Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Nostale P-Server] NosPhantom

Discussion on [Nostale P-Server] NosPhantom within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old 03/16/2018, 16:22   #31

Nimbus2000²'s Avatar

elite*gold: 165
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 329
ACHTUNG!
Dieser Server ist sehr sehr wahrscheinlich von RualFX, einem bekannten Scammer der den Leuten das Geld aus den Taschen zieht und dann den Server dicht macht!

Donations auf eigene Gefahr!!!
Nimbus2000² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 16:36   #32

0LeKiddie's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 62
hype , viel glück !
0LeKiddie is offline  
Old 03/16/2018, 16:43   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Würde mich jetzt nicht wirklich überraschen wen RualFX den Server Leitet.
-Erst behaupten das der Root eine CPU Auslastung von 360% hatte.
-Zu einem besseren, teueren Root "wechseln".
-Am Monatsende nach Geld für die Rootkosten betteln das der Server "online" bleiben kann.
power92 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 18:24   #34

Received Thanks: 11
RualFX LEITET DIESEN SERVER NICHT.
NosPhantom is offline  
Old 03/16/2018, 20:02   #35

GalaxyCat™'s Avatar

elite*gold: 213
Received Thanks: 180
Schon n doofer zufall das die meisten Leute die ihr positives feedback zum server schreiben accs sind, die im März erstellt wurden. Desweiteren crasht der server noch immer andauernd.
GalaxyCat™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 20:10   #36

tomate10's Avatar

Received Thanks: 32
Lächerlich.
tomate10 is offline  
Old 03/16/2018, 20:39   #37

~Dezion~'s Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by NosPhantom View Post
RualFX LEITET DIESEN SERVER NICHT.
Oh ja, du hast recht, RualFX ist ja nur der "Developer" wie bei Gardia
~Dezion~ is offline  
Old 03/16/2018, 21:03   #38

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Schon n doofer zufall das die meisten Leute die ihr positives feedback zum server schreiben accs sind, die im März erstellt wurden. Desweiteren crasht der server noch immer andauernd.
Was du am reden bist, der server ist seit serverstart (und den 3 crashes am afang ) nicht EINMAL gecrashed hahaha

Quote:
Originally Posted by ~Dezion~ View Post
Oh ja, du hast recht, RualFX ist ja nur der "Developer" wie bei Gardia
RualFX hat nichts mit diesem Server zutun oder zutun gehabt.
NosPhantom is offline  
Old 03/16/2018, 21:12   #39

Received Thanks: 0
Quote:
Du bist ja so lächerlich, das ist ja unfassbar.

Du regst dich über crashes am Server auf, aber musstest 5 mal NosMagic wipen weil ihr nichts geschissen bekommen habt?
Die letzte Woche bei NosMagic ist der Server jede Minute 2 mal gecrashed, weil man bei euch im Shops pets kaufen konntet die den Server crashen.

Und ihr wusstet das sogar und habt nichts dagegen unternommen,
Und soweit wie ich das als aktiver NosPhantom spieler mitbekommen habe, ist der server nicht ein einziges mal nach serverstart problemen gecrashed und das noch auf dem Schelchtem Root.
Heute sollte glaube ich sogar der neue Root kommen auf dems Dann noch besser Spielbar ist.

Also pack dir mal an die eigene Nase, wenns übers Crashen von Server geht weil diese Ausage ist so verdammt lächerlich.
lulXdlul is offline  
Old 03/16/2018, 21:17   #40

Received Thanks: 7
Quote:
Als ehemaliger NosMagic Spieler der 4 Wipes miterlebt hat muss ich auch mal was dazu sagen!

1. Ich habe meinen Account auch erst drei Monate wie man sehen kann.
2. Schon komisch dass sich hier nur andere Serverbetreiber beschweren, finde das ziemlich lächerlich vorallem wenn man selber nicht ansatzweise Problemfreie Server hat.
3. Auf WipeMagic wurden die letzten 3 Wipes sicher nicht von dir veranlasst sondern von einer gefakten Abstimmung um die Leute denken zu lassen sie hätten was mitzuentscheiden.
4. Behaupten eine Source selber zu Programmieren und keine Ahnung von C# haben find ich fast lächerlich..
5. Auf NosMagic konnte man Wochenlang mit Boings und Seedle den Server Crashen und obwohl ihr das wusstet wurde das nicht gefixt!
6. Der alte Nosmagic Root laggte 100x mehr als NosPhantom aktuell und das Monate lang.
7. Wer zum **** is RualFx? Die haben noch nichtmal ne Donatorpage!
sdiefel is offline  
Old 03/16/2018, 21:18   #41

x.Hunter.x's Avatar

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by NosPhantom View Post
Was du am reden bist, der server ist seit serverstart (und den 3 crashes am afang ) nicht EINMAL gecrashed hahaha
Schon komisch das ich den gestern so wie heute über 20 mal gecrasht habe?
Ebenfalls massiv gold geduped, bleib bei der Wahrheit danke.
x.Hunter.x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 21:32   #42

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by x.Hunter.x View Post
Schon komisch das ich den gestern so wie heute über 20 mal gecrasht habe?
Ebenfalls massiv gold geduped, bleib bei der Wahrheit danke.
ui, da bin ich ja mal gespannt, magst mal versuchen ihn eben zu crashen?
Ich warte in Nosville!

& wenn du schon dabei bist zeeg mir dochmal dein gedupted gold! O:
lulXdlul is offline  
Old 03/16/2018, 21:36   #43

x.Hunter.x's Avatar

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by lulXdlul View Post
ui, da bin ich ja mal gespannt, magst mal versuchen ihn eben zu crashen?
Ich warte in Nosville!

& wenn du schon dabei bist zeeg mir dochmal dein gedupted gold! O:
Versucht, geschafft, erledigt.

PS:

EDIT:
Ich crashe normal keine Server, aber bleibt gefälligst auf dem Teppich, diese Insanen lügen fucken förmlich ab. Im out.
x.Hunter.x is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/17/2018, 12:36   #44

GalaxyCat™'s Avatar

elite*gold: 213
Received Thanks: 180
Euer Projekt besteht zum Großteil aus Leuten welche auf anderen Servern aufgrund ihrer unkollegialen Art nicht mehr erwünscht sind. Ich könnt nicht mehr als mich mit WipeMagic zu beleidigen, was auch nicht gerade von gesteigerter Intelligenz zeugt. Desweiteren ist der einzige Vorwurf den wir euch machen, das ich einfach lügen und falsche Fakten über euren Server verbreitet. Eure Source ist genauso **** wie jede Andere und somit auch leicht Crashbar, Dupeanfällig, macht euch da mal nichts vor.
GalaxyCat™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2018, 12:45   #45

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by sdiefel View Post
Als ehemaliger NosMagic Spieler der 4 Wipes miterlebt hat muss ich auch mal was dazu sagen!

1. Ich habe meinen Account auch erst drei Monate wie man sehen kann.
2. Schon komisch dass sich hier nur andere Serverbetreiber beschweren, finde das ziemlich lächerlich vorallem wenn man selber nicht ansatzweise Problemfreie Server hat.
3. Auf WipeMagic wurden die letzten 3 Wipes sicher nicht von dir veranlasst sondern von einer gefakten Abstimmung um die Leute denken zu lassen sie hätten was mitzuentscheiden.
4. Behaupten eine Source selber zu Programmieren und keine Ahnung von C# haben find ich fast lächerlich..
5. Auf NosMagic konnte man Wochenlang mit Boings und Seedle den Server Crashen und obwohl ihr das wusstet wurde das nicht gefixt!
6. Der alte Nosmagic Root laggte 100x mehr als NosPhantom aktuell und das Monate lang.
7. Wer zum **** is RualFx? Die haben noch nichtmal ne Donatorpage!
Schon lustig wenn jemand kommentiert der wirklich 0 Ahnung von Entwicklung geschweige denn Server Strukturen hat. Wie lange ist NosMagic her? 1 Jahr? Hmm, was könnte sich innerhalb eines Jahres an der Source ändern? ALLES. Die alte NosMagic Source war bei weiten nicht so weit entwickelt soviele Spieler auszuhalten, vergleich einfach mal bitte die NosMagic Source + Spieler Anzahl mit NosPhantoms und deren Spieler Anzahl. Das ist so als würdest du Blizzard mit einem Indie Spiele Entwickler vergleichen. Natürlich laggt NosMagic weil die Source bei weitem nicht so weit entwickelt und verbesser war wie jetzt und zudem war es der best besuchte Server wohl nicht ohne Grund.
FlamiStyle is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
deutsch, englisch, nostale, p-server

All times are GMT +1. The time now is 12:41.