Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Nostale P-Server] NosPhantom

Discussion on [Nostale P-Server] NosPhantom within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2018, 15:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Trailer ist richtig gut geworden, hab mega bock auf dem Server zu zocken!
SikckMack is offline  
Old 03/14/2018, 15:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 8
Received Thanks: 11
@

In 10 Minuten wird der Link zur RegisterPage kommen, dann könnt ihr euch Regestrieren und direkt anfangen zu Spielen! =)

Wir alle wünschen euch viel spaß auf NosPhantom! <3

(Bei Fragen/Updates und Problemen schaut auf unserem Discord vorbei!)

SERVER OFFEN
SERVER OPEN

NosPhantom is offline  
Old 03/15/2018, 14:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 41
Received Thanks: 25
Der Nostale - Service unterstützt euch.

Best Regards.

Kouko / Sascha
Kouko* is offline  
Old 03/15/2018, 14:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hätte nicht gedacht, dass der Server so gut ist, und so gut läuft!

Nur zu Emphelen, mit einer der besten P-Server die ich je gespielt habe.

<3
NeedToLovex3 is offline  
Old 03/15/2018, 16:43   #20

 
GalaxyCat™'s Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2015
Posts: 225
Received Thanks: 178
War Gestern on, regelmäßig gecrasht. Solltest ihr mal beheben.
GalaxyCat™ is offline  
Old 03/15/2018, 18:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 8
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
War Gestern on, regelmäßig gecrasht. Solltest ihr mal beheben.
Hatten gestern beim Serverstart 3 crashes hintereinander weil wir ehrlich gesagt nicht erwartet hätten das am anfang direkt ~90 Leute auf unseren kelinen Root kommen.

Root war direkt überlastet und ist uns 3 mal abgeschmiert wegen CPU auslastung.
Wir haben gestern direkt einen neuen Root bestellt der heute gegen 18 Uhr ankommt. Dort wird alles eingerichtet und dann wird alles einbahnfrei laufen!
NosPhantom is offline  
Old 03/15/2018, 19:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guter Server, das warten hat sich gelohnt
qrezeh is offline  
Old 03/15/2018, 19:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 10
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
War Gestern on, regelmäßig gecrasht. Solltest ihr mal beheben.
Ist schon behoben
supreme.* is offline  
Old 03/15/2018, 19:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Received Thanks: 7
Hab seit gestern ziemlich viel gespielt und ausser am Serverstart bis jetzt kein einziger Crash! Bin bis jetz zufrieden! Sollten die Updates kommen wird alles Super.
sdiefel is offline  
Old 03/15/2018, 21:05   #25

 
GalaxyCat™'s Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2015
Posts: 225
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by sdiefel View Post
Hab seit gestern ziemlich viel gespielt und ausser am Serverstart bis jetzt kein einziger Crash! Bin bis jetz zufrieden! Sollten die Updates kommen wird alles Super.
Um ehrlich zu sein finde ich es lächerlich wie hier immer fake posts verbreitet werden. Ich habe Gestern selbst crashes mitbekommen, wenn ihr hier schon kommentiert dann bitte die warheit. Desweiteren ist das mit dem root auch schwachsinn, da es maximal zu laggs kommt. Die crasges kommen nicht vom root.
GalaxyCat™ is offline  
Old 03/15/2018, 21:09   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 10
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Um ehrlich zu sein finde ich es lächerlich wie hier immer fake posts verbreitet werden. Ich habe Gestern selbst crashes mitbekommen, wenn ihr hier schon kommentiert dann bitte die warheit. Desweiteren ist das mit dem root auch schwachsinn, da es maximal zu laggs kommt. Die crasges kommen nicht vom root.
Dann scheinst du keine Ahnung zu haben. Die CPU Auslastung lag bei 360% und somit wurde der root gesperrt. Ich weiss nicht was du hier bezwecken willst. Aber nach 5 wipes würde ich nicht soviele fakeposts verbreiten. Du meintest ja auch deinen Server mit noswings gecodet zu haben. Komisch das du erst meintest das du nicht coden kannst und nur ein typisches script kiddie bist. Man sollte nicht reden wenn man keine Ahnung hat. Komm auf dem Server und versuch und zu crashen, wirst nicht schaffen. Bei uns wird es kein Boing machen.

Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Um ehrlich zu sein finde ich es lächerlich wie hier immer fake posts verbreitet werden. Ich habe Gestern selbst crashes mitbekommen, wenn ihr hier schon kommentiert dann bitte die warheit. Desweiteren ist das mit dem root auch schwachsinn, da es maximal zu laggs kommt. Die crasges kommen nicht vom root.
Ich werde dich auch mal bei Rorc melden, für die fake Sachen die du hier verbreitest. Wir haben beweise, du auch ?
supreme.* is offline  
Old 03/15/2018, 21:40   #27

 
GalaxyCat™'s Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2015
Posts: 225
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by supreme.* View Post
Dann scheinst du keine Ahnung zu haben. Die CPU Auslastung lag bei 360% und somit wurde der root gesperrt. Ich weiss nicht was du hier bezwecken willst. Aber nach 5 wipes würde ich nicht soviele fakeposts verbreiten. Du meintest ja auch deinen Server mit noswings gecodet zu haben. Komisch das du erst meintest das du nicht coden kannst und nur ein typisches script kiddie bist. Man sollte nicht reden wenn man keine Ahnung hat. Komm auf dem Server und versuch und zu crashen, wirst nicht schaffen. Bei uns wird es kein Boing machen.



Ich werde dich auch mal bei Rorc melden, für die fake Sachen die du hier verbreitest. Wir haben beweise, du auch ?
Du kannst mich gerne melden, soweit ich weiß spricht nichts gegen freie Meinungsäußerung auf ePvP, somit kannst du mich gerne melden. Vorallem habe ich ganz normal geantwortet, anhand deiner gereizten Reaktion könnte man darauf schließen das an meinen Worten was wahres dran ist? Zudem möchte ich doch gerne einmal wissen wann ein Wipe unter MEINER Leitung bei NosMagic stattgefunden hat. Der neuste Wipe kommt der neuen Source zu schulde welche ich dem Server gebracht habe, weiß also nicht was daran auszusetzten ist. Ich habe nichts gegen euren Server, ich finde es nur daneben auf unserem Discord gegen mich zu schießen und vornerum in meinem Discord sammelthread zu schleimen und zu heucheln.
GalaxyCat™ is offline  
Old 03/15/2018, 21:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 8
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Du kannst mich gerne melden, soweit ich weiß spricht nichts gegen freie Meinungsäußerung auf ePvP, somit kannst du mich gerne melden. Vorallem habe ich ganz normal geantwortet, anhand deiner gereizten Reaktion könnte man darauf schließen das an meinen Worten was wahres dran ist? Zudem möchte ich doch gerne einmal wissen wann ein Wipe unter MEINER Leitung bei NosMagic stattgefunden hat. Der neuste Wipe kommt der neuen Source zu schulde welche ich dem Server gebracht habe, weiß also nicht was daran auszusetzten ist. Ich habe nichts gegen euren Server, ich finde es nur daneben auf unserem Discord gegen mich zu schießen und vornerum in meinem Discord sammelthread zu schleimen und zu heucheln.
Wir haben nicht geheuchelt, lediglich geschrieben das wir jetzt eine HomePage bestitzten.
Kein Grund uns direkt von deinem Sammelthread zu entfernen.
NosPhantom is offline  
Old 03/15/2018, 21:43   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 10
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Du kannst mich gerne melden, soweit ich weiß spricht nichts gegen freie Meinungsäußerung auf ePvP, somit kannst du mich gerne melden. Vorallem habe ich ganz normal geantwortet, anhand deiner gereizten Reaktion könnte man darauf schließen das an meinen Worten was wahres dran ist? Zudem möchte ich doch gerne einmal wissen wann ein Wipe unter MEINER Leitung bei NosMagic stattgefunden hat. Der neuste Wipe kommt der neuen Source zu schulde welche ich dem Server gebracht habe, weiß also nicht was daran auszusetzten ist. Ich habe nichts gegen euren Server, ich finde es nur daneben auf unserem Discord gegen mich zu schießen und vornerum in meinem Discord sammelthread zu schleimen und zu heucheln.
Wie gesagt du hast keine Ahnung. Und für mich sind es fake Posts wenn du sagst das es nicht am root liegen würde, obwohl es am root liegt. Und ja mich regt sowas auf wenn man keine Ahnung hat und trotzdem redet
supreme.* is offline  
Old 03/15/2018, 22:48   #30


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by supreme.* View Post
Dann scheinst du keine Ahnung zu haben. Die CPU Auslastung lag bei 360% und somit wurde der root gesperrt.
Wenn ihr eine CPU Auslastung von 360% auf eurem Root hattet, kann das nur daran liegen, dass ihr einen V-Server habt.
Und please, wer einen Games-Server auf einem V-Server aufsetzt hat wohl auch kaum eine Ahnung von der Materie
Falls ihr keinen V-Server gemietet habt ist eine Auslastung von mehr als 100% gar nicht erst möglich.
Woher wollt ihr denn 260% mehr Leistung beziehen?

Wobei. Ich bezweifle sogar, dass ihr mehr als 100% Auslastung hattet.
Denn dann müsstet ihr die 100% Leistung, die eurem Server zugewiesen wurde, irgendwie übergangen haben und auf die anderen Kernen Zugriff gehabt haben.

Also was erzählt ihr da bitte?
Klar kann der Server abschmieren, wenn sehr viel Leistung dauerhaft gezogen wurde. Aber kommt nicht mit irgendwelchen Halbwahrheiten wie 360% Leistung an. Bruh
LikeAGinger is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
deutsch, englisch, nostale, p-server




All times are GMT +1. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.