|
You last visited: Today at 10:44
Advertisement
2Pac King of Rap
Discussion on 2Pac King of Rap within the Music forum part of the Off-Topics category.
09/20/2011, 17:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by Chatoholics
Eminem war bis 2009 (Relapse) noch richtig gut.
Ab Recovery ist er aber richtig scheiße (feats mit Pink, Rihanna, Bruno Mars und lil Wayne).Da hat er seinen Flow verloren und offenbar auch seine Selbstachtung
|
recovery fand ich recht gut nur wie oben geschrieben waren die feats beschissen ... und hör dir ma die kollabo EP mit royce da 59 an ^^ is einfach nur geil geworden
|
|
|
09/20/2011, 19:19
|
|
Received Thanks: 118
|
Quote:
Originally Posted by Chatoholics
@BlueArmy:
Eminem mit 2Pac und Immortal Technique zu vergleichen ist, als würde man Holz mit Metall vergleichen ---> sie haben 2 völlig verschiedene Eigenschaften.
2Pac und Immortal Technique rappen über Politik, Eminem meistens über sein Leben und über seine Erfahrungen mit Drogen.
Eminem war bis 2009 (Relapse) noch richtig gut.
Ab Recovery ist er aber richtig scheiße (feats mit Pink, Rihanna, Bruno Mars und lil Wayne).Da hat er seinen Flow verloren und offenbar auch seine Selbstachtung
Genauso ist es auch mit Dr.Dre und Snoop Dogg.
Früher waren sie legendär, heute sind die einfach nur scheiße.
Es geht heutzutage kaum noch um Lyrik, sondern einfach nur um guten Klang und Geld.
|
hmmm hast recht das die verschiedene eigenschaften haben aber du musst bedenken das rap in den new yorker ghettos entstanden ist um was gegen rassismus gegen schwarze,latinos u.s.w. zu machen und um politik reden zu können in eine art von "gedichten"(Rap) ....
diese eigenschaft erfüllen nunmal rapper wie 2Pac und Immortal Technique
2Pac war auch mehr ein Poet zum Beispiel hör dir mal mal dieses 2Pac lied an mit den lyrics
ich will hier nicht eminem runtermachen auch eminem ist ein guter rapper aber für mich ist er etwas überbewertet weil meiner meinung nach ein sehr guter rapper konstant gute alben rausbringen muss und nicht wie eminem wie du es selber sagst ab recovery richtig scheisse geworden ist ....
Nach 2pac´s letztden selbst zusammen gestellten album "Makaveli the don killuminati:The 7 Day Theory"(1996) kamen mehre multi-platin alben mit ganz neuen 2Pac Liedern (bis 2006) die zum teil sogar sehr gut sind (Nur schlecht ist das 95% der lieder nach seinem tod neu produziert sind um es "moderner" klingen zu lassen)
wie du gesagt hast hat Rap seine bedeutung verloren da es nur um geld verdienen geht und keine lyrics
|
|
|
09/20/2011, 20:39
|
|
Received Thanks: 1,083
|
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx
hmmm hast recht das die verschiedene eigenschaften haben aber du musst bedenken das rap in den new yorker ghettos entstanden ist um was gegen rassismus gegen schwarze,latinos u.s.w. zu machen und um politik reden zu können in eine art von "gedichten"(Rap) ....
diese eigenschaft erfüllen nunmal rapper wie 2Pac und Immortal Technique
2Pac war auch mehr ein Poet zum Beispiel hör dir mal mal dieses 2Pac lied an mit den lyrics
ich will hier nicht eminem runtermachen auch eminem ist ein guter rapper aber für mich ist er etwas überbewertet weil meiner meinung nach ein sehr guter rapper konstant gute alben rausbringen muss und nicht wie eminem wie du es selber sagst ab recovery richtig scheisse geworden ist ....
Nach 2pac´s letztden selbst zusammen gestellten album "Makaveli the don killuminati:The 7 Day Theory"(1996) kamen mehre multi-platin alben mit ganz neuen 2Pac Liedern (bis 2006) die zum teil sogar sehr gut sind (Nur schlecht ist das 95% der lieder nach seinem tod neu produziert sind um es "moderner" klingen zu lassen)
wie du gesagt hast hat Rap seine bedeutung verloren da es nur um geld verdienen geht und keine lyrics
|
Ich finde nicht das er überbewertet ist, er war wie schon gesagt wurde ein sehr guter Rapper,sogar einer der besten.
Recovery ist meiner Meinung nach ein gutes Album.
Manche Lieder in dem Album sind nicht sooo gut ...
Pac's Songs sind auch nicht alle gut,ja Eminem guckt zurzeit nur auf das Geld, aber was soll er sonst tun?
Alle Rap Legenden sind TOT, und damit hat er keine Konkurenz mehr.
Snoop macht nur noch shit, im Gegensatz zu Snoop ist Eminem heute 1.000.000 mal besser als Snoop.
Konkurenz ist weg , Qualitet der Songs sinkt das ist ganz normal, sowas währe auch bei Pac so gewesen.
(Das mit Pac nur ein Bsp. er hätte sein Niveau vllt. auch gehalten)
|
|
|
09/21/2011, 16:09
|
|
elite*gold: 89
Received Thanks: 75
|
Einer von euch meinte Snoop Dogg hat nachgelassen. ja das hat er , aber warum? Als sein Homie Pac gestorben ist , ist auch Rap für Snoop gestorben. Deswegen hat er nachgelassen. Dogg seine Lieder zu Pacs Zeiten sind hammer
|
|
|
09/21/2011, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NuKeSiDe
Einer von euch meinte Snoop Dogg hat nachgelassen. ja das hat er , aber warum? Als sein Homie Pac gestorben ist , ist auch Rap für Snoop gestorben. Deswegen hat er nachgelassen. Dogg seine Lieder zu Pacs Zeiten sind hammer
|
Nein eben nicht, du siehst doch heute noch Snoop auf der Bühne oder?
Er verdient immer noch Geld mit Rap.
Ja natürlich ist es scheiße wenn ein Freund stirbt,aber er hat weitergemacht und es ist nur scheiße rausgekommen ;=)
|
|
|
09/21/2011, 21:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NuKeSiDe
|
Quote:
Originally Posted by °Blody°Albozz°
Nein eben nicht, du siehst doch heute noch Snoop auf der Bühne oder?
Er verdient immer noch Geld mit Rap.
Ja natürlich ist es scheiße wenn ein Freund stirbt,aber er hat weitergemacht und es ist nur scheiße rausgekommen ;=)
|
in den letztden wochen wo noch 2pac lebte hat 2pac snopp dogg gehasst .....
es gibt ein Hit Em Up III wo 2pac vom anfang bis ende snopp disst .....
snopp ist fake und eine hinterhältige ratte
|
|
|
09/25/2011, 17:50
|
|
Received Thanks: 134
|
spam XD
|
|
|
09/26/2011, 21:18
|
|
Received Thanks: 660
|
Dass ist auch geilo
|
|
|
09/30/2011, 16:52
|
|
|
|
|
|
10/03/2011, 02:53
|
|
Received Thanks: 389
|
Dr. Dre und jay-Z sind leider die einzigen, die an ihn rankommen!!
|
|
|
10/03/2011, 20:21
|
|
elite*gold: 89
Received Thanks: 75
|
lass mich das nochmal klarstellen bitte. an tupac kommt keiner dran^^
kein jay-z kein dr. dre kein eminem . NIEMAND. tupac war einfach ein poet. Er war und wird immer der beste bleiben mit seinen Liedern
|
|
|
10/04/2011, 19:32
|
|
Received Thanks: 77
|
doch. del tha funkee homosapien. Rap ain't about bustin caps and ****** *******
It's about fluency with rhymin ingenuity. Die Wahrheit!
das album 3rd eye vision von hieroglyphics wird von kritikern einheilig gepriesen. hab ich mal gelesen
|
|
|
10/05/2011, 08:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ▌│║
das album 3rd eye vision von hieroglyphics wird von kritikern einheilig gepriesen. hab ich mal gelesen 
|
dann hast du nie mehr von 2Pac gehört als Hit Em Up ....
nach meiner meinung hört sich die stimme von diesen rapper schwul an xD
|
|
|
10/05/2011, 18:51
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
er ist nicht overhyped jeder der paar lieder von dem hört weiss was ich meine
2Pac ist der wahre king of rap
|
Für manche ist er overhyped. Für mich ist er nicht der King des Raps.
Quote:
vielleicht werden paar leute wegen den thread neue fan´s von 2Pac
|
Mich hast du eher damit abgeschreckt. Ich mag seine Lieder nicht. 2Pac selbst kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne.
|
|
|
10/06/2011, 21:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ▌│║
|
Whats that ****?
Der kann garnichts...
Da ist Lil Wayne ja besser.
@Diablo
Wieso hat dich der Thread abgeschreckt?
Der Thread ist ganz ordentlich wie Ich finde, trotzdem ist er der King of Rap
Hör dir mal Only *** can Gudge me , Hit em Up oder Me against the World an.
Changes und Dear Mama sind auch zwei sehr gute Songs.
|
|
|