|
You last visited: Today at 18:05
Advertisement
[Release] Nos DE Itemhack
Discussion on [Release] Nos DE Itemhack within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
09/03/2011, 21:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™
Leon, shut up please
Da Elektro und ich Freunde sind, kann ich im nahezu blind vertrauen,
da ich jedoch weiß, dass er so ein hass gegen die Flamer und Gierigen Geier hat,
bin ich jedoch nicht so dumm und teste gleich mit meinem Main.
Ich hätte mir ein Testaccount gemacht.
Nur weil wir Freunde sind, heißt es nicht, dass ich gleich umso unvorsichtiger bin.
Und deshalb Leon, bin ich froh vorgewarnt worden zu sein 
Hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun, sondern von Vertrauen.
Und vllt bist du ja eifersüchtig. Und nochmal: Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung =)
MfG
|
und du solltest mal an deinem Ton arbeiten, du kannst es auch freundlicher sagen oder nicht?.
|
|
|
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™
Leon, shut up please
Da Elektro und ich Freunde sind, kann ich im nahezu blind vertrauen,
da ich jedoch weiß, dass er so ein hass gegen die Flamer und Gierigen Geier hat,
bin ich jedoch nicht so dumm und teste gleich mit meinem Main.
Ich hätte mir ein Testaccount gemacht.
Nur weil wir Freunde sind, heißt es nicht, dass ich gleich umso unvorsichtiger bin.
Und deshalb Leon, bin ich froh vorgewarnt worden zu sein 
Hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun, sondern von Vertrauen.
Und vllt bist du ja eifersüchtig. Und nochmal: Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung =)
MfG
|
Ihr seid ja gute Freunde wenn er dir das nicht einmal erzählt.
Ich z.B. wusste sofort bescheid was das ist, ohne das er es mir gesagt hat weil wir früher mal darüber geschrieben haben :P
Ich stehe immer noch hinter Elektro, egal wer was sagt. Ich weiß wozu er fähig ist.
|
|
|
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 819
|
 ist Leon.
Hält sich für jemand tollen
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿
Ihr seid ja gute Freunde wenn er dir das nicht einmal erzählt.
Ich z.B. wusste sofort bescheid was das ist, ohne das er es mir gesagt hat weil wir früher mal darüber geschrieben haben :P
Ich stehe immer noch hinter Elektro, egal wer was sagt. Ich weiß wozu er fähig ist.
|
Ich konnte mir auch denken, dass es alles andere ist, als ein itemhack.
Schon allein bei: Keine Banngefahr  wirds mir klar
Ich schreibe mit elektro nicht über sowas.
Denn so einige, und vor allem Elektro übersteigen meinen Horizont an Programmierung ^^
Ich stehe auch hinter Elektro, kein Ding.
MfG
|
|
|
09/03/2011, 21:34
|
|
Received Thanks: 29
|
da ich nostale nicht auf dem pc hatte
hast mir 100 mb von meiner datenflat gestohlen danke!
jz mal erlich das ist doch arm und alle die lachen
waren zu dumm es zum laufen zu bekommen
|
|
|
09/03/2011, 21:38
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
|
Ok! Wie ich sehe artet das hier eh wieder in Spam aus. Bevor ich nun aber mitspamme/flame/whine/trolle oder was auch immer, möcht ich auch mal meine Moral von der Geschichte dalassen:
Elektrochemie hat uns hier sehr gut vor Augen geführt, das man Menschen leicht blind folgt nur weil sie früher was gutes getan haben. Ihr kennt die Person hinter dem Bildschirm überhaupt nicht, ich weiß das Taten mehr sagen als Worte, aber im Internet hat alles eine andere Meinung.
Es ist vom Prinzip EURE Schuld, da ihr
1. Elektrochemie hinter seinem Rücken schlecht gemacht habt nur weil ihr nicht das bekommt was ihr wollt
2. Ihr ihm blind folgt
3. Die Dummheit in dieser Sektion sowieso den Ton angibt, aber das ist nichts neues.
Würden sich die Leute mal mehr mit dem Forum, den Programmen und den Möglichkeiten eben jener Sachen beschäftigen, so würde sich hier so einiges ändern und das eher zum positiven als zum negativen.
Ich will hier nicht flamen, wie blöd bestimmte User sind und ich guck hier auch keinen mit irgendwelchen geistesgestörten Mimiken an, aber es ist nunmal so sry.
Und nun: LASST DAS FLAMEN/SPAMMEN/TROLLEN/ETC. BEGINNEN!!!
|
|
|
09/03/2011, 21:43
|
|
Received Thanks: 2,715
|
THE HATE IS GREAT!!!11elf
|
|
|
09/03/2011, 21:52
|
|
|
Die gefährlichsten Krankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
|
|
|
09/03/2011, 22:00
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 272
|
ich wäre voll dafür das der thread sticky gemacht wird =D
|
|
|
09/03/2011, 22:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬
Ok! Wie ich sehe artet das hier eh wieder in Spam aus. Bevor ich nun aber mitspamme/flame/whine/trolle oder was auch immer, möcht ich auch mal meine Moral von der Geschichte dalassen:
Elektrochemie hat uns hier sehr gut vor Augen geführt, das man Menschen leicht blind folgt nur weil sie früher was gutes getan haben. Ihr kennt die Person hinter dem Bildschirm überhaupt nicht, ich weiß das Taten mehr sagen als Worte, aber im Internet hat alles eine andere Meinung.
Es ist vom Prinzip EURE Schuld, da ihr
1. Elektrochemie hinter seinem Rücken schlecht gemacht habt nur weil ihr nicht das bekommt was ihr wollt
2. Ihr ihm blind folgt
3. Die Dummheit in dieser Sektion sowieso den Ton angibt, aber das ist nichts neues.
Würden sich die Leute mal mehr mit dem Forum, den Programmen und den Möglichkeiten eben jener Sachen beschäftigen, so würde sich hier so einiges ändern und das eher zum positiven als zum negativen.
Ich will hier nicht flamen, wie blöd bestimmte User sind und ich guck hier auch keinen mit irgendwelchen geistesgestörten Mimiken an, aber es ist nunmal so sry.
Und nun: LASST DAS FLAMEN/SPAMMEN/TROLLEN/ETC. BEGINNEN!!!
|
Text blau
Naja, dies ist nicht direkt richtig.
Elektro hat das Programm nur released weil er es lustig fand wie die Leute auf ein "Item Hack" gierig sind. Also hat er sein Programm einfach Item Hack getauft :P
Wenn er wollte, könnte er was schlimmeres machen (ist mir gerade so in den Sin gekommen, Elektro schreib mich an habe ein weiteren Weltherrschaftsplan  ).
Text rot
1. Naja, das ist ihm eigentlich egal, deswegen läst er sich aber hier nur noch kaum blicken 
2. Naja, man muss ja irgend wie was testen, wobei man sowas immer mit einem Test Account machen sollte. Aber sonst ist das wahr.
3. Den Ton gibt Rorc, wobei das kein großen Unterschied machen. (Ist meine Meinung ...)
Es gibt Leute die sich weiter sich dabei beschäftigen, aber ihr werdet sie hier nicht oder nur selten antreffen 
Ihr wisst wo ihr uns findet :P
mfg Freaky
|
|
|
09/03/2011, 22:50
|
|
Received Thanks: 3
|
Oke es war ein Fake,ich haette ıhmaber trotzdem und werde ihm auch trotzdem Blind vertrauen und was Rorc gemacht hat war auch nicht gut(!)
İch haette auch gerne mit diskutiert über seinen 99Nos İtemHack...
Vielen Dank Rorc...WE...LOVE...YOU
Thread kann jetzt geschlossen werden, oder nicht?
P.S Scheiss Tastatur ım InternetCafe....
|
|
|
09/03/2011, 23:02
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
|
Zum glück hab ich erst ein Paar andere testen lassen bevor ich's runtergeladen hab.
Achja: blödeste Aktion die du jemals gemacht hast.
|
|
|
09/03/2011, 23:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by тeкuzо
Zum glück hab ich erst ein Paar andere testen lassen bevor ich's runtergeladen hab.
Achja: blödeste Aktion die du jemals gemacht hast.
|
Eigentlich ist es die beste und geilste Aktion die er gemacht hat.
Jetzt sollen die Leute anfangen selber zu lernen sowas zu erstellen. Ok muss nicht gleich ein ItemHack sein, aber Tools die anderen User helfen könnten in jeglicher Art (nicht doppelt ...).
|
|
|
09/03/2011, 23:26
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
|
Wieso sollte es geil sein wenn die Chars anderer User löscht.
|
|
|
09/03/2011, 23:31
|
|
|
Damit die User entlich verstehen das sie langsam nichts mehr in den Po geschoben bekommen.
|
|
|
09/03/2011, 23:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿
Damit die User entlich verstehen das sie langsam nichts mehr in den Po geschoben bekommen.
|
das hat mir die Augen geöffnet, ich fange jetz mit C++ an  .
|
|
|
 |
|