|
You last visited: Today at 07:37
Advertisement
Nostale Jobbot
Discussion on Nostale Jobbot within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
09/24/2013, 19:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar
Selbe IP? Selbe Email wie vorher gebannte? Sieht nach einem Hausverbot aus ansonsten. :O
|
Daran liegt es nicht alles schon geguckt geändert liegt an Fangorn der 24/7 davor sitzt und so halt xD^^ ich denke mal die Bots drücken zu oft und zu schnell und der Server zeigt das an und Fango wird dann hellhörig schon von vielen das selbe gehört^^
|
|
|
09/25/2013, 08:09
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by jarit
Andere Email und Hotspot Shield (Proxy).. sprich andere IP.
Und die Accs standen davor ein paar Minuten rum. Aber als ich F2 gedrück habe gleich Serververbindung unterbrochen.
Aber da das anscheind nicht bei allen so ist liegs wohl irgendwie bei mir.. ;D
|
Naja, bis jetzt habe ich mit Erfolg 48 Stunden botten können, scheint eher an einem übervorsichtigen GM zu liegen. ;o
|
|
|
09/25/2013, 21:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar
Naja, bis jetzt habe ich mit Erfolg 48 Stunden botten können, scheint eher an einem übervorsichtigen GM zu liegen. ;o
|
Hm welchen Client benutzt du den Offi und wen mehrere Multis welche den? =D wie gesagt schon von vielen gehört das die das selbe Bann Problem haben mit bei durch Fangorn^^
|
|
|
09/25/2013, 21:28
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Quote:
Andere Email und Hotspot Shield (Proxy).. sprich andere IP.
Und die Accs standen davor ein paar Minuten rum. Aber als ich F2 gedrück habe gleich Serververbindung unterbrochen.
Aber da das anscheind nicht bei allen so ist liegs wohl irgendwie bei mir.. ;D
|
Probier doch mal folgendes aus:
-Server wechseln
-Channel wechseln
-Charakter einfach nur idle rumstehen lassen für paar Stunden.
-Anderen Bot benutzen.
Einen Insta-ban für diesen Bot gibt es zu 100% nicht, dafür müsste der Bot ja direkten Zugriff auf die DB haben, und beim Start der Bot-Funktion direkt deinen Charakter sperren...
|
|
|
09/25/2013, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Roger Waters
Probier doch mal folgendes aus:
-Server wechseln
-Channel wechseln
-Charakter einfach nur idle rumstehen lassen für paar Stunden.
-Anderen Bot benutzen.
Einen Insta-ban für diesen Bot gibt es zu 100% nicht, dafür müsste der Bot ja direkten Zugriff auf die DB haben, und beim Start der Bot-Funktion direkt deinen Charakter sperren...
|
Ich probiere es gleich auch noch mal^^ mit nun ganz neuer Email etc alles dürfte ja dann nicht mehr gebannt werden aber das Ergebnis poste ich hier noch! mit 3 Exen versuche ich es
|
|
|
09/25/2013, 22:44
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
|
Bot gestartet - mit neuer IP und neuer Email - nach 30 Sekunden Serververbindung unterbrochen und von Fangorn gebannt.
Kann es sein, dass es damit zu tun hat, dass ich den Bot auf S1 benutze?
|
|
|
09/25/2013, 22:54
|
|
elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
|
Es gibt noch sowas wie Cookies die dein Browser überträgt.
Hast du ein Handy mit einer Inet-Flat, nix WLan? Wenn ja, erstell dir mal mit deinem Handy eine glaubwürdige E-Mail und ein glaubwürdigen Account. Ändere deine IP zu Hause und logge dich mit dem Account ein ohne zu botten erst mal.
Spiel ein Stück mal selbst und chill ein bischen in Nosville.
Wenn bis dahin alles gut ist, versuchs mit dem Bot.
|
|
|
09/25/2013, 23:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33
Es gibt noch sowas wie Cookies die dein Browser überträgt.
Hast du ein Handy mit einer Inet-Flat, nix WLan? Wenn ja, erstell dir mal mit deinem Handy eine glaubwürdige E-Mail und ein glaubwürdigen Account. Ändere deine IP zu Hause und logge dich mit dem Account ein ohne zu botten erst mal.
Spiel ein Stück mal selbst und chill ein bischen in Nosville.
Wenn bis dahin alles gut ist, versuchs mit dem Bot.
|
Du meinst, dass ich mich mit einem glaubwürdigen Account über eine nicht von Bots genutzte IP einloggen soll?
|
|
|
09/25/2013, 23:48
|
|
|
Quote:
Du meinst, dass ich mich mit einem glaubwürdigen Account über eine nicht von Bots genutzte IP einloggen soll?
|
Wenn du deine IP änderst, erst mal normal spielst und dann den Bot anmachst, dann benutzt du den Bot doch?
Es ist etwas spät oder ich verstehe deine Frage nicht wirklich
|
|
|
09/26/2013, 00:04
|
|
|
Quote:
Wenn du deine IP änderst, erst mal normal spielst und dann den Bot anmachst, dann benutzt du den Bot doch?
Es ist etwas spät oder ich verstehe deine Frage nicht wirklich 
|
Ich soll Char - über andere IP - normal spielen ein bischen und dann erst boten lassen? Hab ich dich so richtig verstanden..?
PS: Also am Bot liegt es glaube ich nicht, denn auch als ich mit einfachen Leertastebot gebotet habe wurde ich nach ein paar Minuten gesperrt.. ;D
|
|
|
09/26/2013, 00:16
|
|
|
Ja genau, ich bin mir sicher das es nicht am Bot liegt.
Du übergibst bei der Registrierung einfach ein Cookie oder so mit, der sagt das es du bist und nicht jemand anderes.
|
|
|
09/26/2013, 16:00
|
|
|
Zu geil ganz neue Identität alles eben mit 3 Exen eingeloggt sehr wohl mit dem Cracker und direkt ohne was zu machen Instant Bann langsam kotzt dieser Fangorn mich echt an ..... und in der Bann Begründung steht Botusing obwohl ich nichts der gleichen gemacht habe .... wo dran kann das nur liegen wen Hausverbot wie kann ich das umgehen Ip etc ist ja schon alles neu^^ so viele Boten und ich werde sogar schon so aus keinem Grund gebannt
|
|
|
09/26/2013, 16:07
|
|
Received Thanks: 709
|
Ihr solltet evtl. bei Java auch einen Proxy einrichten, sonst kann man darüber ziemlich einfach an eure echte IP kommen...
|
|
|
09/26/2013, 16:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lilpain889
Zu geil ganz neue Identität alles eben mit 3 Exen eingeloggt sehr wohl mit dem Cracker und direkt ohne was zu machen Instant Bann langsam kotzt dieser Fangorn mich echt an ..... und in der Bann Begründung steht Botusing obwohl ich nichts der gleichen gemacht habe .... wo dran kann das nur liegen wen Hausverbot wie kann ich das umgehen Ip etc ist ja schon alles neu^^ so viele Boten und ich werde sogar schon so aus keinem Grund gebannt
|
Hmm, der Cracker startet NosTale ja über andere Parameter. Vielleicht liegt es daran?
Ich weiß nicht ob diese mit übertragen werden.
Schon mal versucht ohne dem Cracker was zu machen?
Ich glaube aber wir kommen hier langsam weg vom eigentlichem Bot.
Wenn mehrere das Problem haben, würde ich mich über ein Disskussionthread in der nicht Hack & Bot Sektion freuen, wenn es dort auch beim Thema bleibt.
|
|
|
09/26/2013, 16:14
|
|
|
Quote:
Hmm, der Cracker startet NosTale ja über andere Parameter. Vielleicht liegt es daran?
Ich weiß nicht ob diese mit übertragen werden.
Schon mal versucht ohne dem Cracker was zu machen?
Ich glaube aber wir kommen hier langsam weg vom eigentlichem Bot.
Wenn mehrere das Problem haben, würde ich mich über ein Disskussionthread in der nicht Hack & Bot Sektion freuen, wenn es dort auch beim Thema bleibt.
|
Ja schon mit der normalen Exe und dem Bot oder auch anderen probiert oder aber auch Multis^^ hm nun gut du hast Recht aber ich weis echt auch nicht mehr weiter schade und ärgerlich ist das nur^^ oder aber den Multi den ich nutze Er enthält Sp 6 und einige Features noch nicht das dieser zu alt ist^^ aber Kp bin nur halt am verzweifeln
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:38.
|
|