch: Hallo, da ich immerwieder Feststellen muss, das Fragen im Chit-Chat ignoriert oder nicht beantwortet werden oder unnötige Threads in der LoL Sektion aufgemacht werden, glaube ich es ist gut ein Q&A Thread aufzumachen. Bitte stellt die Fragen ausführlich und an die Antworter, antwortet gewissenhaft. English: Hello, as I see that 'Chit-Chats' are getting ignored or senseless threads are getting opened(?) is the idea of making a new Thread called Q&A a good thing. Please tell your...
[Q & A] Allgemeine Fragen / General Questions
10/20/2013 - Fifa - 2 Replies
Deutsch: Ihr habt Fragen rund um das Thema Fifa? Dann macht nicht extra einen Thread dafür auf, postet es einfach mal hier hinein. Hier ist jeder eingeladen Fragen zu stellen und jeder darf sie beantworten, solang man den Ball flach hält. Und bitte keine Fragen wie "wie mache ich schnell Coins". BITTE KEINE FRAGEN ZU HACKS ETC. - - -
[Sammelthread] Allgemeine Fragen/ General Questions
08/01/2013 - WarRock - 48 Replies
Ich habe mich entschlossen mal so einen Q & A Thread zu eröffnen, weil ich beobachtet habe, dass viele User extra für leichtbeantwortbare Fragen ein Thread eröffnen ( Wie ich :D ) Hier könnte ihr euer Fragen stellen und auch hilfreiche Antworten auf andere Fragen geben. Ich hoffe der Thread wird nicht direkt als "unnötig" bezeichnet. Beleidigungen sind zu unterlassen.



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.