Mein Freund hat einen Sniffer selbst gemacht ist ein acc hack das voll einfach dadurch aus dem grund die ID und PW wird aus dem Clientside aufgelistet er hat mir den sniffer gegeben ich weiß nicht soll ich ihn reinstellen ... wenn mein freund erlaubt und ihr ?
Mein Freund hat einen Sniffer selbst gemacht ist ein acc hack das voll einfach dadurch aus dem grund die ID und PW wird aus dem Clientside aufgelistet er hat mir den sniffer gegeben ich weiß nicht soll ich ihn reinstellen ... wenn mein freund erlaubt und ihr ?
ElitePvpers Übersetzer
NosDeutsch in Deutsch
Quote:
Mein Freund hat einen Sniffer selber gemacht, welcher Accounts hacken kann. Es ist ganz einfach da er die ID und das Passwort aus dem Clienten holt. Er hat ihn mir gegeben und ich weiß nicht ob ich hin euch geben soll... mein Freund muss es eben noch erlauebn.
Aha, ein Sniffer welcher ID und PW aus dem Clienten zieht, das ist so glaubwürdig wie der Weihnachtsmann....
Lass solche Threads doch einfach.
Was er da von sich gibt ist zwar schwachsinn aber die Accs sind trotzden ned so sicher wie man annehmen will.
Wer ein beweis will kann ein Tool Coden das dir deinen Login + Passwort anzeigt.
Wer es herrausfinden will melden. Ich werde keine nach ausengehenden Internetverbindungen einbauen. Somit wird euer Account auch ned in gefahr sein.
Wüsste ned wie ich es sonst demonstrieren sollte :P