Also möchte ich nun noch was dazu schreiben..
ja und nein man bruacht keien 3 Chiki´s.
Also wenn es hier noch nicht bekannt ist werde ich ihn dann nun mal bekannt geben.
Es gibt ein Bug den man ausnutzen darf!!!!!!!!.
in Nosvill bei den dandern usw. wenn man dort mit einem lvl 1 Char kloppt wird jeder kill gezählt (auf die fee)
Damit man nicht levelt einfach einen der über lvl 80 ist in gruppe!!!!.
Sobald ein lvl 80+ in gruppe ist bekommt man keine Kampf % mehr lediglich job%
Also.....
Wenn nun 2 Leute fee leveln möchte bruacht man nur noch ein High.
2 Chars mit chicki (1 den man selber ist und ein Freund z.b..)
Der Hight kann auch reug mit druff haun die kills der der High macht werden auch auf den Feen Angerechnet!!!!!!!!!!
Und so meinte ich das auch wen ich nun Fee Leveln machen (was ich nicht mehr brauche da meine ganzen feen auf 70% sind

)
Ich lvl 1 mit Chicki
ein freund lvl1 mit chicki
und ein anderer der mit einem high dort in nosvill steht oder auch mit druff haun will
und mit dem Trick habe ich in kurzester Zeit meine ganzen Großen Feen alle auf 70% gemacht.
Andere machen dies ja mit pii feld und char erstellen und wieder löschen usw kennt glaubig jeder dies kostet aber gold (wahrenhaus zb) was man immer und immer wieder kaufen muss.
Bei meinem Trick braucht man nur 1 Mal ein kleines Wahrenhaus kaufen und das wars.
Edit:
an dieser Stelle kann ich auch mal kurz vielleicht was noch hinzufügen...
(Kein bb code gefunden deshalb einfach so rein)
Func Start()
While 1
Controlsend("NosTale","","","{SPACE}")
WEnd
EndFunc
Func Ende()
Exit
EndFunc
Erleuterung dazu brauche ich woll glaubig nicht zu schreiben ^^