Die ersten die rumschreien das es rauseditiert werden soll, sind auch die ersten die rumheulen wenns gefixxt ist und sie keine Leute mehr abziehen können. Schämt euch ._.
Macht das nicht aus dir einen Teil der "*********-Anstallt"?
Nein da ich nicht einen einzigen dieser hacks nutze es ist einfach nur assi andere leute die sich etwas erarbeitet haben abzuziehen zum eigenen vorteil ich habe epvp lediglich genutzt um mir gold zu kaufen
Nein da ich nicht einen einzigen dieser hacks nutze es ist einfach nur assi andere leute die sich etwas erarbeitet haben abzuziehen zum eigenen vorteil ich habe epvp lediglich genutzt um mir gold zu kaufen
Egal ob du was runterlädst oder nicht, du bist hier angemeldet, also bist du auch ein Teil
Ich gehör nicht zu denen die andere abziehen müssen weil sie sich selbst nichts erarbeiten können das ist so arm Erspielt euch selber etwas und zieht nicht andere ab
Ich gehör nicht zu denen die andere abziehen müssen weil sie sich selbst nichts erarbeiten können das ist so arm Erspielt euch selber etwas und zieht nicht andere ab
Ich z.B. benutze diesen "Hack" nicht, und trotzdem Beleidigst du mich ...
Du hasst hier ganz ElitePvpers beleidigt...
Verkaufe TauschHack 06/13/2011 - Nostale Trading - 70 Replies Verkaufe TauschHack
Gibst es nicht viel zu sagen
Preis: 50~60€
Für Info's per PN melden nehme nur First wer mir nicht vertraut kann es sein lasen..
Tauschhack!Gefunden 03/02/2008 - Metin2 - 21 Replies Hi hab nen Tradehack gefunden
Details zum Download von Metin2 Tausch bug fixx könnt ihr denn mal plzz überprüfen.::D