5 dmg mit full eq 8+10? sei du mal still random ****
h45 eq but k
+15 all etc
Ich kann mich nur wiederholen, LikeAGinger bietet immer an allen sein eq zu zeigen, er war mit einer der Ersten auf dem Server und hat denke auch am meisten Spielzeit. Boosted ist da garnichts.
Ich kann mich nur wiederholen, LikeAGinger bietet immer an allen sein eq zu zeigen, er war mit einer der Ersten auf dem Server und hat denke auch am meisten Spielzeit. Boosted ist da garnichts.
Das geile ist... Er reagiert aggressiv drauf und dies heißt : Nur wieder einer der im PvP verliert und neidisch ist..
Ich selbst finde, dass es sehr unnötig ist Charas zu boosten - Vorallem sehr suspekt!
Zu dem würde man es auch schnell herrausfinden, aber ich selbst habe derweil öfters gehört, dass man auf NosMagic sehr leicht seine Sachen bekommen soll - Warum also auch nicht er?
Ich würde in diesem Punkt einfach leise sein, weil es kein gutes Auge auf sich selbst macht, und auf den Server. Somit hat man keine Win/Win Situation, und es bringt einem nichts. Natürlich würde man gegen reden (sollte es stimmen), aber zugeben würde da niemand was.
Wir selbst haben 1x einen Spieler geboostet, um herrauszufinden wie es bei den Spielern ankommt, und ob sie es merken. Ich beruhige dich und sage es kam innerhalb wenigen Minuten raus.
Größter Müll Server. Lassen ihre Spieler alles erarbeiten & wipen den Server alle 2 Wochen wegen irgendwelchen dummen Gründen. Empfehle niemanden, auf dem Server zu spielen und seine Zeit zu verschwenden.
Größter Müll Server. Lassen ihre Spieler alles erarbeiten & wipen den Server alle 2 Wochen wegen irgendwelchen dummen Gründen. Empfehle niemanden, auf dem Server zu spielen und seine Zeit zu verschwenden.
Danke für deine höchst konstruktive Kritik.
Das man sich auf einem P-Server normal nichts erarbeiten muss ist mir neu, desweiteren hatten die Wipes keine "dummen" Gründe sondern waren auf 1. Probleme mit dem alten Root Provider zurück zu führen, und 2. wurde uns die Datenbank durch eine inzwischen behobene Sicherheitslücke zerschossen.
Größter Müll Server. Lassen ihre Spieler alles erarbeiten & wipen den Server alle 2 Wochen wegen irgendwelchen dummen Gründen. Empfehle niemanden, auf dem Server zu spielen und seine Zeit zu verschwenden.
Ist für mich der beste p-Server, so gut wie alles funkt, crewler mega freundlich und richtig schnell wachsende community, weiss garnicht was dein Problem ist ^^
[NosMagic] - Official Thread 03/15/2017 - Nostale - 538 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community,
in diesem Thread möchte ich euch unseren Server NosMagic vorstellen, der ab heute für euch erreichbar ist.
Uns geht es in diesem Projekt hauptsächlich darum, euch zu unterhalten euch Content zu bieten und viel Spaß miteinander zu haben!
Wir versuchen euch einiges zu bieten von Level 1 Abenteurer bis hin zu Level 99 ist für jeden was dabei.
Auch haben wir Custom Maps erstellt, Drops angepasst, sowie Shops, sogar eigene Mounts haben wir erstellt,...