Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 1,3 kkk Gold auf Server 2 2:1 Kurs.

Discussion on Verkaufe 1,3 kkk Gold auf Server 2 2:1 Kurs. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 08/18/2016, 18:51   #16 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Dillodreyk View Post
Hey,

100 € = 200 kk eig , aber wegen Erstkauf + Masse(ab 100 € = Masse) 220kk.(Kurs 1:2,2)

sry kein MM da ich damals über MM abgezogen wurde.
Schlechte Erfahrungen gemacht.

Nehme deswegen nur first.
Meinetwegen auch gesplittet in 10 x 10 € falls dir das lieber ist. Für mich macht es keinen Unterschied, da ich an einem fairen Handel interessiert bin, der für beide Seiten so sicher wie möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dillo
Hey,

Würde dir für 300kk Morgen 100 Euro Psc Bezahlen. Über MM oder ich kaufe die Psc in Kleinen Mengen also 10er oder 25er sag welche Methode für dich am Besten ist und ob 300kk Okay sind.
*AK* is offline  
Old 08/18/2016, 21:48   #17
 
Dillodreyk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 4
Hey

wie schon geschrieben ich nehme nur noch Amazon-Gutscheine an. Auch kein PSC mehr da ich damit nichts anfangen kann.
Dazu kein MM. Also wenn dann kleine Schritte mit Amazongutscheinen.
Und der Kurs ist 2:1 / Erstkauf 2,1:1 / Erstkauf + Masse 2,2:1. nicht 3:1.
Daher muss ich leider ablehnen sry.

noch in etwa 650 kk zu verkaufen !
push


Mit freundlichen Grüßen
Dillo
Dillodreyk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe S1/S2 Gold, Kurs 1:1,8k,,
07/31/2016 - Nostale Trading - 3 Replies
Hey ho epvp Community, Da ich beschlossen habe nichtmehr zu Spielen und nun MASSIG Gold besitze,möchte ich mein restliches Gold verkaufen zu einem Kurs von 1€ 1:1.8kk Ich werde nur über Basar oder per Shop z.B ihr stellt ein Item Saat der Macht für 17kk ein Oder eröffnet einen privaten Shop in der Shopzone. Ich besitze mehr als genug Gold,habe auf Server 1 das meiste Gold,S2 habe ich etwas rüber getauscht. Die Bezahlungsmethode ist Paysafecard und Paypal.
[Selling] Verkaufe Gold auf Server 1 ! [ Kurs 1€ - 1.5kk ]
07/31/2016 - Nostale Trading - 12 Replies
Ich Verkaufe auf Server 1 Gold zu einem Kurs von 1€ = 1.5kk. Bezahlungsmöglichkeiten | PSC - Steam Card - CS:GO Skins - Banküberweisung Ich gebe NICHT First. Für weitere Infos zum Ablauf etc, könnt ihr mich Skype adden, xIHarpie_vQ
Verkaufe Server 1 Gold Kurs 1€ 1,8kk
10/28/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
Hi Ich verkaufe nun auch nicht nur meinen NosTale Account sondern auch mein ganzes Gold.Ich besitze gut 600kk in Bar, um genau zu sein 571,1kk. Ich verkaufe euch mein Gold für ein Kurs von 1€ zu 1.8. Als Bezahlung nehme ich Paysafecards,oder CS:GO Skins.CS:GO Skins nehme ich ab einem Wert von 20€ an. Es besteht IMMER! eine Banngefahr wenn man Gold kauft,ich hoffe das wisst ihr. Ich gebe euch das Gold per Basar oder per Shop.Bevor ich Gold auf einem Char mache erstelle ich einen neuen...
Verkaufe 30kk auf Server 2 (kurs 1kk=45e*gold)
01/09/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey, wie oben schon steht verkaufe ich mein Nostale Guthaben zu einem kurs von 1kk=45e*gold melden per pn oder skype tox.ic1 MFG
Verkaufe Perin auf dem Server Devos kurs 200/100
08/10/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Ich verkaufe auf dem Server Devos 18mrd Penya zum Kurs von 200/100 das bedeutet,Sie kriegen für 10€ 2mrd,bei großen mengen gibt es rabatt. Als Zahlung bevorzuge ich Überweisung, da ich für paysafe keine verwendung habe. Bei Interesse einfach melden und Wunschmenge nennen,bei großen Mengen gibt es wie gesagt rabatt.



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.