Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REQUEST] Nostale Bot verbesserung

Discussion on [REQUEST] Nostale Bot verbesserung within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 31
Received Thanks: 64
[REQUEST] Nostale Bot verbesserung

Also.. ich hab 2 makroprogramme mit dennen das ganz gut geht das "boten"
Er killt setz sich benutzt skills... solang man in low lvl bereichen bleibt geht das einwandfrei... was aber fehlt ist das bewegen.. er steht nur rum... wartet bis was in die nähe kommt und dann macht er sein makro..

hier zu finden:

diese 2 makros funtzen ganz gut.. nur wäre es nett wenn jemand der sich gut auskennt noch die funktion dazumachen könnte das der charakter entweder wahllos rumrennt oder bestimmte punkte (selberdefiniert?! über coordsabfrage) rumaluft... naja danke im vorraus
MalakAlhaq is offline  
Thanks
38 Users
Old 11/11/2007, 13:32   #2
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by MalakAlhaq View Post
Also.. ich hab 2 makroprogramme mit dennen das ganz gut geht das "boten"
Er killt setz sich benutzt skills... solang man in low lvl bereichen bleibt geht das einwandfrei... was aber fehlt ist das bewegen.. er steht nur rum... wartet bis was in die nähe kommt und dann macht er sein makro..

hier zu finden:

diese 2 makros funtzen ganz gut.. nur wäre es nett wenn jemand der sich gut auskennt noch die funktion dazumachen könnte das der charakter entweder wahllos rumrennt oder bestimmte punkte (selberdefiniert?! über coordsabfrage) rumaluft... naja danke im vorraus
wichtige infos wie:
Script Sprache
und Scripts an sich fehlen - bitte trage diese nach. Wenn du was von den leuten willst, dann musst du es ihnen so komfortabel wie möglich machen, denn wenn man erst noch suchen muss vergeht schnell die Lust zu helfen.

btw:
wahlloses rumlaufen dürfte nicht allzu schwer sein
mach einfach ne schleife in der eine zufallszahl die richtung und eine die dauer des Tasten drucks ist
reijin is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/11/2007, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 31
Received Thanks: 64
net alzuschwer.. nur kann ich davon garnix ^^ der bot ist auch net von mir... im link ist ja alles geschrieben *_* was dort net steht weiß ich auch net ^^
MalakAlhaq is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/13/2007, 15:21   #4
 
extremdino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 86
Received Thanks: 34
Könnte ich bitte auch wissen mit WELCHEN PROGRAMM ich es öffnen muss? das sit nehmlich komisch wenn cih das downloade muss ich das mit nem programm aufführen welchen programm brauche cih zu bitte hier rein stellen!!

DANKE!!!
extremdino is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/14/2007, 19:28   #5
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by extremdino View Post
Könnte ich bitte auch wissen mit WELCHEN PROGRAMM ich es öffnen muss? das sit nehmlich komisch wenn cih das downloade muss ich das mit nem programm aufführen welchen programm brauche cih zu bitte hier rein stellen!!

DANKE!!!
WinRar was sonst? O.o
Vulcanraven is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/17/2007, 13:19   #6
 
extremdino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 86
Received Thanks: 34
ichdownlaode das ma
extremdino is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/17/2007, 17:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 3
was is denn das Passwort ??
Tohigh2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/24/2007, 14:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 31
Received Thanks: 64
Hab da hier keiner helfen wollte mich mal mit nehm Kumpel selbst dran gesetzt...

Inzwischen kann der Bot:
Nostale starten.
Sich selbstständig einloggen.
Charakter Starten.
LvL Bot starten.
Der LvL Bot kann folgendes:
Er prüft ob die HP nicht unter einem bestimmten Wert ist und setzt sich hin falls zu niedrig.. ansonsten wählt er ein Gegner an und greift diesen an.
Im Kampf selbst benutzt er Skills und Prüft ob Buffs noch aktiv sind.. wenn nicht buffed es sich selbst.
Nach dem Kampf hebt er items auf und setzt sich dann falls er zu wenig HP hat.
Sollte er beim Sitzen angegriffen werden wechselt er automatisch in den Kampf modus.
Wenn die hp beim sitzen voll ist steht er auf und greift wieder an
Ach.. und wenn die HP extrem niedrig im kampf wird pottet er natürlich.
Wenn einer kommt und dich in Gruppe einladen will lehnt er automatisch ab und bei Tauschanfragen das selbe.. ansosnten würde der Bot stoppen.


Ansich ganz lustig.. und EXTREM praktisch.. kann mit Kämpferklasse locker bei 1-2 lvl höheren botten lassen und sterbe mit großes sicherheit nicht...
danke das mir nicht geholfen wurde daher wird der bot auch nicht public gemacht :P
MalakAlhaq is offline  
Thanks
21 Users
Old 11/30/2007, 19:38   #9
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by MalakAlhaq View Post
Hab da hier keiner helfen wollte mich mal mit nehm Kumpel selbst dran gesetzt...

Inzwischen kann der Bot:
Nostale starten.
Sich selbstständig einloggen.
Charakter Starten.
LvL Bot starten.
Der LvL Bot kann folgendes:
Er prüft ob die HP nicht unter einem bestimmten Wert ist und setzt sich hin falls zu niedrig.. ansonsten wählt er ein Gegner an und greift diesen an.
Im Kampf selbst benutzt er Skills und Prüft ob Buffs noch aktiv sind.. wenn nicht buffed es sich selbst.
Nach dem Kampf hebt er items auf und setzt sich dann falls er zu wenig HP hat.
Sollte er beim Sitzen angegriffen werden wechselt er automatisch in den Kampf modus.
Wenn die hp beim sitzen voll ist steht er auf und greift wieder an
Ach.. und wenn die HP extrem niedrig im kampf wird pottet er natürlich.
Wenn einer kommt und dich in Gruppe einladen will lehnt er automatisch ab und bei Tauschanfragen das selbe.. ansosnten würde der Bot stoppen.


Ansich ganz lustig.. und EXTREM praktisch.. kann mit Kämpferklasse locker bei 1-2 lvl höheren botten lassen und sterbe mit großes sicherheit nicht...
danke das mir nicht geholfen wurde daher wird der bot auch nicht public gemacht :P
mal abgesehen davon, dass ich dir nen tipp gegeben habe...
naja - schade

//closed
reijin is offline  
Thanks
16 Users
Closed Thread

« - | Suche Speed-Hack »

Similar Threads Similar Threads
Bot verbesserung
05/26/2009 - Nostale - 5 Replies
Hallo wie die meisten mein Bot schon kennen suche ich jetz verbesserungen. Ich will wissen was ich verbessern kann und nicht sowas: "Ich will das er dahingeht und mich lvlt" oder sowas "Ich will das der Bot bei xxx HP sich hinsetzt" der bot arbeitet ohne pointer der ist ganz leicht aufgebaut und soll so bleiben



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.