Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Liedersuche Thread / Song searching - ersten Post lesen

Discussion on Der Liedersuche Thread / Song searching - ersten Post lesen within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/15/2018, 06:34   #4201

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Steve o.O ✔ View Post
Suche diesen Song:
Es soll angeblich G.No - New Money sein, aber man findet keinen einzigen Song.

Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post

Wie heißt das Lied?
DJ Manny Marc - Do Wah Diddy
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2018, 01:00   #4202
 
Steve o.O ✔'s Avatar
 
elite*gold: 365
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3,875
Received Thanks: 501
[QUOTE=Rocky;37073340]Es soll angeblich G.No - New Money sein, aber man findet keinen einzigen Song.

Ja...
Steve o.O ✔ is offline  
Old 09/12/2018, 20:09   #4203
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643

Suche das Outro Musik.
qBauerp is offline  
Old 09/26/2018, 00:02   #4204

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Hey, ich suche ein lied was diese vocals von 1:20 min hat.
CryFa is offline  
Old 10/12/2018, 17:13   #4205
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche das Lied bei 5:07 .

Erazer2018 is offline  
Old 10/12/2018, 18:27   #4206
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Erazer2018 View Post
Suche das Lied bei 5:07 .

Das war ja wohl einfach
Einfach bei Google "Jump Around Song" eingegeben



SOlltest du auch mal versuchen
DrackenDarck is offline  
Old 11/03/2018, 11:43   #4207
 
Cc_Cc_Cc's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Mar 2011
Posts: 352
Received Thanks: 9
Wie heißt die Intro-Musik bei dem Video:

von 0:00 bis 0:10

Cc_Cc_Cc is offline  
Old 11/03/2018, 16:15   #4208

 
Prinzessin Cirilla's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2016
Posts: 313
Received Thanks: 23
Hallo,
Suche Lieder die,die Musikrichtung von Taylor Swift oder auch ein Justin Bieber treffen.
Prinzessin Cirilla is offline  
Old 11/04/2018, 12:58   #4209
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Cc_Cc_Cc View Post
Wie heißt die Intro-Musik bei dem Video:

von 0:00 bis 0:10

Das Video ist weg.

@
Der Thread ist eigl. mehr für suche nach Liedern die man mal gehört hat aber es nciht mehr findet, bzw. wissen will wie der Name ist
DrackenDarck is offline  
Old 11/04/2018, 13:25   #4210

 
Prinzessin Cirilla's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2016
Posts: 313
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Das Video ist weg.

@
Der Thread ist eigl. mehr für suche nach Liedern die man mal gehört hat aber es nciht mehr findet, bzw. wissen will wie der Name ist
Achso u.u ich darf ja auch kein Thread dafür auf machen >-<
Prinzessin Cirilla is offline  
Old 11/04/2018, 13:48   #4211

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Das Video ist weg.

@
Der Thread ist eigl. mehr für suche nach Liedern die man mal gehört hat aber es nciht mehr findet, bzw. wissen will wie der Name ist
Nicht ganz.
Es wird Dir jede Art der Musiksuche gestattet.
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
Solltet ihr irgendwelche Musik (Songname/Interpret/Genre) suchen dann ist hier der richtige Ort dafür.

Anmerkung: keine warez links nur Titelinformationen ( Interpret / Songname etc. )
z0r music:
@

Ich habe Dir in deinem Thread schon die Antwort geliefert.
Auf einen Künstler kann man keine ähnlichen Lieder fordern.
Dies wäre nur möglich, wenn du nach einem Lied fragen würdest, dass so ähnlich wie das gepostete Lied klingen würde. Jeder Künstler benutz nicht in jedem Lied den selben Songtext oder dasselbe Instrumental.
Rocky is offline  
Old 11/20/2018, 22:24   #4212
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 14
Exclamation Das Lied beginnt bei 8:32

Servus Leute kennt werd das Lied was bei 8:32 beginnt ? Wäre super nett

CaP0rN is offline  
Old 11/21/2018, 10:03   #4213
 
Steve o.O ✔'s Avatar
 
elite*gold: 365
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3,875
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Steve o.O ✔ View Post
Suche diesen Song:
Ich suche immer noch dieses Lied, einige meinten es heißt New Money von G.NO aber ich finde es weder auf Spotify oder YouTube?
Steve o.O ✔ is offline  
Old 12/20/2018, 22:04   #4214
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 14
Leute kennt das Lied echt niemand ?


Quote:
Originally Posted by CaP0rN View Post
Servus Leute kennt werd das Lied was bei 8:32 beginnt ? Wäre super nett

CaP0rN is offline  
Old 12/26/2018, 13:40   #4215
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 485
Received Thanks: 1
hi leute,

ich suche einen mega alten rap song.
ich denke der song ist von irgendeinem noname auch ziemlich alt(2004-2006), nur fällt mir der titel nicht mehr ein.
Ich glaub das ist ein battle song zwischen rappern.
Ich glaub der Beat war auch von einem alten Eminem Lied.
Die Stimme erinnert mich an King Orgasmus One, aber das ist er wahrscheinlich nicht.

Die Lyrics gehen ungefähr so:

Am Anfang gehts damit los:
Das ist für dich Paaaaaaapst. (damit ist glaub irgendein rapper gemeint)

Du Drogenleiche, ohne Eichel, ich bin erst fertig mit dir wenn ich umrisse auf dem Boden zeichne.
Reiß deine Haare raus, lass deine kinder draußen im regen stehen.du hast nichts zu lachen, wie wenn teenies meinen p*nis sehen. (...) du denkst ich mach witze? ich hab n vogel, der macht dich zur schnecke wie lakritze. (...) ich komm in ein haus rein, das soll eine frau sein, sie zerreist den Kaufschein(?) und ich bin wieder draußen wie ne Hotline(?). dein p*nis läuft am krückstock und passt durch ein f*ckloch, ich f*ck dich und du stirbst, du bist Pam ich bin Kid Rock. (...)

Sorry für die Kraftausdrücke :P
Hab schon längere Zeit gesucht und finde nix zu den lyrics.
Hatte bereits vor 1-2 Jahren jemand gefunden der mir das geschickt hat, nur hab ich mein Rechner formatiert und das Lied leider gelöscht ohne abzusichern. Leider finde ich diese Person oder den Beitrag den ich damals gemacht nicht mehr, deshalb versuche ich es nochmal.

Hoffe es gibt hier jemanden der das Lied kennt ?
Falls ja, Bitte PM oder skype anschreiben !!
thacoga is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.