Ich sehe nirgends, dass du auf einen Meta-Refresh prüfst, d.h. du bist nach deinem Http Post immer noch auf der Redirect-Seite, also diese wo steht "Thank you for logging in..." und diese enthält so viel ich weiß kein "Logout". D.h. entweder rufst du danach einfach noch mal epvp.com/forum auf oder du machst es richtig, indem du die Redirect-URL ausliest und automatisch ein GET-Request abschicken lässt.
Du solltest außerdem nicht den ganzen Quelltext auf "Logout" durchsuchen, was passiert wenn ein Thread im Titel "Logout" entählt? Das beste wäre wohl die Cookies zu durchsuchen nach einem eindeutigen Wert.
1. kann es wegen Sonderzeichen zu Problemen kommen und 2. kann es sehr wahrscheinlich sein, dass der Username, der in der TextBox steht, auch im Quelltext zu finden ist, aber nicht wirklich etwas mit dem Login bzw dem, wofür dein Request gemacht wurde zu tun hat.
Geeigneter ist es eher Stellen aus dem Quelltext zu nehmen, die sogut wie nur dann vorhanden sind, wenn man auch wirklich eingeloggt ist. z.B. if quelltext.contains("<h4>Log Out</h4>") (muss nicht unbedingt auf epvp so sein, wie gesagt ist nur ein Beispiel), aber das beste wäre sowieso, wie boxxiebabee bereits gesagt hat, die Cookies zu überprüfen.
Sicher, dass du deinen Code nicht einfach irgendwo rauskopiert hast..?
Naja, Debug.Print(quelltext), oder du setzt nen Haltepunkt und kopierst den Wert deiner Variable selber raus.
c# httpwebrequest Travian 12/07/2017 - .NET Languages - 2 Replies Gude Leute ich hätt da mal ein anliegen ich will mir ein kleines Tool zur vereinfachten bedinung von Travian schreiben nur leider bekomme ich das irgendwie nicht auf die Reihe.
da mein Code nicht so recht funktioniert hat habe ich mir den code von jemand anderes mal geklaut aber der ergibt das gleiche problem.
Das Probleme ist er zeigt die Seite nicht richtig an und er baut keine truppen wenn ich auf Button1 click.
wenn mir einer das vielleicht mal flicken könnte oder mir erklären...
[VB] HttpWebRequest Problem -.- 02/02/2012 - .NET Languages - 1 Replies Hallo liebe Elitepvpers User,
ich habe leider folgendes Problem:
Ich möchte von dem Spam Email Anbieter "yopmail.com" meine Emails auslesen.
Dazu muss ich mich auf der Webseite einfach mit "test" Anmelden
Hierzu der HTTP Header : Siehe Anhang
accname = Account Name im Beispiel "test"
[C#]MD5-Cheksumme mit HttpWebRequest oä 08/18/2010 - .NET Languages - 1 Replies Ich will mir mal einen gescheiten Patcher für Metin2 machen..
Jetzt soll er von den Files auf meinem Server die Checksummen ausspucken.
Die Datei sollte nicht heruntergeladen werden...
System.IO.FileStream FileCheck = System.IO.File.OpenRead(Dateipfad);
System.Security.Cryptography.MD5 md5 = new System.Security.Cryptography.MD5CryptoServiceProvi der();
byte md5Hash = md5.ComputeHash(FileCheck);