@>StarKiller<
Ja
Ich habe es ja bereits nach diesen System mal probiert:
1. Keine Kosten, Belohnungen sollten durch Spenden reinkommen. Leider hat keiner freiwilli was gespendet, wodurch ich auf die Idee gekommen bin mal System Nr. 2 auszuproberen.
2. Ich habe eine Werbungsseite vor den Downloadlink gesetzt und den Hack testweise auf ShareCash angeboten. Die Werbungsseite hat sehr sehr wenig abgworfen, sodass man für 5 Euro schon 125000 Views brauchte. Bei Sharecash hat mich ein User angeschrieben, dass er per Sms da was gemacht hat, aber der Download immer noch nicht freigeschaltet wurde. Ich habe ihm den Hack geschickt und ShareCash wieder rausgenommen. Ich habe nochmal nachgeguckt, er hat die Survey auch gemacht, ich weiß nciht warum der Download nicht freigeschaltet wurde. Damit weitern Usern das nciht passiert, bin ich wieder zurück auf Rs und habe auch die Werbung entfernt, da diese kaum was bringt.
3. Ich überlege gerade einfach mal die dritte Methode zu nehmen. 5 Euro für den Hack und alle Updates sind nicht viel...
Ich habe ein paar User gefragt und diese meinten das die Summe ok ist für die Leistung.
@TRex500
Was bringt dir und mir jetzt dieser Post?
@falvars
Ja, ich weiß auch nicht warum Leute immer so drauf sind...
@vascao
Do you try these three things:
- the pursuit must be at least 6:20 min long
- escape on wanted level 5
- press F11 on the hack