Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HellGate ~ Be the Best !

Discussion on HellGate ~ Be the Best ! within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 01/01/2020, 03:27   #16
 
Irelia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 243
Received Thanks: 59
@ Dies ist eine Version die wir nicht unterstützen und oder Supporten wir haben dennoch unsere eigenen Sachen siehe Steuersystem -> Released mit ein paar Fehlern.
Wir nutzen auch die Source nicht weil die nicht von uns sondern von Ihm hier ist wir nutzen so nen Hardcoded **** nicht aber das kannst du ja nicht wissen

Mfg
Irelia<3 is offline  
Old 01/01/2020, 03:35   #17
 
XV50's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 346
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Irelia<3 View Post
@ Dies ist eine Version die wir nicht unterstützen und oder Supporten wir haben dennoch unsere eigenen Sachen siehe Steuersystem -> Released mit ein paar Fehlern.
Wir nutzen auch die Source nicht weil die nicht von uns sondern von Ihm hier ist wir nutzen so nen Hardcoded **** nicht aber das kannst du ja nicht wissen

Mfg
Dein Steuer-System war der größte Mist den ich je gesehen habe. Und ich habe vieles gesehen. Jetzt hast du mir einen Einblick in eure Source verpasst.

Du versuchst ein gewissen Betrag abzuziehen, aber generierst nicht mal das GoldPacket.

Ehrlich, lass' den Blödsinn und nimm' es so hin wie ich es sagte.
XV50 is offline  
Old 01/01/2020, 16:40   #18
 
Irelia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 243
Received Thanks: 59
Wie gesagt mit Fehlern
und ich mein Ja es ist ja mein Piloten Projekt bzw die Source die Kiwi hat ist nicht mal unsere sowas würde ich nie benutzen xD und das wissen einige Ich denke mal anstatt Leute die Lernen wollen in die Pfanne zu hauen mach es doch besser und der Code funktioniert und das ist erstmal die Hauptsache.
Ja ich hätte es Schöner Schreiben können aber mittlerweile hab ich da keine Lust drauf wenn Leute wie du @ nur bullshit erzählen und nicht mal eine Lerninitiative Starten.
Das sind meist die Leute die zu Blowa gehen sagen was wir vabriziert haben dann Blowa einem Recht gibt obwohl man selbst in der Materie Scheiße ist xD aber who cares.

Vor allem finde ich es lustig das Ihr für 10ms <-- son Anstatt macht wobei das Einloggen der Charaktere und der Blackscreen dazwischen mehr als 10ms Schwarz ist xD xD
Irelia<3 is offline  
Old 01/01/2020, 19:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 127
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by XV50 View Post
Find' ich spitze dass du den DL nicht blurst. Habe alle Daten aus der DB die auch Passwörter etc. includen.
Das zeigt mir, dass ihr ALLE keinerlei Erfahrung habt in dem Business, und zudem einfach unseriös af seid.

Habe mir auch eure Source angeschaut, und bis auf ein wenig hardcoded **** kann man nicht viel finden. Und wegen sowas streitet ihr euch?

- Lernt C#
- Lest euch durch OpenNos durch, schaut euch alles an
- Fangt an, eigene Features zu adden, Fehler zu fixen oder content zu adden.

Werdet erwachsen.
Ihr sagt immer alle "ICH BIN ERWACHSEN WEIL ICH SCHON 20 JAHRE ALT BIN", dann verhaltet euch auch so. Ein Erwachsener steht über so'ne Scheiße, und zieht sein Ding durch. Schaut euch die großen Developer an, wieso haben die keinen Beef? Weil die ihr Ding durchziehen, und sich nicht mit so einer sinnlosen Scheiße aufhalten.
Wenn du mich damit meinst habe ich an der Source nix getan, jedeglich nur gesagt das er scheiße erzählt und damit auf die Nerven geht.

Frohes Neues btw.
Bull. is offline  
Old 01/01/2020, 22:18   #20

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by XV50 View Post
Find' ich spitze dass du den DL nicht blurst. Habe alle Daten aus der DB die auch Passwörter etc. includen.
Das zeigt mir, dass ihr ALLE keinerlei Erfahrung habt in dem Business, und zudem einfach unseriös af seid.

Habe mir auch eure Source angeschaut, und bis auf ein wenig hardcoded **** kann man nicht viel finden. Und wegen sowas streitet ihr euch?

- Lernt C#
- Lest euch durch OpenNos durch, schaut euch alles an
- Fangt an, eigene Features zu adden, Fehler zu fixen oder content zu adden.

Werdet erwachsen.
Ihr sagt immer alle "ICH BIN ERWACHSEN WEIL ICH SCHON 20 JAHRE ALT BIN", dann verhaltet euch auch so. Ein Erwachsener steht über so'ne Scheiße, und zieht sein Ding durch. Schaut euch die großen Developer an, wieso haben die keinen Beef? Weil die ihr Ding durchziehen, und sich nicht mit so einer sinnlosen Scheiße aufhalten.
Als ob das jemanden juckt wegen den Passwörter wenn jemand die gleichen Daten auf ein pserver nutzt wie auf offi is einfach dumm?

Und fühle mich angegriffen weil ich "früher" gerne aus lw gebeeft habe... :/ aber naja leben und leben lassen leute
FI0w is offline  
Old 01/02/2020, 23:50   #21
 
XV50's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 346
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Bull. View Post
Wenn du mich damit meinst habe ich an der Source nix getan, jedeglich nur gesagt das er scheiße erzählt und damit auf die Nerven geht.

Frohes Neues btw.
Von dir war nie die Rede, zumal ich dich nicht kenne.

LG und dir auch ein frohes Neues

Quote:
Originally Posted by FI0w View Post
Als ob das jemanden juckt wegen den Passwörter wenn jemand die gleichen Daten auf ein pserver nutzt wie auf offi is einfach dumm?

Und fühle mich angegriffen weil ich "früher" gerne aus lw gebeeft habe... :/ aber naja leben und leben lassen leute
Ich glaube du hast es nicht ganz begriffen, oder du quotest mich aber sprichst mich nicht an. Falls du mich angesprochen hast, möchte ich dir hiermit mein Beileid verkünden, denn du hast damit die dümmste Aussage getätigt.

Wenn ich mich auf einem Server registriere, oder generell im Internet irgendwo, will ich nicht, dass meine Daten innerhalb Deutschland oder der Welt verteilt werden. Hier bestes Beispiel:

- Ein Spieler registriert sich, mit seinen Daten.
(Diese benutzt er überall, eventuell kann er sich keine anderen merken?)

- 3 Kinder streiten sich, weil sie alle miteinander bekloppt sind und die Daten werden geleaked, nun kann der Spieler seine kompletten Daten verlieren.

- Email
- NosTale Accounts
- Bank-Zugriff (?)

etc.

Zudem hat im Internet jeder das Recht auf Privatsphäre und Datensicherheit. Wäre ich ein Spieler von den Betroffenden, hätte ich eine Anzeige erstattet.

Schalt' dein Gehirn ein, du "Destroyer of the Fake Devs"

Quote:
Originally Posted by Irelia<3 View Post
Wie gesagt mit Fehlern
und ich mein Ja es ist ja mein Piloten Projekt bzw die Source die Kiwi hat ist nicht mal unsere sowas würde ich nie benutzen xD und das wissen einige Ich denke mal anstatt Leute die Lernen wollen in die Pfanne zu hauen mach es doch besser und der Code funktioniert und das ist erstmal die Hauptsache.
Ja ich hätte es Schöner Schreiben können aber mittlerweile hab ich da keine Lust drauf wenn Leute wie du @ nur bullshit erzählen und nicht mal eine Lerninitiative Starten.
Das sind meist die Leute die zu Blowa gehen sagen was wir vabriziert haben dann Blowa einem Recht gibt obwohl man selbst in der Materie Scheiße ist xD aber who cares.

Vor allem finde ich es lustig das Ihr für 10ms <-- son Anstatt macht wobei das Einloggen der Charaktere und der Blackscreen dazwischen mehr als 10ms Schwarz ist xD
Eine "Lerninitiative" starten für jemanden, der doch so gut C# kann? Ihr seid doch alle so starke Devs.. wieso muss ich dir was beibringen?
Ich habe Blowa erwähnt, weil SaltyEmu das Werk von ihm und seines Teams ist. Und nein, in der Materie bin ich weder scheiße, noch Blowa. Der einzige, der wirklich scheiße in der Materie ist, bist du...

LG
XV50 is offline  
Old 01/03/2020, 00:59   #22

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by XV50 View Post
bla bla bla bla bla bla
LG
Hab mal nur grob gelesen weil hab halt keine Lust drauf alles zu lesen. Aber 1. Willst also nen illegalen pserver anzeigen weil er deine Daten nicht privat gelassen hat? Aber **** du hast vllt Probleme in deinem Leben um dich mit Müll zu befassen den nicht mal der Gameforge juckt. solltest dich lieber mal um andere Dinge kümmern anstatt andere Leute versuchen zu belehren wenn du nicht mal verstehst das es einem scheiß egal ist ob von leuten dessen account geklaut wird oder nicht. Aber wenn du magst kann ich die db gerne mal nutzen und eine liste veröffentlichen welche Accounts davon auf offi gehen also natürlich mit Login Daten dann. <3

Aso und falls du hier drauf antwortest tu was du nicht lassen kannst aber lese eigentlich nie sachen aus dieser sektion(pserver) nur pumba hat mich drauf angesprochen :c
FI0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hellgate London Server werden geschlossen/Hellgate London Server will be Shutdowned
12/21/2008 - User Submitted News - 6 Replies
Habe diese Email heute nacht von Namco bekommen. Demnach werden am 31.01.09 die Hellgate Server geschlossen. #Discuss



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.