Ich und Trollface hatten unseren Spaß, da aber niemand was in der TradingSection kauft und manche Leute schonwieder übertreiben releasen wir ihn.
Nosmall Exploit
Der Client wurde von Trollface- modifiziert, sodass alle Items für 0 Taler verschickt werden können. Er war auch derjenige der den Exploit gefunden hat.
Clienten runterladen, ins NostaleSE Verzeichniss packen, starten und dasselbe machen was im Video gemacht wird.
Gold Exploit
Bedenkt das es manchmal durch den Lagg in SE nicht richtig funktioniert.
Sollte sich auch von selber erklären aber hier nach ein paar Anweisungen damits funktioniert.
-Injecten den Packetlogger von Elektro für alle Nostale Versionen.
-Klickt auf den Send Tab beim Packetlogger
-Minimiert nicht den Packetlogger, im Hintergrund darf er sein.
-Überprüft das eure Sendung komplett leer ist
-Macht einen Relogg
-Geht nach Nosville
-Leer die ersten drei Inventarslots im Hauptinventar.
Zum Pcl Cleaner Button. Wenn das Tool nicht mehr richtig funktioniert und euch die Sendung zuflutet, dann einfach reloggen und auf Clean PCL drücken. Sollte funktionieren.
Edit: Nachdem ihr einen Relog gemacht habt, immer das Tool beenden und neustarten. Hab nen Bug drin, aber keine Lust den zu fixxen.
Ja also der Mall exploit is geil und funktioniert allerdings is das etwas blöd mit dem einzel anklicken senden - bestätigen ...
gold exploit kommt noch
[Release] NostaleSE Nodelay/Zoomhack 07/25/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Abend,
da mir Trollface vor kurzem eine nette Dll gegeben hat, habe ich ich mal mit Ollydbg auseinandergesetzt. Heraus kam ein Nodelay/Zoomhack der in Autoit geschrieben ist.
Kurze Rede, langer Sinn. Exe starten -> Fertig.
Hab das Script nicht gepackt da unten sowieso der Source steht.
#RequireAdmin
[Release]NosTaleSe Zoom Patch 07/14/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies HeyHo,
Heute möchte ich euch gerne vorstellen es ist nichts
anderes als der Zoom-Hack von SingularPlex nur das es in C++ geschrieben ist,
und da ich mich gerade mit Memory in C++ beschäftige kam das raus ein danke an SingularPlex
für die Base+Offsets.
[Makro] Goldexploit 10/26/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies Da er mir nichtmehr länger von nutzen ist poste ich ihn hier vllt hilft er ein paar Leuten auf Hinterwäldlerservern.
Geht zu diesem Npc und handelt ihn an : Lillehoff - NPCs - Open WoW
benutzt dieses makro :
/run local function buy (n,q) for i=1,100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy("Reins of the Grand Ice Mammoth",43)
und dann dieses :
[Release] Nos DE Itemhack 09/04/2011 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 117 Replies Yo,
da ich mit dem hack inzwischen eh nix mehr anfangen kann, hier habt ihr ihn.
Nicht bannbar, viel Spaß bis er gefixt wird.
ITEM LISTE GIBT ES HIER IM ANHANG:
http://www.elitepvpers.com/forum/nostale/855885-n ostale-global-item-gold-hack.html
http://www.abload.de/img/itemhack_dekuza.png
Für Nostale DE, nicht für 99nos!