|
You last visited: Today at 22:04
Advertisement
Need for Speed World Power Up hack Full + DL
Discussion on Need for Speed World Power Up hack Full + DL within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.
09/23/2010, 20:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 120
|
Win 7 kriege immer fehlermeldung nachdem ich F1 drücke.
Need for speed world funktioniert nicht mehr.
hat einer Tipps?!
|
|
|
09/23/2010, 20:42
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 567
|
würdest du es schaffen es wieder mit x999 ?
|
|
|
09/23/2010, 21:27
|
|
Received Thanks: 8
|
@Liquid: 2 Powerups funktionieren bei mir nicht. Einmal die Reifenreparatur und zum anderen Schwergewicht. Die beiden Werte gehen nicht auf 100.
|
|
|
09/23/2010, 22:51
|
|
Received Thanks: 0
|
Bei mir geht nur nicht verkehrmagnet sonst top !!!
|
|
|
09/24/2010, 00:05
|
|
Received Thanks: 2
|
bei mir gehen ebenfalls 3 Ups nicht, Verkehrsmagnet, Nitro und Notfallmanöver. Scheint ja bei uns verschieden zu sein, vll da mal nacharbeiten
|
|
|
09/24/2010, 00:21
|
|
Received Thanks: 0
|
NFS world
hey liquid mal ne frage , kannste auch iwie die boost (real money) oder geld verändern ? nur so ne idee , denn wenn man schon hackt (um besser zu sein oder nur zum fun , warum nich auch auto´s)
MfG Amon
|
|
|
09/24/2010, 00:22
|
|
Received Thanks: 3
|
Okay nur kurz Feedback: STRANGE!!
Der Mist funktioniert nämlich!
Ich hätte es nie geglaubt, aufgrund des hier auch oft genannten Client-Server Prinzip, auf dem das Game ja eigentlich beruht.
Crack gesagt, hatte noch 1 "Sofortige Flucht".
Game start, Crack start, F1, Verfolgung, Sofortige Flucht, noch 99 Ladungen! Okay, nicht schlecht, aber vielleicht nur Client-seitig. "In Wirklichkeit hab ich jetzt 0" dachte ich.
Noch eine Verfolgung, 100 Ladungen.... moooment.... Cops abgeschüttelt, geklickt, entkommen. Der Mist läuft tatsächlich. Ich hab jetzt noch 3 Verfolgungen gemacht, immer 100 Ladungen gehabt, immer hat der Skill funktioniert.
Also, egal wie viele dich hier beschimpfen oder sonstewas, ich danke dir für die Mühen und hoffe, dass es noch viele Updates geben wird, falls NfS World bestimmte Stellen fixed.
edit: Hab jetzt hier noch nicht alles gelesen aber schließe mich meinem Vorredner an, geht Money auch zu hacken?
|
|
|
09/24/2010, 00:40
|
|
Received Thanks: 29
|
Also bei mir Funkt des nur bei 2 Powerpus
|
|
|
09/24/2010, 01:23
|
|
|
Money funktioniert nicht da es Server Side ist (Logisch) nur Power Ups gehen und sonst funktioniert gar nichts
|
|
|
09/24/2010, 07:18
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 567
|
na klar geht noch was teleport und fly -.- die sind nicht server side
|
|
|
09/24/2010, 07:58
|
|
|
was is denn mit skillbelegung, skillpoints, skillreset, sachschaden (danielf hat da wohl was hinbekommen), fahndungslevel, anzahl der umfahrenen straßensperren/nagelbänder etc. mal abgesehen von den skills (das wär geill...) klingt das alles nicht serverside. das skillen funktioniert aber ungewöhnlich schnell. wenn man ein skill auswählt und auf "fähigkeit erlernen" klickt dann ist der ohne verzögerung direkt erhöht. riecht schon irgendwie nach clientseitig, obwohl ich das auch nicht glaube
|
|
|
09/24/2010, 09:43
|
|
Received Thanks: 267
|
wie ihr sicher bemerkt habt, das nicht bei jeden alle powerups gehen, bei mir gehen Zb alle und ich benutze den selben wie ihr, bei anderen geht mal einer oder 3 nicht aber da kann ich leider nix ändern erst mit dem nesten update, da die irgend neee scheiße mit den pointer gemacht haben, und zu dem bei dem einen geht zb Nitro nicht und schwergewicht, bei den anderen ist nitro und schwergewicht da    ich bin dabei es zu ändern aber jetzt ist wochenende, ich kümmer mich mal darüm das bei jeden alle gehen, heißt multi pointer blos kann etwas dauern.und zu dem ist er ja auch kostenlos  und mony geht nicht, sachschaden ja aber soweit bin ich noch nicht, wenn´s soweit ist sage ich euch bescheid,
MFG
|
|
|
09/24/2010, 09:56
|
|
|
multilevel pointer sind eklig, das stimmt. dann warten wir hier alle auf ein update ende WE oder anfang nächste woche.
schönes WE an alle, erstmal diesen arbeitstag überstehen :-/
|
|
|
09/24/2010, 11:04
|
|
Received Thanks: 18
|
Ich hatte auch das Problem, dass 3 Power-Ups nicht funktioniert haben (Nitro - Sofort-Flucht & Bereit).
Den "Fehler" dafür meine ich gefunden zu haben: BEI MIR lag es an der Anordnung der Power-Ups zu den Tasten 1-4 !
Außerdem starte ich den Hack, nachdem ich mich eingeloggt und die Welt betreten habe (vllt hat das ja irgendwelche Auswirkungen... wer weiß)
Ich empfehle euch mal folgende Anordnung zu wählen:
Wichtig hierbei ist, dass ihr bei der FREIEN FAHRT die Power-Ups so zuordnet wie ich es habe (Nitro muss auf 1 sein und nicht auf 2 z.B. usw. ...  )
Die anderen Modi spielen zunächst keine Rolle, habe sie aber für den Beweis, dass es funktioniert, drin gelassen.
Nach der Zuordnung der Power-Ups, Hack starten und die Welt betreten bzw. den Stützpunkt verlassen. Dann ganz wichtig: Fahrt kurz los und drückt jedes der 3 Power-Ups (Nitro - Schwergewicht & Bereit jeweils EIN MAL beim fahren drücken! Die Anzahl sollte dann entweder 100 oder 99 anzeigen, nach dem aktivieren natürlich)
So, dann geht ihr wieder in den Stützpunkt und auf eure Power-Up Konsole und dann müsstet ihr dort folgendes sehen:
Alle Power-Ups sind auf 100!
Wenn euch das nicht geholfen hat, müsst ihr auf LIQUIDs Update warten.
Ansonsten freue ich mich über ein Feedback/Rückmeldung
|
|
|
09/24/2010, 11:08
|
|
|
Respekt, das nenn ich mal konstruktives Feedback und brauchbare Hilfe
|