|
You last visited: Today at 23:28
Advertisement
[Beta]StarTale [OpenBeta]
Discussion on [Beta]StarTale [OpenBeta] within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.
06/28/2019, 22:41
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
|
Quote:
Originally Posted by XxChayennaxX
.......
|
Reicht 1 Thread nicht? Ich meine ich habe dir auch schon einmal privat geschrieben das dieses "runter scrollen" nicht notwendig ist sondern dein "Dev" scheiße gebaut hat beim "umschreiben" der Webseite.
Des weiterem fehlt auch noch immer ein Back-Link weswegen der Link schon letztes mal gelöscht wurde.
|
|
|
06/28/2019, 22:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by FI0w
Reicht 1 Thread nicht? Ich meine ich habe dir auch schon einmal privat geschrieben das dieses "runter scrollen" nicht notwendig ist sondern dein "Dev" scheiße gebaut hat beim "umschreiben" der Webseite.
Des weiterem fehlt auch noch immer ein Back-Link weswegen der Link schon letztes mal gelöscht wurde.
|
Es gibt so gesehen nur noch ein Thread und das ist der hier. Der andere wurde auf wunsch geschlossen, da die Person nicht mehr am Server mitwirkt und somit den Thread über sein namen laufen lassen wollte. Daher hat IceTrailer ihn geschlossen und ich machte einen Neuen.
Das mit der Webseite, muss ich ihn nochmal Ansprechen, hatte genug RL zutun das es unterging.
|
|
|
06/29/2019, 12:03
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 321
|
kleiner tipp falls euer dev 0 plan von website hat , einfach das usk12 icon mit nem anderen ersetzen und link ändern , und schon habt ihr nen backlink...
|
|
|
07/03/2019, 11:19
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Es gibt so gesehen nur noch ein Thread und das ist der hier. Der andere wurde auf wunsch geschlossen, da die Person nicht mehr am Server mitwirkt und somit den Thread über sein namen laufen lassen wollte. Daher hat IceTrailer ihn geschlossen und ich machte einen Neuen.
Das mit der Webseite, muss ich ihn nochmal Ansprechen, hatte genug RL zutun das es unterging.
|
du und real der war gut außer hartzern machste eh nix also ^^
|
|
|
07/03/2019, 18:56
|
|
Received Thanks: 5
|
Download link oder Website link?
|
|
|
07/03/2019, 22:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Luca.White
Download link oder Website link?
|
Discord
|
|
|
07/03/2019, 23:28
|
|
Received Thanks: 1,165
|
Quote:
Discord 
|
Bc the dev is still useless and can't add a backlink since weeks or even fix the HTML part so that the register button(auto scroll to Form) work again
|
|
|
07/04/2019, 18:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FI0w
Bc the dev is still useless and can't add a backlink since weeks or even fix the HTML part so that the register button(auto scroll to Form) work again
|
Nur so nebenbei, vilt hat er nicht viel Ahnung, dennoch ist er nicht useless  Zumal wir eventuell mit glück eine andere webseite nehmen werden. Urteile bitte nicht, wenn du nicht weiß was sache ist. Danke.
Schönen Tag noch.
|
|
|
07/05/2019, 21:17
|
|
Received Thanks: 92
|
Quote:
Nur so nebenbei, vilt hat er nicht viel Ahnung, dennoch ist er nicht useless  Zumal wir eventuell mit glück eine andere webseite nehmen werden. Urteile bitte nicht, wenn du nicht weiß was sache ist. Danke.
Schönen Tag noch. 
|
Er weiß was Sache ist deswegen hat er auch rausgehauen das dieser Dev USELESS ist.
Wie Flow schon erwähnte mit dem HTML part.. Lies einfach mal was er schreibt danke
|
|
|
07/08/2019, 19:20
|
|
Received Thanks: 9
|
angenehmer server zum zocken ^^
|
|
|
08/07/2019, 16:36
|
|
Received Thanks: 42
|
This server unsafe to play, my friends get hacked in this server.. And also Shells does not work.. They're using the source traces back to 2015 xD .. Its not safe and always crashing. I don't recommend to play in there.
And their developer is useless , he even can't fix a HTML code
Funny thing :
|
|
|
08/07/2019, 17:17
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by NosRaible
This server unsafe to play, my friends get hacked in this server.. And also Shells does not work.. They're using the source traces back to 2015 xD .. Its not safe and always crashing. I don't recommend to play in there.
And their developer is useless , he even can't fix a HTML code
Funny thing :
|
If you'd be able to talk proper english you'd understand what i said xD
|
|
|
08/16/2019, 13:34
|
|
Received Thanks: 2
|
Einer der schlechtesten Server ever dauerlaggs, kaum möglichkeiten zum zocken weil die maps zu klein sind und sehr schlechte Gm´s die einen Grundlos bannen wollen nur weil man mal die Meinung Ihnen sagen tut. Geht lieber auf nen andren da habter mehr Spass.
|
|
|
08/17/2019, 13:22
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich bin auf diesem Server 2 Monate lang Türkischer/Englischer und Arabischer Supporter gewesen daraufhin nur 1 Tag GM. Die ownerin ruft mich während der arbeit an und sagt wieso ich 17 leute gebannt habe obwohl das nicht stimmt. Die Ownerin namens Tweety ist ganz ehrlich einfach nur Rassistisch und lässt die arbeit BaDLimons machen d.h. sie hat für den server garnichts gemacht. Wenn man bei ihr einfach einschleimt kann man in einem tag gm werden.
Alle leute die für den server donaten: das lohnt sich nicht tweety ( Ownerin ) ballert das ganze geld in LoL rein und ernährt sich nur von Harz 4.
Sie behauptet dinge die nicht stimmen boah ey ich empfehle euch diesen server auf garkeinen fall da ihr eh später ohne grund oder wegen ner lüge die von ihr erfunden worden ist gebannt werdet.
Tweety werd erwachsen, denk nicht du kannst machen was du willst und sei fair anderen Spielern gegenüber.
Du selbst lügst mehr als alle anderen.
Haltet euch fern von Tweety bzw allein von diesem Pserver.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:31.
|
|