Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete S1 GOLD

Discussion on Biete S1 GOLD within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Biete S1 GOLD

Guten Tag,
wie schon bereits oben im Titel erwähnt, vke ich mein S1 Gold. Hatte vor 2 Monaten nach einer jahrelangen Pause mit Nostale wieder angefangen und musste dazu natürlich Geld investieren um voran zukommen. Leider habe ich gemerkt das es mir doch nichtmehr soviel Spaß macht und würde gerne mein Gold dazu vken.
Habe zurzeit 250kk bar aber vke noch einiges im basar, wird auf rund 1kkk kommen.
Der Tauschkurs beträgt 1:2,5
Als Tauschmethode wäre mir Paypal das liebste, aber ich würde auch amazon gutscheine dulden.Wie wir dann mit dem Tausch verfahren kann man ja alles über epvp per Privatchat klären. Wer Interesse hat einfach sich hier melden oder mir eine Privatnaricht schreiben, danke im vorraus.
Liebe Grüße
baltikum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Gold region wide (LF US gold, offering EU gold): suche US, biete EU gold
04/13/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin! Möchte mit Freunden auf US Seite anfangen zu spielen und dafür brauch wir bissl Startgold für Erbstücke etc. Benötigt wird ungefähr 100-200k, bevorzugt auf dem US Server Stormrage Allianz oder evtl. auch Mal'Ganis Horde (andere Server auf Anfrage). Dafür bieten wir Gold auf verschiedenen EU Servern, Horde oder Alliseite. Gehe gerne first, wenn Ihr trusted member seid! KEIN GOLDKAUF. NUR TAUSCHEN.
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete]
11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten. ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte zahlung über paypal oder paysafe! bei intresse add me MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O) ICQ : 599951704



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.