Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need for Speed World Power Up hack Full + DL

Discussion on Need for Speed World Power Up hack Full + DL within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 10/08/2010, 18:25   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
irgendwie funktioniert der hack nicht bei mir obwohl die letzte version ging
Shraeky is offline  
Old 10/08/2010, 18:28   #542

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Serienkiller View Post
Nun pass mal wie du dich hier Ausdrückst!Du willst 20 Gamingjahre hinter dir haben?Das ich nicht Lache.Jemand der U20 ist sollte sich besser ausdrücken konnen als ein kleiner 14 Jähriger Bengel der nichts besseres kennt! Zu deinem letzten Satz: Du hast ihn beleidigt (obwohl ich die Begrüssung eher als Kompliment auffassen würde^^),und mit deinem Alter müsstes du wissen(und ich glaube nicht das du Älter als 20 bist ,höchsten 14-18.)das sowas inaktzeptabel ist und gegen die Regeln dieses Forums verstösst.Egal gegen wem es gerichtet ist.Typen wie du gehen mir auf denn Sack.Solche Pfosten wie du Hacken auf kleinere rum,nur weil ihr geistiges Wesen nicht für Leute in seiner Altersgruppe ausreicht.Solltes dich schämen!In die Ecke!Los!

Ein Kumpel meinte sie hätten sie Serversided gemacht(der labber aber auch genug) aber vllt haben sie was ins Forum darüber geschrieben.Musst du mal nachschauen.

~hand

GENAU DU BIST BESTIMMT AUCH SO EIN TYP DER MAXIMAL 4 POSTINGS LIEST !

und @admin der ja anscheinend hier (zum teil, leider zu wenig) mitliest:
wie wärs wenn ihr mal nicht nur einen beitrag beurteilt sonder auch mal schaut was ich mir über einige postings hinweg an beleidigungen anhören hab können bevor mir mal der kragen platze.

wobei irgendwie find ich die zankerei auch lustig, auch wenn leider ein sinnvoller fred dabei untergeht ( tut er aber auf grund von 80% der leute die zu faul sind zum lesen ( inkl. storm) sowieso.)
lollipopmann is offline  
Old 10/08/2010, 18:51   #543

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Keine Sorge hier wird jeder mit Infras bedient - und nun kehren wir wieder zum eigentlichen Thema zurück sonst werd ich wirklich böse und es hagelt Bans.
Kazaaa is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/08/2010, 19:15   #544

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Bitte mal updaten!
Joey. is offline  
Old 10/08/2010, 20:31   #545

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by falvars View Post
@Luisroyox77x
Es gibt noch ein Versteck , wo man durch ne wand fährt , da gibts sogar diesen "Fluchtbeschleuniger" es ist weiter südlich von dem rundkurs zeichen , den man in deinen pic sehen kann.

Hier Ist der Punkt den du meinst!!!

[IMG][/IMG]

2.Bild!!!

[IMG][/IMG]
Harderstylez is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2010, 20:39   #546

es gibt aber noch andere Orte wo man in eine Wand fahren kann! Man muss jedoch seitlich reinfahren frontal geht nicht
diltut1 is offline  
Old 10/08/2010, 20:57   #547

Received Thanks: 30
i have new ver 8/10/10
darkdeaf is offline  
Old 10/08/2010, 21:29   #548

storm19888's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by darkdeaf View Post
i have new ver 8/10/10
woher? poste mal bitte den link zum download =)
storm19888 is offline  
Old 10/08/2010, 21:47   #549

elite*gold: 150
Received Thanks: 567
Er meint sich den

aber das ist der selbe wie hier den hat er nur neu hochgeladen und gibt den als power up hack aus xD
.SketchBear is offline  
Old 10/08/2010, 22:41   #550

Nabend zusammen

Bin schon eine ganze weile am Lesen was einige ihr Schreiben (Ja ich lese mehr als 4 seiten). Was ich scheiße finde ist das einige Leute nicht in der lage sind es zu Verstehen das es zu zeit nicht geht. mit den Power Ups. Seit wenigsten Dankbar das man den Sachschaden selber einstellen kann und für was braucht man den Power Ups? Sammeln ist meine Devise ich hab schon was an die 100 nitros etc. Einfach abwarten und Tee Trinken wen es nicht geht dann geht das nicht Pech für alle.

Für einige sind Power Ups Lebenswichtig sonst können die nicht gewinnen
Parkbank is offline  
Old 10/08/2010, 23:48   #551

Halllo Community, ich Möcht euch nur drauf hinweisen das ElitePvPers Nicht dazu da ist um sich mit Schimpfwörtern zu Bewerfen sondern in ruhe über Games und Computer zu Diskutiren/sich zu unterhalten
Gruß,Ilja
iljarybalka is offline  
Old 10/09/2010, 00:30   #552

liquid2008's Avatar

Received Thanks: 267
so meine treuen DL s hmmm wenn der neue patch raus kommt geht wieder alles damit meine ich alles, also bitte ich noch um etwas gedeult ach und nicht vergessen zu spenden sonst machen wir den hack kosten flichtig und ich denke das will keiner hier!!!!!!! aber ihr müsst uns auch verstehen sowas niemmd viel zeit in anspruch!!!! danke

MFG
liquid2008 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/09/2010, 00:47   #553

ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 76
Erstmal danke, das beruhigt, könntest du sagen, was vorraussichtlich in dem neuem Release dabei sein wird?

gruß
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 10/09/2010, 01:25   #554

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by liquid2008 View Post
so meine treuen DL s hmmm wenn der neue patch raus kommt geht wieder alles damit meine ich alles, also bitte ich noch um etwas gedeult ach und nicht vergessen zu spenden sonst machen wir den hack kosten flichtig und ich denke das will keiner hier!!!!!!! aber ihr müsst uns auch verstehen sowas niemmd viel zeit in anspruch!!!! danke

MFG
Habe Dir 5,00 € gespendet. Mein Realer Name ist Daniel Albertz
DJDeepStar is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2010, 01:29   #555

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Bringt nid wirklich viel man hat zwar große Anzahl an Cop's or so owned aber Geld oder so bekommt man eh nicht :'D Dadurch wird nur Statistik verbessert meiner Meinung nach ziemlich unnötig :>
Aber wars mag :'D
VeN. is offline  
Closed Thread