Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Film, aber weiß Name nicht mehr.

Discussion on Ich suche ein Film, aber weiß Name nicht mehr. within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich suche ein Film, aber weiß Name nicht mehr.

hey,

ich würde mich freuen wenn ihr mir bei einer suche helfen würdet.
Ich suche nach einem Film, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Film....

Es war so ein Film wo es um ein Tanzwettbewerb ging.
Ein Junge hatte eine Band und könnte sehr gut singen und dann hat er irgendwie eine Tanzgruppe getroffen. Der Junge und die Tanzgruppe wurden gute Freunde und der Junge fing an zu Tanzen, damit er mit der Tanzgruppe ein Wettbewerb gewinnen kann ( Schule gegen Schule, also glaube ich ).
Am Ende wollte er die Gruppe im Wettbewerb unterstützen, jedoch hat er ein Angebot bekommen wo er nicht zum Wettbewerb gehen kann, weil die Termine am gleichen Tag sind. Und als er für eine Person singt, brichte er es ab und geht doch später zur der Tanzgruppe, um Sie zu unterstützen.
Am Ende haben Sie nicht gewonnen, aber haben ein Angebot bekommen......Kennt wer vlt diesen Film ?
HilfeMan is offline  
Old 07/17/2015, 14:44   #2

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Vielleicht irgendein Film aus der "Step Up" Reihe?
hellocedii is offline  
Old 07/17/2015, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nein, leider nicht.
Ist kein neues Film bzw. ist schon lange her
HilfeMan is offline  
Old 07/17/2015, 17:42   #4

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Kannst du nur ungefähr sagen, aus welchem Jahr der Film kommt?
hellocedii is offline  
Old 07/18/2015, 00:00   #5
 
AlucardGrav's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 225
Received Thanks: 21
könnte auch Stomp the Yard sein gibt glaub auch 1-3 teile
AlucardGrav is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiß nicht warum, aber es geht!
12/04/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies
#Erledigt
[B] 25€ PSC Weiß aber nicht was ich damit tun soll ^^
07/30/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Es wird nichtsmehr gesucht. VIelen Dank.
Ich weiß ist nicht das beste, aber...
08/23/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
... was haltet ihr von diesem Design? Ist für das CMS von Shock-Industries und auch mein erstes Homepagedesign das ich je gemacht habe... Ich weiß auch, dass es nicht das beste ist, dass ist mir durchaus klar! Möchte mich in der Richtung entwickeln und deswegen möchte ich mir mal anhören was ihr dazu zu sagen habt. Ich bitte euch nicht solche Sprüche loszulassen wie: "Sieht scheiße aus!" oder "Bäh Augenkrebs!" oder dergleichen.
Suche ein Horror film aber find namen nicht
06/27/2012 - Movies & Series - 8 Replies
Ich hatte mal vor ein jahr so ein horror film gesehn es fing so an : 2 Bestatter oder Polizisten fahren mit ein sarg un dan klopft es un der erwacht und killt die 2 dan gings in sone fabrik weiter oda so un in nem krankenhaus. aber ich find den nicht mehr :/
Suche n programm weiß aber nicht worein damit...
02/10/2006 - Off Topic - 6 Replies
Also ich suche ein proggi womit ich zb eine list erstellen kann von email adressen und damit abschicken kann gibt es sowas oder könnte man sowas machen? ich muss viele mails verschicken aber mit web de dauert das so scheiße lange ... kann mir jemand helfen? :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.