Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fear The Walking Dead Laberecke

Discussion on Fear The Walking Dead Laberecke within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/16/2015, 18:28   #31
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Mariappa View Post
Zumindest in Staffel 1.
Hoffe mal das ändert sich dann,wenn FTWD die ganze Zeit in L.A spielen würde wäre es für mich schon etwas langweilig,die Mischung sollte es machen ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/17/2015, 01:21   #32
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Das wird nicht lange so bleiben, denke ich, denn es wurde auch bestätigt, dass die Serie relativ zügig mit der Mutterserie zeitlich aufschliessen wird.
deniz619 is offline  
Old 08/25/2015, 00:42   #33
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Die erste Folge macht lust auf mehr. Es gab zwar noch nicht so viel zu sehen, aber gerade dieser anfang macht es sehr Interessant für mich. Bin sehr gespannt wie die nächste Folge wird und wann die "Massenpanik" ausbricht. Der Junkie gefällt mir von seiner Schauspielleistung sehr sehr gut und seine Schwester ist nett fürs Auge.
Lay Vee' is offline  
Old 08/25/2015, 00:57   #34
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
und seine Schwester ist nett fürs Auge.
Das erste was ich mir auch gedacht habe

FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/25/2015, 11:33   #35


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Bisher ein tolles Line-Up an Schauspielern/innen (OMG it's Kim Dickens) und die OSTs sind bombastisch. Ps.: Ich finde Kim heißer als Alycia :^)

Insgesamt war die Pilotfolge etwas langatmig mit einer Menge Filler Szenen. Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass obwohl es um den Background von TWD geht, bisher die Epidemie wieder nur am Rande zu sehen war, ohne Background. So hätte TWD 1zu1 Anfangen können und es würde keinen Unterschied machen. Dafür gab es halt viel Character Development und die Schauspieler sind wie schon erwähnt wirklich spitze.

So überzeugt es aktuell nicht als Ergänzung zu TWD, aber als eigene Serie für sich. Für mich war die Pilotfolge killa


Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Die erste Folge macht lust auf mehr. Es gab zwar noch nicht so viel zu sehen, aber gerade dieser anfang macht es sehr Interessant für mich. Bin sehr gespannt wie die nächste Folge wird und wann die "Massenpanik" ausbricht. Der Junkie gefällt mir von seiner Schauspielleistung sehr sehr gut und seine Schwester ist nett fürs Auge.
Al Kappaccino is offline  
Old 08/25/2015, 17:22   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 478
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Die erste Folge macht lust auf mehr. Es gab zwar noch nicht so viel zu sehen, aber gerade dieser anfang macht es sehr Interessant für mich. Bin sehr gespannt wie die nächste Folge wird und wann die "Massenpanik" ausbricht. Der Junkie gefällt mir von seiner Schauspielleistung sehr sehr gut und seine Schwester ist nett fürs Auge.

Jop wie Ronald schon gesagt hat


Okey jetzt mal an die The100 kenner^^

schon gewundert warum die mir so bekannt vor kommt
TinkyWinky69 is offline  
Old 08/25/2015, 23:33   #37
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
ich habe mir gerade mal die erste folge angeschaut mal gucken was aus der serie wird
3erlan<3 is offline  
Old 08/26/2015, 00:10   #38
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Ps.: Ich finde Kim heißer als Alycia :^)
Wir haben wohl einen Milfhunter unter uns.

Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Lay Vee' is offline  
Old 08/26/2015, 00:35   #39
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2015
Posts: 832
Received Thanks: 64
Hab mir ebene Fear the Walking Dead angeschaut. Ich bin ein riesen Fan von The Walking Dead. Als ich gehört habe das es eine Spinn-off Serie von The Walking Dead geben soll, war ich nicht gerade begeistert, da ich so viele Serien kenne die durch das Spinn- Off Kapput gemacht wurden. Aber bei Fear the Walking Dead ist das nicht so. Die Serie ist gut gemacht. The Walking Dead und Fear The Walking Dead sind beides Zombie Serien, aber komplett unterschiedlich. Bei The Walking Dead ist man gleich im geschehen und bei FTWD sieht man den Anfang. Ich hab das Gefühl das alle fragen die bei TWD aufgekommen sind bei der Spin-Off Serie geklärt werden. Ich hoffe auch das man auch den Grund des ausbruchs der Seuche erfährt. TWD find ich zwar besser aber FTWD hat auch sehr großes Potential und ich hoffe das bleibt so.
Ich hoffe nur das FTWD auch eine Handlung hat und nicht einfach nur ein Massaker im World War Z style wird.
Nur eines regt mich nur auf. Jeder Mensch kennt ein Zombiefilm und jeder normale Mensch weiß was ein Zombie ist. Aber in der ganzen TWD-Serie und bis jetzt auch bei FTWD haben sie bis jetzt die Zombies NOCH NIE Zombies genannt. Es hieß immer "Beißer" "Walker" "Untote". Es hieß aber nie ZOMBIE. Mal schauen ob sie diese Tradition fortführen.
Aber mal Ehrlich? Ohne einen Daryl Dixon und seine Armbrust haben die eh keine Chance zu überleben!
KakashiHatakee is offline  
Old 08/26/2015, 02:17   #40
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
intressant ist auch wenn die alle überleben (bei fear the walking dead) dann bestünde auch die Möglichkeit dass die bei The Walking Dead später auf Ricks Truppe stoßen.

Das wäre sehr intressant, da wir dann die Hintergrundgeschichte beider Gruppen kennen
aznproud is offline  
Old 08/26/2015, 02:33   #41

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
intressant ist auch wenn die alle überleben (bei fear the walking dead) dann bestünde auch die Möglichkeit dass die bei The Walking Dead später auf Ricks Truppe stoßen.

Das wäre sehr intressant, da wir dann die Hintergrundgeschichte beider Gruppen kennen
FTWD und TWD sind mindestens 3 Jahre und 2700 kilometer entfernt. Da wird es in den nächsten 5 Staffeln kein Crossover geben, weil man es einfach nicht erklären könnte. Es müsste entweder riesige Zeitsprünge geben bei FTWD, was keinen Sinn machen würde wenn man die Anfang der Apokalypse zeigen will. Selbst dann würde es nicht erklären wie sie von LA nach Georgia kommen und warum. Man könnte die Handlung für TWD vielleicht für ein Jahr FTWD Zeit in Alexandria lassen, aber danach wird man die Handlung nicht da halten können.
Krateling is offline  
Old 08/26/2015, 09:18   #42
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
J

Okey jetzt mal an die The100 kenner^^

schon gewundert warum die mir so bekannt vor kommt
Du hast recht. Mir kam sie auch sehr bekannt vor, aber ich bin nicht darauf gekommen das es Lexa ist
Lay Vee' is offline  
Old 08/26/2015, 15:26   #43
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
FTWD und TWD sind mindestens 3 Jahre und 2700 kilometer entfernt. Da wird es in den nächsten 5 Staffeln kein Crossover geben, weil man es einfach nicht erklären könnte. Es müsste entweder riesige Zeitsprünge geben bei FTWD, was keinen Sinn machen würde wenn man die Anfang der Apokalypse zeigen will. Selbst dann würde es nicht erklären wie sie von LA nach Georgia kommen und warum. Man könnte die Handlung für TWD vielleicht für ein Jahr FTWD Zeit in Alexandria lassen, aber danach wird man die Handlung nicht da halten können.
Wie sie von Gerogia nach LA kommen: Es ist ja gerade mal der Anfang, Automobile und Flugzeuge funktionieren ja alle noch, es ist durchaus logisch dass sie in naher oder ferner Zukunft nach LA reisen könnten

Ich meinte das auch nicht so, dass das Treffen bzw die Zeitstränge parallel laufen müssen, sondern FTWD ja irgendwann ein Ende hat und einfach ein cut gesetzt wird. Wenn die Charaktere bis dahin nicht gestorben sind, bestünde ja die Möglichkeit dass die beiden Gruppen aufeinander kreuzen
aznproud is offline  
Old 08/26/2015, 17:51   #44
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Habe die erste Folge gesehen und finde sie einfach richtig geil
AMC <3
jubox123 is offline  
Old 08/26/2015, 18:11   #45
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Ich fand die Folge tbh nichts besonderes. Kam Qualitativ soweit nicht an TWD ran, schauen wir mal wie es in den folgenden Episoden so sein wird.
Miratro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine The Walking Dead Laberecke
05/09/2020 - Movies & Series - 1565 Replies
Hallo, da es keinen Thread gibt, eröffne ich einfach einen da es im Längsten Thread doch viel zu umständlich ist. Auch hier gelten die Board Regeln, jedoch bitte ich alle sich an folgende Regeln zu halten: spoilern ist erst dann erlaubt, wenn es in einem Spoiler Tag drinnen ist (Aktuelle Folge -> KEIN SPOILER!!) es ist nur erlaubt über The Walking Dead zu schreiben (irrelevant ob Buch oder TV-Serie)
[S]GTA IV/Fear 3/COD MW2/Deus Ex/Walking Dead Key [B] PSC!!
09/13/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute wie der Titel schon sagt suche ich Keys für die Spiele - GTAIV - Fear3 - Call of Duty Mw2 - Deus Ex - The Walking Dead



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.