|
You last visited: Today at 04:58
Advertisement
Brauche Hilfe
Discussion on Brauche Hilfe within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.
04/19/2014, 00:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 720
|
Brauche Hilfe
Und zwar suche ich einen Source Code für eine Downloader exe... habe schon alles versucht... und zwar möchte ich eine exe auf dem Pc haben die per einen externen Server auf meinen Pc Sachen per URL Downloadet halt mit der Power des externen Root Servers.
|
|
|
04/19/2014, 18:45
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 623
|

Sowas?
Lg
|
|
|
04/20/2014, 17:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PC Jones

Sowas?
Lg
|
Ja Bloß damit nicht über dein Internet gedownloadet wird sondern über die Anbindung von einem vServer auf dein Pc gedownloadet wird...
|
|
|
04/20/2014, 19:17
|
|
|
Wie soll etwas nicht über das eigene Internet gedownloaded werden? o_O
|
|
|
04/21/2014, 08:41
|
|
elite*gold: 1391
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Lightbox
Ja Bloß damit nicht über dein Internet gedownloadet wird sondern über die Anbindung von einem vServer auf dein Pc gedownloadet wird...
|
Die Datenuebertragung ist natuerlich nur so schnell wie die langsamste Leitung auf dem Weg und das ist dein DSL. Dass dein vServer eine 100mbit Anbindung hat, bringt dir da leider auch nichts
|
|
|
04/23/2014, 14:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Actidnoide
Die Datenuebertragung ist natuerlich nur so schnell wie die langsamste Leitung auf dem Weg und das ist dein DSL. Dass dein vServer eine 100mbit Anbindung hat, bringt dir da leider auch nichts
|
*hust* 10.000mbits Anbindung *hust*
Habe aber schon öfters sowas gesehen damit man sich in ein Programm mit seinem vServer einloggen kannst also sprich Server IP + Login + Pw und dann wird über das Programm (Browser) über den vServer für dich gedownloadet...
|
|
|
04/23/2014, 15:28
|
|
|
Quote:
*hust* 10.000mbits Anbindung *hust*
Habe aber schon öfters sowas gesehen damit man sich in ein Programm mit seinem vServer einloggen kannst also sprich Server IP + Login + Pw und dann wird über das Programm (Browser) über den vServer für dich gedownloadet...
|
Ja das geht auch durchaus, ist aber Sinnlos da wie gesagt deine Leitung immernoch so lahm ist wie vorher...
|
|
|
04/23/2014, 16:54
|
|
elite*gold: 2932
Received Thanks: 1,097
|
sowas kann genutzt werden um zb seinen ul.to oder whatever account zu teilen damit die leute über die premium mitgliedschaft runterladen können ohne mit den account details in kontakt zu kommen. für sowas sollte man aber kein programm bauen sondern sowas sollte serverside laufe als einfaches php script zum beispiel
|
|
|
04/23/2014, 19:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tolio
sowas kann genutzt werden um zb seinen ul.to oder whatever account zu teilen damit die leute über die premium mitgliedschaft runterladen können ohne mit den account details in kontakt zu kommen. für sowas sollte man aber kein programm bauen sondern sowas sollte serverside laufe als einfaches php script zum beispiel
|
Wenn man es über PHP Benutzt und dann sollte es doch z.B so aussehen... Link (Download Datei) wird von Server gezogen und ladet im Server ? Wenn ja dann suche ich sowas nicht... habe schon gesehen damit es Leute gibt die mit einem Server ein Download ziehen halt mit einer EXE und per Server wird es gezogen auf dein Pc...
|
|
|
04/23/2014, 19:45
|
|
|
Quote:
habe schon gesehen damit es Leute gibt die mit einem Server ein Download ziehen halt mit einer EXE und per Server wird es gezogen auf dein Pc...
|
Dein Anfangspost:
Quote:
Und zwar suche ich einen Source Code für eine Downloader exe... habe schon alles versucht... und zwar möchte ich eine exe auf dem Pc haben die per einen externen Server auf meinen Pc Sachen per URL Downloadet halt mit der Power des externen Root Servers.
|
Also, ich habe das so verstanden, dass du mit der Geschwindigkeit deines Root-Servers Dateien auf deinen lokalen Computer laden willst.
Das ist faktisch nicht moeglich. Dein Root-Server kann in diesem Fall nur als eine Art Zwischenroute zwischen dem Fileserver und deinem Computer fungieren. Die Uebertragungsgeschwindigkeit wird dabei hoechstens verlangsamt, da die Pakete eine laengere Route haben.
Du meinst du haettest es schon mal gesehen? Eventuell hatte der jenige ein sehr schnelles DSL?
Noch nebenbei: Die wahrscheinlich statische IP deines Servers (mit 10gbit) ist eigentlich zu wertvoll, als dass man sie fuer irgendwelche Downloads benutzen sollte. Damit macht man sich bei den Providern schnell unbeliebt.
|
|
|
04/24/2014, 13:46
|
|
|
Quote:
Dein Anfangspost:
Also, ich habe das so verstanden, dass du mit der Geschwindigkeit deines Root-Servers Dateien auf deinen lokalen Computer laden willst.
Das ist faktisch nicht moeglich. Dein Root-Server kann in diesem Fall nur als eine Art Zwischenroute zwischen dem Fileserver und deinem Computer fungieren. Die Uebertragungsgeschwindigkeit wird dabei hoechstens verlangsamt, da die Pakete eine laengere Route haben.
Du meinst du haettest es schon mal gesehen? Eventuell hatte der jenige ein sehr schnelles DSL?
Noch nebenbei: Die wahrscheinlich statische IP deines Servers (mit 10gbit) ist eigentlich zu wertvoll, als dass man sie fuer irgendwelche Downloads benutzen sollte. Damit macht man sich bei den Providern schnell unbeliebt.
|
Das kann nicht sein den der Typ hat mit ca 450 MB´s pro Sekunde Runtergeladen über die EXE ...
|
|
|
04/24/2014, 14:03
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
Das kann nicht sein den der Typ hat mit ca 450 MB´s pro Sekunde Runtergeladen über die EXE ...
|
Dann hat er vielleicht auf seinem Server von seinem Server runtergeladen und die 450MB/s waren die Geschwindigkeit der Festplatte.
|
|
|
04/24/2014, 16:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Dann hat er vielleicht auf seinem Server von seinem Server runtergeladen und die 450MB/s waren die Geschwindigkeit der Festplatte.
|
Nope das ding ist ja dann über den Browser noch Like MEGA Unten in der Leiste in paar Sekunden dann gezogen worden... also exe auf und Browser auf und dann richtig Hardcore schnell gezogen...
|
|
|
04/24/2014, 17:36
|
|
|
Dann lief das Betriebsystem halt auf dem Server selbst und er hat nur den Remote-Desktop aufgenommen 
Alles ist wahrscheinlicher, als dass die Daten einfach so teleportiert werden
|
|
|
04/24/2014, 18:24
|
|
|
Quote:
Dann lief das Betriebsystem halt auf dem Server selbst und er hat nur den Remote-Desktop aufgenommen 
Alles ist wahrscheinlicher, als dass die Daten einfach so teleportiert werden 
|
nein eben nicht...
|
|
|
 |
|