Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S1] Gold Verkauf / Meinungsfragen

Discussion on [S1] Gold Verkauf / Meinungsfragen within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 11/28/2016, 18:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 103
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xitalostaylo7x View Post
schade.. kriege erst ende dezember/anfang januar mein lohn.. falls da noch was da sein sollte (was ich nicht denke) würde ich locker 200-300€ bei dir lassen
Es ist nur das Bargold was ich atm habe, es werden noch in etwa 5kkk kommen, muss dafür aber noch meine High perfi sps & Eq verkaufen
Gruß
luckshoot2 is offline  
Old 11/28/2016, 20:13   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by luckshoot2 View Post
Es ist nur das Bargold was ich atm habe, es werden noch in etwa 5kkk kommen, muss dafür aber noch meine High perfi sps & Eq verkaufen
Gruß
Ich würde ganz gewaltig aufpassen bei den Mengen an Gold wen du einen Beweis vom Gold gibst etc. und ambesten auch an wen du verkaufst, weil du wie du ja weißt Goldkauf verboten ist und 5kkk du bestimmt nicht gerne verlieren willst. Lieber vorsichtig sein und sich zeitnehmen als schnell zu verkaufen.
LopeHD is offline  
Old 11/28/2016, 20:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 103
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Ich würde ganz gewaltig aufpassen bei den Mengen an Gold wen du einen Beweis vom Gold gibst etc. und ambesten auch an wen du verkaufst, weil du wie du ja weißt Goldkauf verboten ist und 5kkk du bestimmt nicht gerne verlieren willst. Lieber vorsichtig sein und sich zeitnehmen als schnell zu verkaufen.
Danke für den Tip
luckshoot2 is offline  
Old 11/28/2016, 20:54   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by luckshoot2 View Post
Danke für den Tip
Kein Problem ^^ Habe selbst schon viel Gold verloren weil ich einfach nur schnell viel Gold loswerden wollte was ich sowieso überhatte. Nun sitze ich hier und habe aufgehört weil alle meine Accounts gebannt sind ;( R.I.P
LopeHD is offline  
Old 11/29/2016, 11:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 103
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Kein Problem ^^ Habe selbst schon viel Gold verloren weil ich einfach nur schnell viel Gold loswerden wollte was ich sowieso überhatte. Nun sitze ich hier und habe aufgehört weil alle meine Accounts gebannt sind ;( R.I.P
Unlucky,

Noch 2,57kkk in Bar Vorhanden!
luckshoot2 is offline  
Old 11/29/2016, 12:41   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 31
Received Thanks: 3
würde jedoch nur in kleinen schritten handeln! heißt am anfang 5€ schritte und ab dann 10€ schritte aber höher würde ich nicht gehen und nur über paypal ^^
xitalostaylo7x is offline  
Old 11/29/2016, 13:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 103
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xitalostaylo7x View Post
würde jedoch nur in kleinen schritten handeln! heißt am anfang 5€ schritte und ab dann 10€ schritte aber höher würde ich nicht gehen und nur über paypal ^^
Von mir aus auch in 1€ Schritten, sicher ist Sicher!
luckshoot2 is offline  
Old 12/02/2016, 12:02   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
Justor..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 348
Received Thanks: 18
Hey hätte 50€ Amazon oder Paysafe wie dir das recht ist.
Dennoch würd ich nicht first geben.
Meld dich mal bei mir per PN
Justor.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Gold Verkauf viele DE Server ! TCG Mount und Pet Verkauf !
09/23/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wir Virtuellgaming Verkaufen unsere Lagerbestände Lagerbestand Gold : Alexstrasza/Nethersturm Allianz : 22 K Aman Thul Allianz : 30 K Blackmoore Allianz : 100 K Die Aldor Allianz : 25 K Die Nachtwache Allianz : 50 K Durotan Allianz : 70 K
Steam Gift*s (Tausch/Verkauf) Verkauf Via Elite*Gold) .
01/09/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Huhu ihr lieben ich biete hier folgene Steam Gift*s an 2x Killing Floor 3x Red Orchestra Game of the year Edition 2x Dota 2 2x Red Orchestra: Ostfront 41-45 Skype : Skyengel4



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.