Leute,wenn ihr auf NosTale DE/UK damit verarscht werdet,sagt es einem GM!
Die sehen was in dem KH war und was ihr dann bekommen habt.
Die können es euch ersetzen.
Es ist ein Hacker Forum.
Aber auch handels Forum.
Natürlich gibt es mache bots die gut sind
Aber diueser Hack geht garnich
Ist einfach nicht mehr richtig.
Soweit ich weiß, steht in den Spielgregeln, dass man immer einen Screenshot parat haben muss, anonsten wird der Fall gar nicht angeschaut. So wars zumindest bei mir und ich bekam einen Auszug aus den Spielregeln (halt das mit dem Screenzeug) zurück. Wurde auch mal abgezogen (nicht viel Gold).
Und wer screened schon das doch soooo unbedenkliche Tauschfenster.... :P
Wer den Hack in Umlauf gebracht hat ist natürlich auch ein Schlaumeier, man sollte sowas nicht jedem in die Hände geben, der bereit ist dafür Geld auszugeben. Klar, dass der dann versucht die abgegebene Kohle wieder einzuspielen, in dem er den Hack billiger weiterverkauft. Es entwickelt sich quasi ein Schneeballsystem...^^
Es ist ein Hacker Forum.
Aber auch handels Forum.
Vor allem, weil die Items ja alle Serverside sind, und man mit dem Tauschen von dem "Warenhausitem" und dem "Inventaritem" praktisch den "Server hackt", das wäre dann wieder illegal.
Vor allem, weil die Items ja alle Serverside sind, und man mit dem Tauschen von dem "Warenhausitem" und dem "Inventaritem" praktisch den "Server hackt", das wäre dann wieder illegal.
Der Tauschhack funktioniert, in dem man dem Server ein Packet schickt, das ein Item anzeigt. Der Hack gaukelt dem Server ein anderes Items vor, als es ist, was aber nichts mit "Serverside" hacking zu tun hat. So weit ich weiß ist serverside hacking das gleiche wie datenbank hacking.
Es ist ein Hacker Forum.
Aber auch handels Forum.
Epvp ein Hackerforum ? Ein Verkaufsforum ?
Also ich bin weder in ein Hacker weder ein aktiver Trader und bin trotzdem hier.
Und so gehts wohl 80% der Community. Such dir lieber ein anderes Forum, statt uns hier so abzustempeln.
Epvp ein Hackerforum ? Ein Verkaufsforum ?
Also ich bin weder in ein Hacker weder ein aktiver Trader und bin trotzdem hier.
Und so gehts wohl 80% der Community. Such dir lieber ein anderes Forum, statt uns hier so abzustempeln.
Das Forum ist nützlich
Nur dieser dreisste Hack ist so richtig beschissen
Verkaufe TauschHack 06/13/2011 - Nostale Trading - 70 Replies Verkaufe TauschHack
Gibst es nicht viel zu sagen
Preis: 50~60€
Für Info's per PN melden nehme nur First wer mir nicht vertraut kann es sein lasen..
Tauschhack!Gefunden 03/02/2008 - Metin2 - 21 Replies Hi hab nen Tradehack gefunden
Details zum Download von Metin2 Tausch bug fixx könnt ihr denn mal plzz überprüfen.::D