Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich suche den Tietel zu diesem Filmauschnitt...

Discussion on ich suche den Tietel zu diesem Filmauschnitt... within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Wink ich suche den Tietel zu diesem Filmauschnitt...

also mir wurde letztens von einem Freund erzählt er hätte einen Ausschnitt von einem Film einen gesehen... ich wollte den Titel von dem Film aber den weiß er nicht jetzt ist meine frage : kennt jmd den Titel zu dem folgendem Ausschnitt...?

also:
Eine Frau ist aus i-welche Gründen in einem Haus wo viele Clown-Puppen sind oderso ausjedenfall sitzt ein Clown im Schaukelstuhl der , der Frau gruselig vorkommt.I-wann geht sie dann schlafen und der Clown dreht den kopf in hre richtung. Als sie dann nachts noch Teln. will sagt sie den Besitzern des Hauses iihr Clown im Schaukelstuh ist aber gruselig worauf sie die Antwort bekommt das sie garkein CLown im Schaukelstuhl haben.Die Frau dreht sich richtug des Clowns aber sieht nur den leeren Schaukelstuh.

mehr von dem FIlm weiß ich auch nicht wäre lieb wenn jmd helfen kann..

MFG
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 12/05/2010, 18:25   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
puppet-master

bin mir aber nicht wirklich sicher, da es (ich glaub) 5 Puppet-master teile gibt.
Puppet-master,Puppet-master2,Puppet-master3,Retro-Puppet-Master,Puppet-master4
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2010, 03:36   #3
 
>>>CoCa<<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 425
Received Thanks: 422
Der Titel vom Film lautet "Amusement" und nicht "Puppet Master".

Trailer
>>>CoCa<<< is offline  
Old 12/10/2010, 19:31   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
lol, evil clown is evil!

denke mal ist ja geklärt! ^^
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] Suche SSP Skin wie in diesem Video!!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute wie der Titel schon sagt suche ich, wie in diesem Video so einen Skin! YouTube - Pvp video by BL00DLiiKe | MtVision Danke schon mal im Vorraus!
Leveln,Tietel ect.
11/27/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hallo biete hier einen service an der alles macht rund um gw Acc Level 1-20: 2euro oder 10ekken Acc Durchspielen (alle teile):6euro oder 40ekken Acc Tdp rdy machen:10euro oder 60ekken ütietel:10 euro oder 60 ekken Fertigkeits jäger:20euro oder 120ekken Säufer,Party,Süßes: 5euro oder 35ekken wen ich was vergessen habe schreibt mich an mache alles^^
Suche Song zu diesem Beat!
08/04/2010 - Music - 6 Replies
Hey Leute, ich suche den Song zu diesem Beat hier! Ich glaub es war was mit Lil Wayne! YouTube - Beat
suche nach diesem Addon
03/25/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hi leute hab mir letztens so en video in youtube angeschaut und suche jetzt des addon was der hat dass die skills so groß angezeigt werden und man die abklingzeit sieht... hab auch schon im wow-forum gefragt aber da konnte mir niemand eine antwort geben , hoffe ihr könnt es. danke schonmal im voraus mfg ps: link zum video YouTube - Tokiko - Erklärung der Treffsicherheits-Rotation (ArP-MM)
Suche Addon von diesem Pic
09/22/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/uploads/post-82-11 58180333.jpg Unzwar die Buff anzeige ! Anliebsten hät ich die ganze UI aber der Mod. will dazu keine auskünfte geben :( vielleicht kann wär anderes helfen !



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.