Dieser ist ein Speedhack, mit welchem man diverse Geschwindigkeiten einstellen kann. Ein Problem ist jedoch, dass es bei zu hohen Geschwindigkeiten direkt einen Disconnect gibt.
Wo ist der Unterschied zu Cheatengine?
Nun, man muss weder ein Extraprogramm wie CE starten, zudem ist die Chance von NosTale erkannt zu werden noch geringer, da CE nicht genutzt wird, man muss nicht umständlich den Speed ändern.
Doch das wichtigste ist, dass NUR der Charakter beschleunigt wird. Somit laggt nicht das ganze Spiel und es gibt keine Fehler.
Funktionieren tut alles mit einem Basepointer, welcher hoffentlich bei euch allen funktioniert
Vorschläge bitte rein, am Discproblem arbeite ich noch
Danke an 13Trojan13, mit dessen Level 8X Charakter ich den Pointer finden durfte =)
Drück ist dieses teleport bin ich gefangen xP
ich kann mich net bewegen^^
laufe dann kurz auf der stelle und dc.
bis ich game neustarte 0.0
nichtmal standart speed hilft da^^
So mal mein Testbericht^^
Ich merk eigenlich kaum ne Speedveränderung aber es gibt trotzdem Dc in kurzer Zeit
( ca. 5-10 sekunden ) Bei Windläufer und Schnelle Schuhe^^
Bei Teleport läuft der auf einer Stelle 0.o und fliegt in ca. 1-3 sek raus.^^
Bei mir funktioniert es auch aber nur auf DE
Ich finde die CE trotzdem besser, ich kann die geschwindigkeit schneller einstellen und werde nichtmal so schnell gekickt.
Und es wär besser wenn man die Geschwindigkeit selber einstellen könnte also die Zahl eintragen.
[Release]Beta v.6.1 [NoBypass] 11/04/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 106 Replies huhu,
so der Beta v.6.1 is nu fertig xD gleicher hack wie der v.6 nur eben mit der originalen, neuen, TClient exe einsetzbar :P
was ihr braucht:
-64bit
-Originale TClient.exe
-Einen internetfähigen PC