Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der "Check Out My Own Music" Thread

Discussion on Der "Check Out My Own Music" Thread within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Der "Check Out My Own Music" Thread

So, da sich hier in letzter Zeit die selbstständigen Künstler häufen und ich nie so ganz weiß ob ich den Thread schließen soll weil das ja doch eher was für den anderen Sticky wär kommt jetzt hier der Thread, der speziell dafür gedacht ist eure eigenen Tracks/bands zu posten.

Ob professionelle Aufnahmen oder webcam videos ist egal - alles ist willkommen

Bitte diesen Thread nur zum publishen und nicht zum kommentieren nutzen. Danke!
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2011, 22:17   #2
 
.Relikt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 51

Eher Spielemusik
.Relikt is offline  
Old 03/28/2011, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2

MasterOrion999 is offline  
Old 04/08/2011, 19:46   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
-deleted-
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 08:03   #5

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Farbton/Kleinstadtfeeling Musik(ruhiges Techno)

Alles unter zu finden.
Gebt einfach eure Meinung ab und empfehlt es weiter^^
Dosatron01 is offline  
Old 04/17/2011, 19:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 664
Received Thanks: 30
XxEddyedxX is offline  
Old 04/22/2011, 21:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 23

Erster HandsUp Mix
.Prime. is offline  
Old 04/27/2011, 17:50   #8
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Das ist mein neues Offizielles Musikvideo
schick es deinen freunden weiter ich hoffe dir gefällt das gez. Mc Rex
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 11:28   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
Hier ist ein link auf geile Musik aus Russland.
Dort findet ihr nur Instrumental Albums,aber die sind echt gut.
Alles was dort geboten wird,kann man Legal und kostenlos Herunterladen!.
Einfach bei Buy Now 0 euro eingeben. Wer aber nicht zu geizig ist paar Cent`s auf Tee zu geben gibt einfach den Gewünschten Betrag ein.

undispudet is offline  
Old 05/17/2011, 12:12   #10
 
-LegaliZe-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 259
Received Thanks: 25
Hier der MySpace-Link zu unsere Band P.P.K. (PinkPudelKopfschuss) !

Genre : Punk / Hc-Punk

Sind noch "frisch" und haben bisher keine Studio-Aufnahmen gemacht , entschuldigt daher die relativ schlechte Qualität der Aufnahmen.



Sind für Auftritte in näherer Umgebung (+ 200km) immer zu haben! Einfach Anfragen! Wir spielen für Sprittgeld + Freibier
-LegaliZe- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 16:59   #11
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
MrNjProduction Bitte euch um was

Hallo Leute,

Seit kurzem habe ich ein Channel eröffnet, der den Namen MrNjProduction trägt.
Mein Kollege und ich dachten uns mal ein Musik Channel aufzumachen mit eigener Musik (Rap).
Viele von euch halten Rap als dumm und dämlich ich weiß aber dieser Junge hat einfach nur Talent er weiß was er Rappt.
für ihn sind beleidigende ausdrücke in Songs Tabu !
meine bitte an euch, guckt mal bei uns im Kanal vorbei. Lasst uns bitte ein Feedback da egal ob Kritik oder Lob.
Wie heißt es so schön aus Fehlern lernt man !

Kommen wir zu den Bewertungen.
Über Bewertungen in unseren Videos würden wir uns immer freuen egal ob
Daumen hoch oder Daumen runter das spielt keine Rolle für uns.Hauptsache ihr
in Epvp habt auf mein Channel geklickt und euch meine Videos angeschaut.
Wir freuen uns über jedes Feedback , jeden Zuschauer und über jede Bewertung.

Kommen wir zu den Abos.
Jeder der YouTuber ist freut sich über jeden Abonnenten auf YouTube (wer schon nicht ) doch uns ist es eigentlich
relativ egal. Für uns zählt einfach nur die Verbreitung des Videos besser gesagt die Klicks ! Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen wenn ihr wollt Abonniert wenn nicht dann lasst es.

Kommen wir zu mein Channel



Ich hoffe euch Gefällts

LG Fengari =)
Fengari is offline  
Old 06/10/2011, 11:22   #12
 
~Sword~Stalker~.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,054
Dj ~Sword~Stalker~ :P . im still new tho .

~Sword~Stalker~. is offline  
Old 06/12/2011, 17:18   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
das ist gut
.Crew-Member™ is offline  
Old 06/18/2011, 13:41   #14
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 72
Unhappy

meine freunde haben mich überredet meinen COVER ins internet zustellen.

ich mache eigentlich nur aus fun für freunde... Musik

deswegen wünsche ich mir feedback ich weiß nicht ob das der richtige weg für mich ist.

ich habe sehr viel überlegt...

eltern,freunde,verwandete alle sagen das aus mir noch was werden kann...

biite um hilfe.


Patrick Lee is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2011, 03:16   #15
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357

Kann wer sagen ob die Übergänge gut sind ?
DerTeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
! HOW TO ! DOWNLOAD MUSIC FUN THREAD
01/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
So langeweile siegt… Hier der ultimative thread wie downloade ich Music richtig … Dieser Thread beinhaltet Downloader / Anleitung und gute Musik zum feiern xD Step 1 Holt euch das Programm hier Es heisst Mp3 youtube converter Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP Online Step2 Installiern … Schafft ihr grade allein trozdem kommt nen screen xD



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.