Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] MinigameSuite 2.0

Discussion on [Release] MinigameSuite 2.0 within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 04/07/2017, 03:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 7
Received Thanks: 2
banngefahr 95/100 ? ^^
Projekt1106 is offline  
Old 04/07/2017, 10:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 69
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by maxo3 View Post
It works a lot with "ImageSearch". That means, with the code he delivers a number of pictures the bot is looking for. In the english version of the game there is (for example) no blue "Spielstart" (german for "start game") so the bot can't find the right buttons on any other client
OK i got it , thank you

will you guys release english vision ?
sengbb123 is offline  
Old 04/07/2017, 19:06   #18


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by McJess View Post
Hey,
Es funktioniert alles außer wenn er die Produktionsdinger auffüllt drückt er zwar auf benutzen und startet aber nicht das Spiel. Muss sozusagen dann die ganze Zeit am PC bleiben. Ist das ein bug oder mach ich was falsch ?
Eigentlich sollte er das Spiel von selbst wieder starten. Wo genau bleibt er denn bei dir hängen? Klickt er auf den blauen Pfeil und dann nicht auf "Benutzen" oder macht er überhaupt nichts mehr, nachdem er die Punkte aufgeladen hat?

Quote:
Originally Posted by Projekt1106 View Post
banngefahr 95/100 ? ^^
Solange du es nicht übertreibst, denke ich ist die Banngefahr sehr niedrig

Quote:
Originally Posted by sengbb123 View Post
OK i got it , thank you

will you guys release english vision ?
I will think about it, but I don't think there are that many non-germans here that it would be worth the effort
Moneypulation is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2017, 22:24   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Kleinen Bug gefunden:
Beim Sägewerk funktioniert die Fortschrittsanzeige nicht richtig, zwischen den Spielen zeigt er die richtige Zahl an springt dann aber wieder auf 0/x zurück (Soweit ich das gesehen habe fehlt nur ein $firstRun = false beim Sägewerk ) Ansonsten alles super.
Sägewärk läuft auch problemlos

LG maxo
maxo3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 09:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 45
Received Thanks: 8
Das passiert nur weil ich im eigenen Mini spiel. Gibt's da eine lösung für ?
Und wenn ich im mini von meinem Low spiele (Also Nostales aufeinmal on) zieht der immer an einem Angel doppelt oder failt auch beim Steinbruch,also schafft kein Level 5.
McJess is offline  
Old 04/08/2017, 10:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Der zieht bei mir auch immer an der angel doppelt
ItzzBarcadi is offline  
Old 04/08/2017, 13:53   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
TR SERVER NOT WORKİNG HELP ME
omerulu68 is offline  
Old 04/08/2017, 14:26   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by omerulu68 View Post
TR SERVER NOT WORKİNG HELP ME
Works only with german client.
maxo3 is offline  
Old 04/08/2017, 16:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 69
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Eigentlich sollte er das Spiel von selbst wieder starten. Wo genau bleibt er denn bei dir hängen? Klickt er auf den blauen Pfeil und dann nicht auf "Benutzen" oder macht er überhaupt nichts mehr, nachdem er die Punkte aufgeladen hat?



Solange du es nicht übertreibst, denke ich ist die Banngefahr sehr niedrig



I will think about it, but I don't think there are that many non-germans here that it would be worth the effort
thanks you for think about my opinion

do it in your spare time haha

i'll wait for you bro
sengbb123 is offline  
Old 04/08/2017, 20:26   #25
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2011
Posts: 149
Received Thanks: 25
Kann es sein das die erst einen überprüfen wenn man Plötzlich viele Mates in den NosBasar reinstellt, wie zb Makrelen oder Vollmondkristale?

Habe mal ne zeitlang Makrelen gebottet über monate und hab dann irgendwann angefangen 20stacks zu verkaufen und wurde dann gebannt.

Meine vermutung
Florian.K is offline  
Old 04/10/2017, 02:17   #26


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by Florian.K View Post
Kann es sein das die erst einen überprüfen wenn man Plötzlich viele Mates in den NosBasar reinstellt, wie zb Makrelen oder Vollmondkristale?

Habe mal ne zeitlang Makrelen gebottet über monate und hab dann irgendwann angefangen 20stacks zu verkaufen und wurde dann gebannt.

Meine vermutung
Du meinst du hast die Makrelen aufgehoben und dann alle auf einmal in Basar gestellt? Wenn ja, dann ist das nicht das Einzige worauf die achten. Hab meine Mats immer einem Trader per Handel verkauft, war also nie im Basar zu sehen
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2017, 14:24   #27
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2011
Posts: 149
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Du meinst du hast die Makrelen aufgehoben und dann alle auf einmal in Basar gestellt? Wenn ja, dann ist das nicht das Einzige worauf die achten. Hab meine Mats immer einem Trader per Handel verkauft, war also nie im Basar zu sehen

was ich halt meine ist, das die GM's vllt einen erst kontrolieren wenn man große mengen verkauft,egal wie.

Meine vermutung dazu.
Florian.K is offline  
Old 04/16/2017, 15:43   #28
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
Hallo,

hier mal ein kleines Feedback mit Paar Vorschlägen.
Erstmal an sich ist der Bot Klasse. Macht das was er soll viel mehr kann man nicht sagen.

Ich habs jetzt schon mehrmals beobachtet das der Bot über 20k hinaus geht nicht aufhört und dann wenn er stirbt die Belohnung nicht annimmt als würde er es vergessen haben die Punkte zuzählen.

Ne coole Funktion wäre noch das man auswählen könnte welches Level er spielen soll also nicht nur lvl 5 sondern evtl lvl4 oder so

Mit freundlichen Grüßen
Alkoho is offline  
Old 04/16/2017, 17:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 34
Received Thanks: 5
Yo ich habe mal ne Frage:
Ich habe mir den Bot runtergeladen. Nachdem ich den Bot runtergeladen habe, habe ich es gestartet. Aber nachdem Start ist meine Maus immer ganz oben links im Bildschirm und das Spiel und Bot crashen danach beide gleichzeitig.
Die Frage: Woran liegt das? An meinem PC oder an was anderen?
OmegaStier is offline  
Old 04/17/2017, 09:06   #30


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by lolgeil2 View Post
Yo ich habe mal ne Frage:
Ich habe mir den Bot runtergeladen. Nachdem ich den Bot runtergeladen habe, habe ich es gestartet. Aber nachdem Start ist meine Maus immer ganz oben links im Bildschirm und das Spiel und Bot crashen danach beide gleichzeitig.
Die Frage: Woran liegt das? An meinem PC oder an was anderen?
Kann es sein, dass du den data Ordner nicht mitenpackt hast? Der Ordner und die .exe müssen immer im selben Verzeichnis liegen
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, minigame, minigamesuite, nostale, suite


Similar Threads Similar Threads
Release release release [GW-ARENA]
06/11/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Entnommen!
[Release]Quick tools v2[Release]
04/01/2008 - MapleStory - 1 Replies
Newest version is out and ready for action! Updates: ~ Completely coded in vb6! New Pic: http://img257.imageshack.us/img257/3329/newhr0.jpg NOTE: You need microsoft frame network to run this, im not really positive where to get it...sorry :P. Just google it and you should be able to find the download.



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.