aber es ändert auch mein Xuid ID zumbeispiel wenn ich auf einer Seite gebannt werde und das für immer kann ich immer noch auf dem internet sörfen oder neues account erstelllen und sogar einlogen oder das geht auch für spielen wenn ich ip ban habe zumbeispiel bei CoD Modern Warfare 2 bei alterIwnet privat server wo über 7000 Spieler Kostenlos mitspielen kann ich dort nie gebannt werden.
mann hab die slebe frage ich scheisse mir gleich in die hose habe mir 30.000 boosts gemacht hat wudnerbar geklappt hab sie ausgegeben ^^ für corvete lambo bmw etc.. audo quattro udn so ^^ steht die polizei im warsten sinne des wortes vor meiner tür oder speeren sie nur den acc
mann hab die slebe frage ich scheisse mir gleich in die hose habe mir 30.000 boosts gemacht hat wudnerbar geklappt hab sie ausgegeben ^^ für corvete lambo bmw etc.. audo quattro udn so ^^ steht die polizei im warsten sinne des wortes vor meiner tür oder speeren sie nur den acc
acc wird gesperrt lied bitte die antworten vor deinem Eintrag steht alles schon von mir beschrieben drin danke
Wer so etwas machen möchte, sollte sich lieber mal Free Hide IP besorgen. Das Tool ist kostenlos. Es erstellt zwar nur 1 Fake-IP Adresse die reicht aber aus.
Ausserdem braucht man keine Fake Bankdaten, da reichen die Bankdaten von Versandhäusern wie Neckermann, Klingel etc. vollkommen aus. Habe es schon selber ausprobiert und auch so gemacht. Klappt alles wunderbar. Gut man sollte auch mal ein paar Tage pause einlegen mit Boost kaufen. Aber danach klappt es wieder. Und nicht vergessen irgend eine Anschrift eingeben die es nicht gibt.
Wer das alles beherzigt, dürfte keine Probleme bekommen.
Wer natürlich mehr Fake-IP´s haben möchte, muss für dieses Tool Free Hide IP einen kleinen Betrag bezahlen.
FC4.7 Hack für CA EU/NA ohne Loader/ohne Anmeldung 02/19/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 111 Replies Dieser hack ist von forbiddencheats.net aber ohne anmeldung nur die dlls für NA\EU
Anleitung:
Einfach mit PerX Injector dann die dll injecten bei win 7 users als admin starten dann Combat Arms starten und ing einfügen drücken
Bilder :
http://img526.imageshack.us/img526/3264/rszfc47.p ng
Hack features