Zu dem EasyBot brauch man nicht viel zu sagen er ist einfach nur einfach!
Ich habe ihn gemacht weil sich sehr viele Leute einfach nur nen einfachen Bot
gewünscht haben und das soll dieser Bot auch sein!
Wenn mann das Fenster in NosTale verschieben will tut man den Mauszeiger an die gewünschte position und drückt strg. + F1 ;D
Tut mir leid ich habe den Bot vorher nicht richtig getestet nun müsste er gehen! Wenn er vorher nicht ging dann geht er jetzt!
Wichtige Stichpunkte:
♦Einfach Bot starten und dann Nostale starten und das Nostale Fenster anklicken.
♦[Nicht Mehr]
♦Der Bot läuft auch im Hintergrund (wenn Nostale minimiert ist)
♦Windows Vista nutzer müssen den Bot als Administrator ausführen!!!
♦THX nicht vergessen ;DD
Nur eSafe sagt Suspicious File aber das hängt mit AutoIt zusammen.
Hier der Report von Virus Total :
Wer mir traut soll sich es runterladen wer nich hält die Klappe und schreibt nicht
„VIIIIIIRRRRUUUUUSSS“
...Danke! ;D
Download ab jetzt im Anhang!
Da is nen Bild dort sieht man auch scon alles was der Bot kann! xDD
Bugs usw. bitte hier in diesen Threat posten!
Mfg Trojan
//Edit:
Update:
♦Transparens möglich!
♦Bot geht jetzt richtig!
♦Download im Anhang!
♦Farben geändert
♦Kein Flackern mehr
♦General Update von ~Freaky~
nunja bei mir fölackert er pc kack FAST ab nur fast aber nach 5 min rumgeklicke usw geht er doch nur nach 2h oder so löscht er alles was ich anklicke an dateien oder ordnern^^
@~Freaky~
ich finds gut das du ihn geupdated hast. Mir is es eig egal was wer wie mit meinen
Bots macht. Und wenn einer sie Verbessert finde ich das Super! ^-^
Also der Bot ist aufjedenfall nicht schlecht aber wäre es vll möglich irgend wie dort eine Funktion reinzubringen die dich wiederbelebt wenn man stirbt. Den der nachteil an diesem bot ist nur der das er sich nicht heilt der Cha sondern nur raufhaut und sammelt. Gebe es da eine Möglichkeit das so zu machen das wenn der Cha stirbt er sich belebt und weiter macht? Aber sonst dickes Lob an den Macher =) echt cool.
sd2 mit Easybot!? 04/11/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi,
Ich wollte fragen ob es eine Version gibt bei den ich den Bot im sd2 anlassen kann. Die neuste version bleibt meiner immerstehen.
easybot wo zu finden 04/05/2010 - Metin2 - 1 Replies hey ich suche einen lvl bot natürlich kostenlos habt ihr eine empfehlung pls mit link in epvp hack vorstellung vielen dank
Easybot 12/19/2008 - Nostale - 2 Replies ich suche ein bot der leertaste klikt und jede 30 sec 10 mal 2
pls mit anleitung