Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beta]StarTale [OpenBeta]

Discussion on [Beta]StarTale [OpenBeta] within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 08/17/2019, 14:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sikeco View Post
Ich bin auf diesem Server 2 Monate lang Türkischer/Englischer und Arabischer Supporter gewesen daraufhin nur 1 Tag GM. Die ownerin ruft mich während der arbeit an und sagt wieso ich 17 leute gebannt habe obwohl das nicht stimmt. Die Ownerin namens Tweety ist ganz ehrlich einfach nur Rassistisch und lässt die arbeit BaDLimons machen d.h. sie hat für den server garnichts gemacht. Wenn man bei ihr einfach einschleimt kann man in einem tag gm werden.
Alle leute die für den server donaten: das lohnt sich nicht tweety ( Ownerin ) ballert das ganze geld in LoL rein und ernährt sich nur von Harz 4.

Sie behauptet dinge die nicht stimmen boah ey ich empfehle euch diesen server auf garkeinen fall da ihr eh später ohne grund oder wegen ner lüge die von ihr erfunden worden ist gebannt werdet.
Tweety werd erwachsen, denk nicht du kannst machen was du willst und sei fair anderen Spielern gegenüber.
Du selbst lügst mehr als alle anderen.

Haltet euch fern von Tweety bzw allein von diesem Pserver.
Lustig nur das die bans von deinem account kamen (logs), und du eben auch am telefon noch gesagt hattest das du vor nem monat oder sowas einem jetzt gebannten user deine account daten gegeben hast, für den Server arbeitet sie auch genug da sie sich um den ingame content und auch support kümmert (auch wenn nicht immer), ich versuche nur umzusetzen was mir gesagt wird.
BaDLimonS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2019, 14:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 36
Received Thanks: 26
Kann mich Sikeco nur anschließen. war mal so knapp 3 std mit denen auf nem ts, da war nen giveaway und tweety war total überfordert weil alles außer kontrolle war xD
Jeden falls tweety oder "darly" war dann so weit zu sagen das sie den server einfach verkauft und kein bock mehr auf den scheiß hat. musste schmunzeln, da sieht man wer was in der p-server community will $$$$. BadLimons hat meiner meinung nach bei tweety nichts zu suchen auch wenn er das vlt. freiwillig macht und auch was von dem cash sieht.
GelbesToast is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2019, 07:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 6
Received Thanks: 1
Was man dazu sagen sollte.. Privatleben ist Privatleben und das sollte man respektieren. Egal ob sie die Donations einkassiert und sich von Harz 4 versorgt.

Wäre besser wenn du das raus nimmst, dann wäre die Kritik wenigstens nur auf den Server bezogen..... Dies ist NosTale und keine Kinderecke!

Mein Fazit zum Server kurz und knapp....

Es ist nicht so mein Fall, da ich mehr Abwechslung brauche und dieser mir das leider nicht so wirklich bietet.. Dennoch eigentlich ganz okey wenn man nochmal sich hinsetzt und das Konzept überarbeitet!

Die Ownerin müsste vielleicht auch ein bisschen lernen wie man mit Leuten umgeht die man auch nicht mag... Mehr habe ich nicht an Team oder Server auszusetzen.

Falls ich falsch liege in einem Aspekt kann man dies mir per Discord mitteilen und ich nehme dies raus.

Discord : ₭ΘĐ╔ZD╗⇒ҳҲҳ⇐ツ#2479

Mfg,
KodZD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2019, 02:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 34
Received Thanks: 11
1. bin mal gespannt wann es auch ohne discord möglich wird einen acc zu erstellen.
2. wie jemand seinen lebensunterhalt bestreitet braucht keinen zu interessieren.
3. was jemand mit seinen einnahmen durch denn server macht geht ebenfalls keinen was an.
4. spielt nicht auf dem server ??? warum nicht ? ich kenne weder dev noch andere aus dem team ( glaube ich zumindestens ) was für die meisten sprechen wird. wir werden alle unser eigenes bild machen und dann entscheiden ob der server ( und oder das team ) für uns was ist oder nicht.

warum gibt es gerade in denn Nostale communities der art viele kindergarten kids mit freigang ? alle wohl ohne erziehung aufgewachsen.
leongenzel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2019, 21:05   #20



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Gibt es einen Grund, warum ich nicht in Channel 1 komm? Kommt ständig "Die Verbindung wurde unterbrochen".
IceTrailer is offline  
Old 08/23/2019, 22:14   #21

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by IceTrailer View Post
Gibt es einen Grund, warum ich nicht in Channel 1 komm? Kommt ständig "Die Verbindung wurde unterbrochen".
Mach mal port scan solltest ja dann sehen ob es an dir liegt oder ob Ch1 gechrasht is oder port Freigabe fehlt(was mich bei ON nicht wundern würde also crash)
FI0w is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2019, 05:58   #22
 
NosRaible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 119
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by FI0w View Post
Mach mal port scan solltest ja dann sehen ob es an dir liegt oder ob Ch1 gechrasht is oder port Freigabe fehlt(was mich bei ON nicht wundern würde also crash)
Hey my friend, if u are playing Startale you must get used to be kicked by server constantly.
Because it crashes in per minute

Ah other issue is that their founder has a racist manner to some kind of nations


Yes Snoopeh ! I'm Turkish. However i can fix Crashes
NosRaible is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2019, 12:27   #23
 
Irelia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 243
Received Thanks: 59
@

<--- Vulnerabilities | Exploits


Sie hat ja mehr Server Exploits als Ich in meinem ganzen Leben
Eintrag meines Servers <--- 0 Vulnerabilities
Irelia<3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/25/2019, 21:47   #24
 
Neliyah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 31
Received Thanks: 14
Its a funny server =)
Neliyah is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 20:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 9
Received Thanks: 2
Love this server thx to tweety.....
bajaj0708 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2019, 18:53   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
why gm cheat stuff//eq for new players
mrpay655 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2019, 22:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 19
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post
Also.. 'dauerlaggs' stimmt dann schonmal gar nicht, Spiele jetzt hier schon paar Wochen & hatte vielleicht nur n paar Laggs - Bitte erzähl doch keine Lügen, nur um irgendeinem Server zu Schaden, echt Kindisch. :* & zu dem 'Gms Bannen Grundlos' - Stimmt auch nicht, bin jetzt schon etwas Gm & hab noch nicht einen Grundlos Gebannt, es sei denn Grundlos Gemutet - hatte immer einen Grund.


& zu dir Himwari, wenn man 17 leute Grundlos Bannt & seine 'GM Char Daten' an einen Spieler gibt, der Gebannt ist - muss man sich nicht Wundern wenn man aus der Crew Fliegt & Rassistisch? Ich hab noch nie mitbekommen, dass sie es sei.

Erzählt doch einfach keine Lügen & lasst die leute selber Entscheiden worauf sie Spielen wollen oder auch nicht. Kindisches Verhalten. (:

Du Opfer erst machste darly fertig und jetzt lutscht du bei ihr schäm dich heftig
haftibindsajgda is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2019, 11:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 127
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post
Face-Acc, damit du Eier haben kannst? Sag doch mal wer du bist oder sind dann die Eier weg, weil du dich so verstecken kannst? Kannst mir ja auf Discord schreiben; Raphael-Ragucci#9111 wenn nicht bist du für mich einfach nur ein Bläser der nur Eier hinter nem Fake-Acc hat.
Verhaltet euch mal beide altersbedingt.

Einfach so ein bullshit ignorieren, aber ohne es böse klingen zu lassen er hat in einem Teil Recht wo er sagte das du damals schon gegen Darleen geschossen hast.

Klar Streitigkeiten kann man klären, aber dies stimmte halt.

Meine Meinung soll nichts negatives heißen nur wollte ich auch mal vermitteln das du dich nicht auf so eine scheiße Einlassen solltest.
Bull. is offline  
Old 09/15/2019, 01:58   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 10
Received Thanks: 21
trash, nur franzosen die durch donations geboostet werden - nicht zu empfehlen. (:
Phil187 is offline  
Old 09/15/2019, 03:16   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 127
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post
trash, nur franzosen die durch donations geboostet werden - nicht zu empfehlen. (:

Zitat von Phil187 Beitrag anzeigen
Also.. 'dauerlaggs' stimmt dann schonmal gar nicht, Spiele jetzt hier schon paar Wochen & hatte vielleicht nur n paar Laggs - Bitte erzähl doch keine Lügen, nur um irgendeinem Server zu Schaden, echt Kindisch. :* & zu dem 'Gms Bannen Grundlos' - Stimmt auch nicht, bin jetzt schon etwas Gm & hab noch nicht einen Grundlos Gebannt, es sei denn Grundlos Gemutet - hatte immer einen Grund.


& zu dir Himwari, wenn man 17 leute Grundlos Bannt & seine 'GM Char Daten' an einen Spieler gibt, der Gebannt ist - muss man sich nicht Wundern wenn man aus der Crew Fliegt & Rassistisch? Ich hab noch nie mitbekommen, dass sie es sei.

Erzählt doch einfach keine Lügen & lasst die leute selber Entscheiden worauf sie Spielen wollen oder auch nicht. Kindisches Verhalten. (:

Jetzt meins "Bull" :

"Bitte erzähl doch keine Lügen, nur um irgendeinem Server zu Schaden" Sagtest du selber

Bull. is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.